AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
So - wollt hier den Stress direkt nachm Spiel/während nicht ertragen, also mit etwas Abstand:
-Ribery glücklich ohne karte (hellrot) gg. Lewa - Aktion verständlich, wenn einer klammert/zieht wie ein Irrer. Aber Ribery hats schon vllt. nen Tick über der Grenze gemacht. Hier kann man Rot geben.
-Dante 11er: wenn man Foul pfeift gelb, folglich Gelb-Rot (niemals Rot, was ich hier von einigen gelesen habe).
-Lewandowski: dunkel Rot, da es nicht im "Eifer des Gefechts" war, sehr dreckige Aktion
Bester Mann: Neuer, Martinez, Weidenfeller und Gündogan.
Neuer hat Bayern am anfang das Gesäß gerettet. Martinez ist ein Tier, zudem 100% Passquote (hat bisher nur Xavi erreicht, aber der hatte glaub 3x so viele Pässe / 96 zu 29)
Gündogan überall, hinten Ball geholt, vorne Pässe gespielt und Elfer sicher verwandelt.
Weidenfeller - tja Weidenfeller... der ist doch kein Mensch, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Weidenfeller > alles. Wie mich der Typ aufregt. Da jubelste eigentlich schon, auf einmal kratzt er ihn von der Linie o.O
Die ersten 20-30min hat Dortmund Bayern dominiert. Bayern nicht aus ihrer Häfte rausgekommen. Dann ein Hin und Her und gegen Ende hatte Bayern gefühlt mehr Kraft.
Chancen gabs evtl. für Bayern einen Tick mehr, und auch die jeweils beste Chance (ohne Tor) sehe ich bei Bayern (Robben alleine auf Weide zu, zu weit vorgelegt gegen Lewa "alleine", aber relativ spitzer Winkel.
Spiel auf Augenhöhe, mit dem "glücklicher verdientem" Ende für Bayern. Zwar etwas durchgeluckt Rib und Rob, aber so darfste dann halt auch gegen solche Leute nicht verteidigen (langer Ball...).
Der Schiri bis auf obiges eher viel laufen lassen (für meinen Geschmack die eine odere andere "harmlose" Fehlentscheidung neben den schon genannten).
Geiles Spiel auf jedenfall mit dem für mich besseren Ende
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)