Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die Blauen sind schon komisch,manschmal Weltklasse,manchmal Kreisklasse,zusammengekaufte Söldner,die Abbkassieren wollen,wer kann dort von sich behaupten daß er blau ist,dazu noch dieser Trikot küsse nach dem Tor...,unglaublich. Obwohl,Sahin war Urdortmunder,bis er in Real doppeltes Gehalt bekommen hat..

Schalke lässt sich momentan regelrecht vorführen was ich sehr bedauere. Ich mag die Mannschaft einfach und wünsche mir noch den Ausgleichstreffer

getexact schrieb:
Wer wirklich glaubt dass der BVB oder die Spieler nicht alles gegeben haben in der Cl dem kann ich auch nicht helfen.
Warum sollte man etwas anderes glauben? Klopp hatte doch im Vorfeld selber schon gesagt, dass die CL nur Zugabe ist und der Fokus auf der Liga liegt. Und exakt so ist der BVB auch auf der internationalen Bühne aufgetreten.

Falls Pilsen heute gewinnt, wäre das schon ein Grund zur Freude. :)

Exar_Kun schrieb:

Das Thema hatten wir schon zur Genüge. Soll das jetzt mit jedem neuen BVB-Typen wieder aufgewärmt werden?

Banger schrieb:
Falls Pilsen heute gewinnt, wäre das schon ein Grund zur Freude.
Ist Schadenfreude und Selbstmitleid etwa das einzige, was einem Anhänger von Rostock in der heutigen Zeit übrig bleibt?

Naja wenigstens noch ein Ausgleichstreffer erzielt. Mal schauen was nun Hannover macht...

Dortmund ist trotzdem überbewertet,jetzt noch Kagawa verletzt.......
Langsam wird eng bei solche Kader.....
Und Bayern wird es schon machen mit dem Meisterschaft.
Wer hätte von Dortmund in erste Mannschaft von Bayern geschafft,vielleicht Hummels und Bender,aber das war auch schon.

Ylem schrieb:
Das Thema hatten wir schon zur Genüge. Soll das jetzt mit jedem neuen BVB-Typen wieder aufgewärmt werden?

Gut eingesehen, dass es herzlich wenig Sinn macht sich darüber zu unterhalten.
Abgesehen davon hört sich das ein wenig abwertend an, wenn man sagt "mit jedem BVB-Typen"
Kann man hier auch mal nen anderen Ton an den Tag legen? Würde das ganze ein wenig freundlicher gestalten. Abgesehen davon bin ich mit sicherheit nicht "neu" hier. Danke.

chrisbvb schrieb:
Dortmund ist trotzdem überbewertet,jetzt noch Kagawa verletzt.......
Langsam wird eng bei solche Kader.....
Und Bayern wird es schon machen mit dem Meisterschaft.
Wer hätte von Dortmund in erste Mannschaft von Bayern geschafft,vielleicht Hummels und Bender,aber das war auch schon.

ironie?

Lieber am Boden bleiben. In Gladbach träumen alle schon von Meisterschaft,schaffen die Europaplatz wäre das super Erfolg.

Quo vadis, Schalke?
Ich mache mir gelinde gesagt ernsthaft Sorgen. Das war heute wieder ein Hühnerhaufen allererster Kajüte, die ohnehin vogelwilde Defensive wird seit Jahreswechsel immer wilder, die Offensive, die bis jetzt alles kaschiert hat, erlebt einen Sturz ins Bodenlose.
In dieser Verfassung gibt's von Wolfsburg die nächste Lektion. Völlig unverständliche individuelle Fehler, kein Tempo, Zweikampfverhalten unter Null, Ideen Mangelware, ein System nicht zu erkennen. Stevens, jetzt mal unbedingt auf Stabilität achten, und nicht dieser planlose Harakiri-Fußball.
Bezeichnend ist, das sich Farfan mittlerweile lieber die Hosen in Position zieht, als mal richtig den Turbo zu zünden. Man, 14 Mio Handgeld? Alles klar...

Bist du wirklich der Meinung, dass es eine Lektion von den handzahmen Wölfen geben wird?

Wow tolles Spiel bislang von beiden. Der Wille ist von beiden Seiten aus vorhanden zu gewinnen und daher gefällt es mir bislang sehr gut auch wenn einige unschöne fauls dabei waren

Seppuku schrieb:
Ist Schadenfreude und Selbstmitleid etwa das einzige, was einem Anhänger von Rostock in der heutigen Zeit übrig bleibt?

:rolleyes: Ganz einfach, der Freund meiner Schwester ist Fan von dem Verein aus GE. Da darf man sich doch mal freuen.

Oder darf ich hier gar nichts mehr, bloß weil ich Hansa-Fan bin?

Edit: Hannover wird auch gerade vom Pech verfolgt. Erst eine unberechtige gelbe Karte und dann das berechtige Tor verweigert. Und jetzt gerade haben sie doch den Ausgleich erziehlt.

Zuletzt bearbeitet:

WOW schon 2 rissige Fehlentscheidungen gegen Hannover 96

1 Elfmeter der nicht gegeben wurde
2 Tor das nicht gegeben wurde wegen vermeitlichem Foul ;S

Was für ein eklatanter Mangel an Fachkräften

edit: Sehr schön 1:1

edit2: 2:1 aber unter richtigen Umständen wären wir bei 4:1 und das ding wäre gelaufen

Zuletzt bearbeitet:

wirklich Hammerhart was diese Typen sich da zusammenpfeifen. Besonders zeigt sich mal wieder das die Torassis keine Funktion haben. Entweder dürfen die nix entscheiden oder die Schiris blockieren die absichtlich weil sie damit nicht einverstanden sind.
Das ist der Hammer das der Assi da nen Foul pfeifft und der Torassi nix macht nix sagt und auch nicht gefragt wird.

getexact schrieb:
Wer wirklich glaubt dass der BVB oder die Spieler nicht alles gegeben haben in der Cl dem kann ich auch nicht helfen.

Du willst doch nicht behaupten das Dortmund nicht zu mehr in der Lage ist als sie in der CL gezeigt haben oder? WENN sie die Leistung abgerufen hätten, die sie auch in der Bundesliga zeigen... wäre das weiterkommen in so einer pipi Gruppe für Dortmund kein Problem gewesen. Bei aller antisympatie gegenüber Dortmund, muss ich neidlos anerkennen das sie das beste Team haben. Die besseren Einzelspieler sind bei Bayern, dass bessere Team ist in Dortmund.

Und sie haben 100%ig nicht Vollgas gegeben, sonst hätten sie nicht so verkackt.

Gamer du weißt wir hatten viele Diskussionen, die nicht gut endeten:)
Deshalb versuchen sauber zu bleiben.
Ich respektiere deine Meinung, die man so als nicht BVB Fan hat.
Und natürlich haben sie nicht annähernd das auf den Platz gebracht wie in der bulli.
Aber jetzt mal mit gesundem Menschenverstand: profisport...die meisten sind Anfang 20...spielen zum ersten mal cl...kloppo als Trainer...die sind heiß gewesen darauf. Darauf freut sich jeder Sportler.
Meinst du allen ernstes, das Klopp sagt:"kommt Jungs, heute alles nicht so ernst nehmen"?
Meinst du die Spieler sagen sich unter einander vorm spiel:"höhö heute geben wir halbe kraft"?
Definitiv haben die auf dem Platz versucht alles rauszuhauen was grad in dem Moment drin war. Dabei kam raus, dass man wirklich dumme Fehler machte, dazu in einer Phase, in der es grad auch in der bulli nicht gut lief und Dortmund schon 8 Punkte hinter den Bayern war.
Ich weiß nicht warum gegnerische Fans daran so Spaß haben auf den BVB immer und immer wieder einzutreten was deren cl Leistung angeht. Es war schwach, aber den Vorwurf etwas abzuschenken zu wollen kann ich nicht Glauben. Und das der Trainer der jüngsten meistermannschaft ever am Anfang der Saison sagt: die bulli ist unser Hauptaugenmerk ist doch wohl klar?
Die Gefahr nach der Meisterschaft bestand, dass die Spieler nur an die cl denken und bulli nicht so ernst nehmen. Man hat anfangs gesehen wohin das führen kann. Hat man letztes Jahr auf schalke erlebt, was passiert wenn man nur die Cl wichtig nimmt.

Alles in allem würde ich einfach darum bitten, nicht jedes mal wenn's um Cl geht Dortmund irgendwie nieder zu machen. Erstens reicht es wenn man es einmal sagt und 2tens zeugt es für mich nicht von Reife immer und immer wieder "nachzutreten"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben