Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja, soweit ich weiß darf der Spieler einmal wechseln pro Periode.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

viel mehr hat mich gewundert das keiner anstalten unternommen hat falcao zu holen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Weil das "unbezahlbar" wäre ;)
50Mio Marktwert (tm.de) und noch bis 2016 Vertrag.
Alles unter 80Mio wären dann ein Witz für diese Tormaschine.

Er ist ja selbst für 45(+-)Mio erst von Porto gekommen und macht da weiter wo er aufgehört hat.
Gib ihm den Ball und er macht ihn rein, egal ob links, rechts oder mitm Kopf :D

Laut Sport1-Video-News meint Ibisevic, Boateng hatte ihn verbal und körperlich provoziert und das eine gelbe Karte für ihn locker gereicht.
Naja, trozdem darf einem dann sowas nicht passieren - Profi genug müsste er ja sein.
Er spielt ja nicht erst seit gestern Fußball.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

mit Ibse seh ich das auch so ... denke mal da kam einfach ALLES zusammen ... primär der frust von der herben klatsche bzw. vorführung.

@ s.0.s

"Bobic mußte handeln" ... köstlicher witz ... :-)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1337Gamer schrieb:
Der wechselt zu den Bayern :D
Mach nicht solche Scherze :D
Ronaldo ist für mich persönlich nichts besonderes und der würde gar nicht in die Mannschaft passen.
Außerdem kann ich den Typen nicht leiden und steht auf der liste noch vor Großkreutz und das heißt schon was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wie hoch ist denn die AK von Falcao? Die wäre ja uU. machbar, im gegensatz zu Khedira (250Mio.).


@Ronaldo: Weiterhelfen würd der JEDER Mannschaft.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ibisevic wurde für 2 Spiele gesperrt. Das ist regelrecht gnädig für eine Tätlichkeit. Aber bei dem kleinen Schubser durchaus angemessen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

CyberdyneSystem schrieb:
Mach nicht solche Scherze :D
Ronaldo ist für mich persönlich nichts besonderes und der würde gar nicht in die Mannschaft passen.
Außerdem kann ich den Typen nicht leiden und steht auf der liste noch vor Großkreutz und das heißt schon was :D

Das war auch eher ein Witz, finde Ronaldo auch nicht so toll wie viele andere. Gibt meiner Meinung nach bessere Stürmer für weniger Kohle.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Achwas, CR7 wäre doch ein absolutes Schnäppchen. Bei einer festgeschriebenen Ablösesumme von 1 Mrd. € sollte Manchester Utd. mal über einen Rückkauf nachdenken, die müssten dafür nur etwa 65% ihres gesamten Kapitals veräußern. Wäre nur das Stadion und der Kern der Mannschaft, die dann weg wären, dafür hätte man dann den Luxus, CR7 vor zahlenmäßig kreisligaähnlichem Publikum auflaufen lassen zu können, das hätte doch auch Stil.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Falcao hat ja echt ne Ausstiegsklausel :) :

Falcao mit Ausstiegsklausel im Vertrag[...]
''Falcao hat noch lange Vertrag. Natürlich wissen wir, dass er ein weltklasse Stürmer ist aber es wäre albern, über einen Verkauf zu diskutieren.'' Allerdings musste Cervezo auch anerkennen, dass ''er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat - das wissen alle! Ich denke aber, dass es nicht dazu kommen wird, dass ein Verein davon Gebrauch machen wird.“ Bei 45 Millionen Euro dürfte er übrigens gehen...

45Mio sind dann schon ein "Schnäppchen".
Aber hat er nicht ManCity nen Korb gegeben? Ihm gehts wohl noch um die Ehre ;)

@Warhorstl
Bis 2017 bekommt ManU allein von Chevrolet 500Mio€ - Erfolgsprämien mal außen vor.

