Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zilpzalp schrieb:
Na ja, Reus haben wir eh nur gekauft, um unsere Konkurrenten zu schwächen. Jetzt holen wir noch Schweinsteiger, Kroos, und Neuer, und die Meisterschale ist für die nächsten drei Jahre gesichert. :D

Dann kauft uns noch Marcel Schied für 16 Mio. Euro ab, um die Zweitmannschaft von Euch zu verstärken. Und wir sind unsere Schulden los.

:D

Ich hoffe, Reus schlägt ein. Ehrlich gesagt sind mir 17,5 Scheine zu viel für ihn.

@Banger
Nö, nö, nö, Schied bleibt schön bei uns...der macht noch seine Tore in der Rückrunde.;)
Da gibt es andere Spieler, die ich lieber bei einem anderen Verein sehen würde.

BTW, du sagtest Köln schuldet uns noch ein Testspiel.
Ist mir da etwas entgangen?

Edit:
Es gibt Gerüchte, das Diafra Sakho zu uns kommt.
Laut französischen Medien soll der Wechsel schon fix sein, wobei das natürlich nichts heißen muss.
Habe noch nie von ihm gehört, geschweige denn ihn spielen sehen aber 22 Jahre und 1,84m lesen sich eig ganz gut.

Gibt es zufällig jemanden der über die 2. französische Liga bescheid weiß, oder sich für FC Metz interessiert?^^

Zuletzt bearbeitet:

Das Geld ist Reus momentan sicher nicht wert, Gladbach hat sich da fürstlich entlohnen lassen, gar keine Frage. Ist sogar der zweitteuerste Transfer der Dortmunder Geschichte, nach Amoroso.

Man darf aber auch nicht vergessen, was man vor drei Jahren gesagt hat: Wir wissen nicht, was wir uns dabei gedacht haben, einen Zweitligaverteidiger für 4,5Mio. zu verpflichten.

Exar_Kun schrieb:
Schöner Transfer für Gladbach, aber daran sieht man, dass Reus der Mut und das Selbstvertrauen fehlen, den ganz großen Schritt zu wagen (auch sein langer Verbleib bei Gladbach deutete das schon an)
Naja, also für Gladbach ist der Transfer sicher weniger schön. Man hätte aus diesem Transfer sicherlich die eine oder andere Million rausschlagen können, hätte es diese Klausel in seinem Vertrag nicht gegeben. So wird die etwaige CL-Teilnahme für Gladbach in dieser Saison wieder ein einmaliges Erlebnis für die nächstes 150 Jahre sein. Wobei Reus mit Dortmund 'nen CL-Platz auch erstmal packen muss. Würd mich ja krumm lachen, wenn die Ponnys in die CL kommen und die Biene Maja es verkackt. :lol:

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Nicht das er nicht ins Ausland oder zum FC B geht, sondern über die Summe die der BVB bezahlt.

@ShaÐe45
Warum soll Contento weg? Ist doch nen solider und relativ preiswerter LV... In Anbetracht der geringen Auswahl und die dafür zu bezahlenden Preise wäre ein Neukauf nahezu ausgeschlossen.

Smokey McPot schrieb:
@Banger
Nö, nö, nö, Schied bleibt schön bei uns...der macht noch seine Tore in der Rückrunde.;)
Da gibt es andere Spieler, die ich lieber bei einem anderen Verein sehen würde.

BTW, du sagtest Köln schuldet uns noch ein Testspiel.
Ist mir da etwas entgangen?

Edit:
Es gibt Gerüchte, das Diafra Sakho zu uns kommt.
Laut französischen Medien soll der Wechsel schon fix sein, wobei das natürlich nichts heißen muss.
Habe noch nie von ihm gehört, geschweige denn ihn spielen sehen aber 22 Jahre und 1,84m lesen sich eig ganz gut.

Gibt es zufällig jemanden der über die 2. französische Liga bescheid weiß, oder sich für FC Metz interessiert?^^

Naja, als Torjäger ist unser Marcel ja nicht bekannt. In der dritten Liga für paar Tore gut, aber in der zweiten Liga ist die Ausbeute doch eher gering. Und natürlich Albrecht verleihen, oder andere.

Köln hatte mit Hansa mal ein Testspiel vor 3 Jahren (?) mit uns vereinbart, aber dann doch abgesagt. Und das Testspiel gegen Bremen könnte wegen des Trybull-Trasfer zustande gekommen sein.

Der Spieler aus Frankreich, und die Gerüchte dazu sagen mir nichts. Vielleicht Poté 2.0?

Die summe war ja auch der grund wieso alle dachten der geht zu den bayern ;)

Aber das war halt der Preis zu dem er zu haben war und kein anderer.

Übrigens, Neustädter soll auch am Saisonende gehen. Dann ist bei Gladbach bald wieder die Luft raus nach dem Höhenflug. Eigentlich schade, aber dass Gladbach eine Mainzer Entwicklung nehmen wird, war leicht zu erahnen.

Wenn die 20 Millionen sinnvoll investiert werden, vielleicht nicht @Exar Kun.

Victor Valdes so überbewertet. Das ist die Gurke schlechthin für mich von den Torhütern in Topteams, abgesehen von de Gea. Wie der auf den dritten Platz kommt...

Das beste ist, dass der Fliegenfänger John Hart 26 Stimmen erhalten hat.
Klasse Jury :evillol:

Haha, bei Valdes sind die Hälfte aber Barcelona-extra-spezial-Bonuspunkte. Finde den nicht viel besser als so manchen Bundesligatorhüter.

Neuer geht klar, hat in der Saison mit Schalke sensationell gehalten und Cassillas ist für mich weiterhin der beste Keeper.

De Gea hat viel Talent, patzt aber seeehr oft, allein in der laufenden Saison schon viele grobe Schnitzer gehabt.

Valdes ist absolut überbewertet und hat Glück, dass Barca eine so gute Abwehr hat.

In meinen Augen ist Casillas noch auf dem Thron, dicht gefolgt von Neuer.

Momentan führt Newcastle gegen Man rot, 1-0. Ich gucke seit der 30. Minute und oh je, die Manchesteraner sind aber ziemlihc unkreativ im Spiel nach oben.

Da könnte auch der Trainerstuhl von Sir Alex langsam wackeln, 3:0 Debakel!

Ach bis der Stuhl anfängt zu wackeln muss der Mann auf ihm freiwillig gegangen sein.

Hat jemand gestern PL gesehen? :D
Der Keeper von Everton hat ein schönes Tor geschossen, dank dem Wind. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben