Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Elfmeter für Düsseldorf wieder mal unberechtigt?

Duisburg ist ja beim DFB besser weggekommen. Bei deren Spiel gegen gegen Düsseldorf haben auch Duisburger Idioten Gäste beschossen.

ich lasse es jetzt mal sein, bevor ich angeflamed werde. ;)

Das lustuge ist ja, gegen Duisburg hätten wir den Elfer schon am Anfang kriegen müssen, der berechtigt war, aber uns verweigert wurde. Kurz vor Schluss der war nicht berechtigt, haben ihn aber bekommen. So gleicht sich es aus.

Ich bezweifel das ein Elfmeter reichen wird, damit Rostock eine Chance gegen Düsseldorf hat. Da müsst ihr schon eher 3 oder 4 bekommen ;)

Düsseldorf hat wieder mal einen Elfmeter bekommen, konnten also noch ihre Niederlage abwenden. Hoffentlich kriegen die nicht gegen uns wieder einen.
Ganz ehrlich: Wieviele von den 10 Elfern waren denn vollkommen unberechtigt? Zudem wurde Düsseldorf im Hinspiel in Frankfurt ein klarer Elfer verweigert. Aber das will die Lilly-Veh wohl nicht wahr haben.

Der Veh geht mir nur noch auf den Keks. Vor dem Spiel groß rumposen und dann nachm Spiel nicht die Eier zu haben, im DSF mal Stellung zu nehmen. Das kann er sich echt sparen. Zudem find ich es bemerkenswert, dass sich selbst ein Wolf Werner so echauffiert hat, dabei ist der Mann mit seinen >65 eigentlich sonst nicht dafür bekannt, da groß rumzuzetern.

Zuletzt bearbeitet:

Sag' mal, Banger, würdest du eigentlich auch diese ganzen vermeintlichen "DFB"-Entscheidungen verteufeln, wenn Hansa auf Pole stehen würde? Schuld sind natürlich immer wieder die anderen, stimmt's?
Gute Nacht Kogge, die ehemals bundesweiten Sympathien sind wegen eurer Fanbase eh schon lange verspielt.

Camillo schrieb:
Sag' mal, Banger, würdest du eigentlich auch diese ganzen vermeintlichen "DFB"-Entscheidungen verteufeln, wenn Hansa auf Pole stehen würde? Schuld sind natürlich immer wieder die anderen, stimmt's?
Gute Nacht Kogge, die ehemals bundesweiten Sympathien sind wegen eurer Fanbase eh schon lange verspielt.

Naja, wenn man ganz unten steht, tut eine Fehlentscheidung nunmal besonders weh.:(

Und auch wenn ich nicht durch die Blau-Weiß-Rote Brille schaue, denke ich, dass wir in dieser Saison mehr Pech als Glück hatten, was die Schiedsrichterentscheidungen anbelangt.

Insofern kann ich "Banger" da schon verstehen.

Und keine Angst....die Kogge kommt wieder!;)

Er übertreibt es aber schon... in jedem Spiel sieht er einen Elfmeter der nicht für Hansa gegeben wurde. Inzwischen müsste das schon der 18te sein... minimum. !
Was Rostock aus den Elfmetern macht, sieht man an dem so toll geschossenen gegen Bochum...

Camillo schrieb:

Ja, dann würde ich auch bestimmte Dinge kritisieren.

Und was kann ich dafür, dass bei tausenden Hansa-Fans auch einige Idioten dabei sind, die Gästefans beschießen?

Aber bei Deinem FC Bayern (?) ist halt heile Welt. ;)

Smokey McPot schrieb:
Naja, wenn man ganz unten steht, tut eine Fehlentscheidung nunmal besonders weh.:(

Und auch wenn ich nicht durch die Blau-Weiß-Rote Brille schaue, denke ich, dass wir in dieser Saison mehr Pech als Glück hatten, was die Schiedsrichterentscheidungen anbelangt.

Insofern kann ich "Banger" da schon verstehen.

Und keine Angst....die Kogge kommt wieder!;)

Dito. Am besten sich in Aachen zusammenzureißen und da mindestens einen Punkt mitnehmen.

Edit: Wer sagt denn, dass ich ich im jedem Spiel einen Elfmeter sehe, der uns verweigert wird?

Ja ja, Camillo die olle Lederhose :lol:

Und bevor man es falsch versteht, der Satz, ob Düsseldorfs Elfmeter unberechtigt war, ist schon eine Frage gewesen, keine Behauptung.

Edit:

1337Gamer schrieb:
Er übertreibt es aber schon... in jedem Spiel sieht er einen Elfmeter der nicht für Hansa gegeben wurde. Inzwischen müsste das schon der 18te sein... minimum. !
Was Rostock aus den Elfmetern macht, sieht man an dem so toll geschossenen gegen Bochum...

..... oder an dem so toll geschossenen Elfmeter gegen Duisburg .....

Den verkackten Elfmeter hat Mintál mit 2 Toren gegen Duisburg wieder wett gemacht.

Und sei doch froh, sonst wären wir mit mindestens einen Punkt nach Hause gefahren und Bochum hätte auch nur einen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

XantoZ schrieb:
Hummels hat bisher nur national überzeugt. Fantasie ist ihn in der Startelf zu sehen.

