Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Pogatetz (oder wie man den schreibt) könnte dann die 2. g/r-Karte sein, dann hätten wir wahre 1899-Zustände ;-)

Aber wenn man die Fehlpässe dann schon wieder sieht, mag man gar nimmer hinschauen.

Magath soll die die nächsten 2 Wochen mal so richtig rannehmen.
Qualität kommt ja bekanntlich von Quälen.

Das macht mir aber Angst wenn ich das sehe. Der VfB at sich richtig schwer getan gegen WOB und Hannover zerlegt die mal eben so...und gegen Bayern erst

Ach was, ganz so schlimm wirds beim Vfb bestimmt nicht ;-)
So eine 2:0 Niederlage, da wären wir ja schon zufrieden :p
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zumindest die ersten 5 Minuten haben dem VfB gehört. Harnik trifft in letzter Zeit zu oft Latte/Pfosten...Naja langsam zieht der FCB sein Spiel auf.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Momentan stimmt die Abstimmung seitens Bayern nicht und Kroos Pässe sind mal wieder unterirdisch unpräzise. Na das kann ja was werden :D

Edit: @Knerdi 2:1 Bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Oh man, zwar Abseits, aber so frei darf der ned sein :(
Stuggi Latte
Gustavo "Pfosten" (so muss man mal direkt one-touch davor spielen)

Aber schon eher verdient für die Schwaben. Vorallem pressen se manchmal echt gut.

Edit: Es Müllert wieder :D
Und dannach auch gleich ne "kroose" Chance, muhaha.

Naja - eig aus dem nichts heraus, aber nehm ich gerne mit ;)

Bayern: ZWEIIIIII
Stuttgart: NUUULL (eins xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Vor allem war das nen ziemlich geiles Tor. So auf knapp 1m Höhe den Freistoß volley über Neuer in die lange Ecke gelupft.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Vogelwild die Abwehr teilweise. Ich muss jetzt erstmal heim fahren...hoffentlich pünktlich zur 2. HZ da. Und hoffentlich stehts noch 1:1 ...

Pffff schon 2:1 so eine Schei**e!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kurz gefreut, Knerdi, und schon vorbei ;-)
Hrhr.

Nicht locker gelassen und gleich mal die Verhältnisse mit einem 2:1 klargestellt :D
73 Sekunden :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Man erkennt momentan recht gut das die Bayern Probleme haben mit dem Umschalten in die Defensive. Bin gespannt ob der Martinez Transfer daran was geändert hat.

PS: Und der Schiedsrichter ist bislang nicht zu gebrauchen...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

UUUUFFFFFFFFFFFF!

Gustel hats drauf. Erst sein "Pfosten" und dann so ein Pfund.
Würd mich interessieren wie schnell der war.

Wenn auch 3:1 ein bisschen zu hoch ist - wie ich finde.
Obwohl - der 11er ;) (Das an Mandzukic, das an Müller ging schon)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Grml, wäre ich doch beim 3:0 geblieben... das gibt bestimmt noch einige Tore in der 2. Halbzeit.
Schönes Spiel, beide Seiten spielen mit viel Tempo
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hmm, grad mal nach den Spielständen geschaut und siehe da - gar nicht so schlecht. Dass der FCB nach einem Rückstand noch was reißt war letzte Saison auch selten (für eine Spitzenmannschaft). Außerdem freut es mich, dass die Spieler, die eher schwach waren (Kroos, Müller, Gustavo) wohl ganz ordentlich sind.

Dass Wolfsburg, der HSV, Stuttgart und Hoffenheim bisher so schlecht sind, freut mich auch für den FCA. Klar, 0 Punkte sind zu wenig, aber man verliert nicht sofort den Anschluss und hat bereits eine Steigerung gegenüber dem ersten Spieltag gezeigt. Darauf kann man aufbauen, Schalke war kaum besser - außer in der Chancenverwertung.

Allerdings ist mir schon bewusst, dass gerade der 2. Spieltag ist, da kann noch alles pasieren.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der VFB hätte in einem gelben Trikot auflaufen sollen, und jeder Spieler mit der Maske eine BVB Spielers.
Dann würden sie jetzt führen, und das Spiel am Ende gewinnen.
Aber so wird das Heute wohl nichts mehr werden, wenn nicht noch ein Fußballwunder geschieht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Spiel erinnert an die Begegnung der beiden im DFB Pokal (vond er Toranzahl her).
Mandzukic einen Hauch vom alten Mario ;)

5:1 - das Ding ist durch. So wie sich der VFB grad anstellt, wirds wohl noch höher ausfallen.

Edit:
Bisher ist bei jedem Kommentar den ich schrieb, wenn ein Tor fällt - noch eins gefallen während ich schreibe...
Ich finds top! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Holy mother of god, was passiert da?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Stuttgart hätte ich durchaus einen Punkt zugetraut, da sie auch wirklich gut angefangen haben. Aber nach dem 2:1 kam irgendwie der Knick.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Es war in der Halbzeit schon nen Fehler die Mannschaft bei dieser Defensive offensiver aufzustellen. (Das sagt sich so leicht, bei dem Rückstand musste man ja auch irgendwie reagieren...)
Jetzt heißt es aber noch 1-2 Mann richtig hinten reinzustellen, sonst versaut man sich ja die Tordifferenz für die halbe Saison °.°

Achja, 12:0 ist der höchste Sieg der BuLi-Geschichte :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Oha, grad angekommen 6:1. Wenn die Bayern wollen wird das zweistellig. Meine Fresse ist das schlecht.

Zu Babbel und Fink kann man noch Labbadia auf die Liste schreiben...

Fällt mir noch ein am besten alle geschlossen den Platz verlassen dan wird das Spiel mit 3:0 gewertet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Noch 2 Tore für die Bayern zur höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte des VFB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben