CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Bayern hatte schon immer viel Ballbesitz und dies auch schon vor PepIn deinem Video fällt sehr schnell auf, dass die Kugel [Pep typisch] wie im Handball von rechts nach links geschoben wird.
Es traut sich aber kaum einer mal einen tödlichen Pass zu spielen oder ähnliches.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das was jetzt auffällt ist Rotation. Kein Spieler hat mehr eine feste Position, sondern es wird ständig Rotiert und das macht das pep System aus (Barca 2.0 aber nicht im kleinsten Detail)
Son Quark...Vielleciht liegt es einfach daran, dass keiner der sein will, der bei Pep schlecht dasteht, weil er die Ballstafete unterbrochen hat.
Ich weis es nicht.
Ribery war schon immer ein wichtiger Spieler (vor allem unter heynckes) und das man solch ein Spieler schwer ersetzen kann sollte klar sein aber er ist nicht wie unter heynckes der wichtigste auf dem platz, sondern durch die ganze Rotation mehrere. Lahm, Kross, Robben, Ribery und SchweinsteigerWas mir aufgefallen ist, ich kann mich auch täuschen, Ribery geniest bei Guardiola einen Status wie es Messi bei Barca tut.
Alle schreien immer, dass das Spiel von Barca auf Messi zugeschnitten ist, dass es bei den Bayern langsam genauso wird sieht irgendwie keiner.
Was erwartet man, wenn der Gegner mit 11-Mann im Strafraum steht? Dennoch gewinnen die Bayern bislang jedes Spiel aber wenn man das Haar in der Suppe sucht, dann wäre das die momentane Abschluss"schwäche" die aber mittlerweile nicht mehr ganz so groß ist, wie die spiele zuvorAuf was ich eigentlich raus will.
Die Bayern haben durch Pep ihre absolute gefährlichkeit im 16er verloren.
Wer hat jemals etwas von Heiland geschrieben?Und jetzt ist euer Pep der Heiland...
Ich weis ja nicht...
Auffällig ist jedoch (zumindest hier im Forum), das gerade wenn die Bayern gespielt haben alles schlecht geredet wird. Die Gegner sind dann plötzlich extrem schwach und und jeder andere Verein würde dann auch so "hoch" gewinnen und genau DAS geht mittlerweile auf die nerven. Des weiteren fällt auf, das genau diejenigen sich gar nicht mit dem System auseinander gesetzt haben.
Ich selbst bin kein freund vom 4-1-4-1 und das sollte mittlerweile auch hier bekannt sein aber ich muss gestehen das die Bayern von Spiel zu Spiel immer besser werden und sich langsam an das System gewohnt haben. Wenn man bedenkt das ein martinez, Thiago, Götze noch nicht fit sind, bin ich mir sicher das die Bayern sich noch deutlich steigern werden, also nur Geduld
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich dachte City war so schlecht?Die Bayern hätten in den letzten 10 Minuten auch gerne noch 2 Dinger kassieren können ohne sich beschweren zu können.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)