Und Jerome Boateng hat bisher ne ach so tolle Saison gespielt und bei der Nati kann ich mich an kaum einen einsatz erinnern, der klasse war.
Hummels hat sich die letzten Spiele stabilisiert, dennoch finde ich auch, dass er so keinen Stammplatz verdient hätte, wenn er sich weiter so präsentiert.
Aber Boateng als Ersatz? Dann doch lieber Hummels die Chance geben sich zu etablieren. Er ist in der Bulli der, zumindest dort der beste IV. es fällt mir kein besserer ein.

So kurz vor der EM darfst du auch nicht mehr fröhlich ausprobieren. entweder du lässt ihn sich einspielen mit den nebenleuten oder du stellst wieder den Merte da hin. Die Kombo Boateng und Badstuber gabs inner Nati wohl auch zu selten.

Ganz ehrlich im Augenblick empfielt sich niemand ohne Stolperer für die Verteidigung der Nationalelf

Ich für meinen Teil würde gerne diese Aufstellung sehen:

Tor:
1. Neuer 2. Weidenfeller 3. Ter Stege

Verteidigung:
RA: 1. Boateng 2. Höwedes
RIV: Badstuber
LIV: Hummels
LA: Lahm

Mittlefeld:
RDM: 1. Sami Khedira 2. Sven Bender (deutlich besser als sein Bruder)
LDM: 1.Bastian Schweinsteiger 2. Toni Kroos
RAM: 1. Müller 2. Götze
OM. 1. Mesut Özil, 2. Toni Kroos, 3. Müller
LAM: 1. Mario Götze 2. Reus 3. Podolski 4. Schürrle

Sturm:
1. Klose 2. Gomez

So wirds wohl auch aussehen, wobei Poldi sowieso gesetzt sein wird auf Links.

Denke ich auch^^
Aber sind schon geile Alternativen, die wir da haben auf den Außenbahnen. mit Götze, Reus, Müller, Schürrle, Poldi...das schon esxtraklasse. im Mittelfeld auch. Im Sturm auch gut besetzt nur hinten stimmts nicht. Ist aber Löws Schuld, da hat er mir zu oft und zu wild rumexperimentiert!

Hinten mangelts eigentlich nur an einem guten rechten Verteidiger. Mit gut meine ich einen, der auch in der Offensive mal gut mitspielt und gefährliche Flanken schlägt. Boateng und Höwedes stehen zwar hinten stark, aber nach vorne kommt von den beiden nichts, weswegen der Rechtsaußen (wird wohl Müller sein) ziemliche Probleme bekommt, da er sich dann alleine gegen die Gegner durchsetzen muss, ohne Unterstützung.

Zur Not könnte ich mir persönlich vorstellen, dass Lahm auf rechts geht und links Schmelzer spielt, den ich als sehr guten Spieler erachte.

Lahm geht nicht auf rechts. Er hat gesagt, er wechselt zum letzten Mal die Position und will nicht in der N11 und bei Bayern eine andere spielen. Da gebe ich ihm recht.

Schmelzer - in der Meistersaison gut, jetzt offenbart er des öfteren ein haarsträubendes Zweikampf- und Stellungsverhalten.

Schürrle war vor einem Jahr gut und schlecht ist er nicht, aber mehr als solide spielt der grad in Leverkusen nicht, da würde ich Podolski klar vorziehen.

Ylem schrieb:
Lahm geht nicht auf rechts. Er hat gesagt, er wechselt zum letzten Mal die Position und will nicht in der N11 und bei Bayern eine andere spielen. Da gebe ich ihm recht.

Schmelzer - in der Meistersaison gut, jetzt offenbart er des öfteren ein haarsträubendes Zweikampf- und Stellungsverhalten.

Zu Lahm: wusste garnicht, dass sich ein spieler aussuchen darf wo er Spielt, dachte das macht der Trainer?:D
ne haste ja recht, der bleibt wo er ist, obwohl er auf beiden Seiten gut spielt.
RV ist echt ne Problemposition. Man könnt ja den Owo reaktivieren:D Scherz...

Zu Schmelzer: letztes Jahr sehr gut, diese Saison allenfalls solide. Ich hoffe er bekommt zu nächsten Saison mal einen vor die Nase gesetzt, der ihn fordert auf der Position.
Nach hinten arbeitet er noch ganz ok, aber nach vorne kommt fast nix. Schade, dass Pisczeck kein deutscher ist. das nen bombem RV geworden!

Zuletzt bearbeitet:

Schade, dass Pisczeck kein deutscher ist. das nen bombem RV geworden!

Stimmt wäre auch der Perfekte Partner für den Müller, der Pisczeck spullt da Kilometer ab, da können sich einige ne Scheibe abschneiden. Aber leider ist er kein Deutscher :D Übrigends würde ich Polen dieses Jahr auch ganz dick im Geschäft sehen

Poldi wird wohl leider gesetzt aber ist eben meine Wunschaufstellung :S

Ich würde gerne aus reiner Neugier mal einen zweier Sturm mit Klose und Gomez sehen. Klose der wühler, Kämpfer und vorbereiter auf den Eiskalten Gomez :D

Ich denke aber eher, das alles beim alten bleibt. Bislang ist die N11 so auch ganz gut gefahren (bis auf Poldi)

Wenn der Poldi auf seine Überform aus Köln kommt, dann kann er auch in der N11 wichtig sein.

getexact schrieb:
Zu Lahm: wusste garnicht, dass sich ein spieler aussuchen darf wo er Spielt, dachte das macht der Trainer?

Da unser aller Jogi aber derselben Meinung ist, bleibt Lahm links.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben