Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Camillo: bei uns zählen keine Titel. Wie bei euch auch, zählt für uns nur dass wir am Ende vor euch stehen und das Derby gewinnen. Am besten beide. So Arm es auch klingt aber dann bin ich schon Relativ zufrieden. Alles andere ist Zubrot :D

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach spielt Heute auf Halbgas um Samstag dann S04 zu vermöbeln. ;)

Oh Mann, Hubnik - wie so oft - so blöd. So kann man die Chance auch hergeben...

Da gibst du Hubnik die Schuld wenn DeCamargo einen Kopfstoß anfängt und sich dann auf den Boden schmeisst ?

Schiebung in Berlin! De Camargo entwickelt sich gemeinsam mit Marin, Jarolim und Robben (edit: Jones nicht zu vergessen...) zu einer der größten F*tzen der Liga. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung war aber auch ein Witz.
Die aktive Handlung ging eindeutig von De Camargo aus.

im Kicker Ticker steht dazu: " Dann geht Hubnik auf de Camargo zu, der dann einen Kopfstoß mimt und zu Boden geht - für Brych Rot und Elfmeter"
Hmmm das hört sich nicht unbedingt nach klarem Elfmeter an. Bewegte Bilder hab ich aber dazu noch nicht gesehen.
So eine Aktion hat Norbert (?) Meier, jetzt F95 Trainer, mal den Job gekostet. Hoffentlich wird deCamargo noch nachträglich gesperrt.

Die Bayern führen inzwischen verdient mit 1:0 und Hoppenheim hat sich mit ner Heimniederlage verabschiedet. :D

Naja, Hertha Pech, Gladbach Glück. Passiert nunmal, ebenso wie da abpfeiffen (oder nicht pfeiffen) von passivem Abseits.

So eine Aktion hat Norbert (?) Meier, jetzt F95 Trainer, mal den Job gekostet. Hoffentlich wird deCamargo noch nachträglich gesperrt.
Glaub ich nicht, weil der Schiri die Situation schon bewertet hat. Nachträgliche Sperren kanns eigentlich nur geben, wenn der Schiri die Situation nich gesehen hat. Naja ich würd mich jetzt als Herthaner auch verarscht vorkommen.

War damals Albert Streit vs. Norbert Meier.

Wow, hätte nicht gedacht das heynckes Eier hat und zum ersten mal richtig aufstellt und siehe da, schon läuft es besser. Ärgerlich das Schweinsteiger wieder verletzt ist, jetzt wo er doch anfing wieder in Form zu kommen :(

Ansonsten gefällt mir die Abwehr noch nciht besonders. Da fehlt noch die Ordnung

PS: Am besten gefällt mir bislang Ribery (der sich ein Wolf rennt :D) und Kroos

Zuletzt bearbeitet:

Alter war das schlecht verteidigt. Erinnerungen an die Kieler Mauer werden wach. :D

Und Notiz Uli H.: Einen gewissen Oranje für den Sommer auf die Transferliste setzen.

Zuletzt bearbeitet:

Unverdient gibt's ja eigentlich nicht, aber heute eben doch. :rolleyes:
Gladbach muss jetzt echt mal richtig einen auf die Nüsse bekommen, nicht nur wegen diesem Spiel. In Wolfsburg war das schon mehr als schmeichelhaft, aber das 2:0 heute ist der Witz schlechthin!
Ich hoffe inständig, Schalke übernimmt den Job und haut ihnen die Bude voll - Zeit wird's.

Schade das Stuttgart sich in der zweiten HZ aufgegeben hat. ob die vergessen haben das dies ein Pokal Spiel ist?

Bayern spielt die Zeit nun locker runter

Meine Güte, was ein blutleerer Auftritt vom VFB. Das war allenfalls Durchschnitt vom FCB, aber für die heutigen Stuttgarter allemal genug :(

So, habe im ZDF die Zusammenfassung vom Spiel Hertha - Gladbach gesehen.

Was sich der Scheidsrichter mit dieser Aktion geleistet hat ist ja wirklich nicht zu fassen, unglaublich. Die Hertha tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid. Toll gespielt und durch so einen, völlig unverdienten, Elfmeter ausgeschieden.

Schaue keine Gladbach Spiele. Möchte mir deswegen auch keine Meinung bilden. Aber wenn eine Mannschaft immer nur so gewinnt, dann kann man ihr nur noch den Abstieg wünschen. :(

Ah ja, de Camargo gehört übrigens gesperrt und zwar definitiv für mehr als ein Spiel.

Najo, man sagt in letzter Zeit ja auch oft, dass Gladbach das kleine Barcelona ist und da fehlten noch die Schauspielerischen Qualitäten - bis jetzt :D
Ganz klar unsportliches Verhalten, aber in der ersten Halbzeit wurde ja auch kein fälliger Elfmeter für Gladbach gepfiffen, also gleicht sich das aus. Und wie Hubnik auf Camargo provokant zugeht - Intelligenz, Selbstbeherrschung sieht anders aus.
Stuttgart war aber mal oberpeinlich - wie die sich präsentiert haben. Beim 2. Tor standen nur Zuschauer auf dem Platz und auch sonst war das Spiel zum einschlafen. Da kann sogar der FC Ideenlos ein paar Torchancen kreieren.

Zuletzt bearbeitet:

ceem schrieb:
Stuttgart war aber mal oberpeinlich - wie die sich präsentiert haben. Beim 2. Tor standen nur Zuschauer auf dem Platz und auch sonst war das Spiel zum einschlafen. Da kann sogar der FC Ideenlos ein paar Torchancen kreieren.
Der FC Ideenlos nimmt wenigstens in jedem verdammten Spiel das Szepter in die Hand und gibt den Ton an, während sich dein kleines Barcelona nur hinten einigeln und hin und wieder mal einen Konter fahren kann. Sich gegen ein Hertha, das unter Skibbe völlig von der Rolle ist, in die Verlängerung retten zu müssen ist auch wahrlich CL-würdig. :freak:

ceem schrieb:
Und wie Hubnik auf Camargo provokant zugeht
Seit wann ist das verboten?
Habe gerade die Szene gesehen. Solch ein Schauspieler wie in diesem Fall de Camargo sollte wegen extremer Unsportlichkeit für einige Spiele gesperrt werden.
Alternativ kann man ihnen auch anbieten, die Aktion, passend zu ihrer Schauspieleinlage, in entsprechender Härte wirklich auszuführen...
Warum der DFB nichts gegen Schauspieler unternimmt ist mir wirklich ein Rätsel. Unter solchen Aktionen leidet wirklich der Fußball.

Boah war das Blutleer. Man kann sagen der Tiefpunkt ist erreicht. Kann mir keiner erzählen dass Labbadia noch die Kontrolle über diese Mannschaft hat. Jetzt kommt wieder das "ja gegen Bayern kann man verlieren...". Aber nicht so verdammt! Nicht im Pokal.

Da muss sich selbst Hertha nicht fürchten am WE die haben nämlich ein richtig gutes Spiel gemacht wie ich mitbekommen hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben