AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Sambia hats!
Der Underdog siegt!
Sambia hats!
Der Underdog siegt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhamamba schrieb:Ich würd so lachen wenn die Elefanten das Finale gegen den Underdog noch vergeigen und mit all ihren Stars weiterhin keinen Titel haben. Quasi das Portugal Afrikas.^^
andiac schrieb:@ getexact
Was die Titelträume in Mönchengladbach angeht: Lass und doch träumen! Wielange durften wir das schon nicht mehr?!? Gladbach und seine Fans hätten es verdient, mal wieder einen Titel zu holen. Am besten die Deutsche Meisterschaft. Wie mag sich Marco Reus dann fühlen, wenn er den Verein verlässt? Es wäre zumindest ungewöhnlich, wenn ein Spieler den aktuellen Meister und Pokalsieger verlässt, weil er sich woanders bessere Perspektiven verspricht. ^^
Exar_Kun schrieb:Der Rest ist Mauern und Kontern.
Und ich halte alles andere für Größenwahn.[Chefkoch] schrieb:Klar haben wir einen Lauf, aber die Qualität nur auf diesen Lauf bzw. auf eine Person wie Marco Reus zu beschränken, halte ich für ungerechtfertigt.
Partizan schrieb:...wenn einige Leistungsträger den Verein verlassen werden...
boarder-winterman schrieb:Meine Güte. Da lümmelt der HSV in der letzten Minute noch die Murmel rein.
Unfassbar. Das ist nicht wirklich verdient.
getexact schrieb:warum man hier Gladbach internation mehr zutraut als dortmund kann ich auch nicht so nachvollziehen.