Quelle:
http://www.motor-talk.de/news/opel-mutter-sponsert-manu-mit-500-millionen-euro-t4038125.html
oder
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191476/ (im Link noch drei weitere Bezugsquellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was für ein lächerlicher Transfer, aber gut, der Hulk hat eh nur auf die Kohle geschaut...anders kann man sich diesen Transfer nicht erklären.

Der Typ hätte zu jedem Topclub in Europa wechseln können und geht dann in die grottige Liga nach Russland...naja wie er will.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wäre ich Fussballspieler würde ich auch dahin gehen wo die meiste Kohle geboten wird... finde das jetzt nicht verwerflich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Übrigens grade Union vs Hertha auf DSF.

Grade sehr geil der Ausgleich für Union :)



Naja ich kann es grad den südamerikanischen Spielern nicht verübeln, die müssen in ihren Profijahren genug Kohle machen, um da unten für ihre ganze Familie mit auszusorgen mit allen Tanten und Onkeln dazu.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Knerdi
Das war doch schon ne Weile im Gespräch.
Porto verkauft all seine Stars.
Erst Falcao nun Hulk.
Zusammen knapp 100Mio eingebracht - kann man viel mit anfangen :D

@1337Gamer
Und ich finde es verwerflich ;)
Dann wärst du halt auch so einer (von vielen) ohne "Ehre/ mit Verkauf der Seele" (die Diskussion hatten wir hier schonmal).
Also wäre dir Anzhi lieber als Barca.

Da das eh schon viel Geld ist.
Ob nun 9Mio oder 10Mio (erfundene Zahlen + überspitzt formuliert) macht keinen Unterschied.

Aber als "normaler Arbeiter" 2000 oder 3000 ist nen rießen Batzen. (wahrscheinlich beeinflusst meine Sicht als "Normalo" das ganze^^)
Da bekommt einer (Hulk und viele andere) halt nicht genug.

Bei Chelski/City kann man ja noch mit der attraktiven Liga kommen, aber Russland - nene.
Ich [/U ]versteh sowas nicht. Geld ist nicht alles.
Der Kerl hat doch eh für sein ganzes Leben und seiner Kinder (kindeski....) ausgesorgt - wenn man nichts "Dummes" macht wie X-Yachten zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Als ob man mit 5 Mio. € nicht ausgesorgt hätte (und die nicht von alleine immer mehr lassen werden könnte), wenn man die nicht hirnlos verpulvert. :D

Mich würden da eher Duelle mit großen Vereinen/Spielern reizen, Geld hat man als Fußballer der Kategorie Hulk doch eh im Überfluss.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also mir wäre das Geld auch mit Abstand am unwichtigsten.
Andere Sachen wie zB. ein Stammplatz/Erfolg im Verein/Sympathien würden für mich deutlich mehr zählen.

Falcao ist zB. eben kein seelenloser Spieler, der bleibt bei Atletico und wechselt nicht zu City wegen der Kohle.
Genauso ist es bei Martinez, der verzichtet sogar auf Gehalt um bei Bayern zu spielen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jungs, der muss nur nich für sich und seine Kinder sorgen. Da würden natürlich nen paar Millionen reichen, aber von vielen wird erwartet, dass sie daheim in Brasilien das ganze Dorf mit durchfüttern. Zudem sind da auch raffgierige Berater dabei.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was von ihm erwartet wird, ist doch nicht sein Problem. Klar kann er dort seinem Dorf was Gutes tun, trotzdem muss er (und würde ich an seiner Stelle auch nicht) seinen alten Nachbarn nicht das große Leben finanzieren.

Mal davon ausgegangen, dass der Bursche in seiner Atmosphäre (18 bis 32) 40-50 Mio. € macht.. mal ganz ehrlich, davon füttere ich in Deutschland mein Dorf durch. :D Vergiss nicht, dass es mit viel Geld immer leichter wird, es zu vermehren.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nur dass Fußballer nicht gerade einen sparsamen Lebensweg führen und gerne mal viel schicke Häuser, Jachten und Autos kaufen ;) und wenn man sich dann noch scheidet ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben