Carlton Banks
Sitzt der Stachel von Götzes Wechsel so tief, das man die Querelen und das teilweise divenhafte oder lustlose Verhalten von Barrios vergisst?
Ja, er ist zu den Bayern gewechselt und ja wahrscheinlich lags am Geld, Prestige, Trainer, Kader und Gott persönlich, leb damit.
Er war eine der prägenden Personen und wenn ich mir das Barrios Video angucke, war er auch ein großartiger Assistgeber für die vermeintlich tollen charakterlich starken Spieler die sich jetzt einige Fans des BV Zurückhol-Dortmund wünschen, welche Dortmund alle aufgrund von Geld, Prestige, Trainer, Kader und Gott persönlich verließen.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Was wollen wir irgendwann(und da lag im Interview eben die Betonung drauf) mit einem Kagawa der genau so verletzungsanfällig ist wie Robben, der auch nicht jünger wird, von seiner Spritzigkeit lebt und die Aussagen bezüglich Dortmund nur getätigt hat, weil es bei Manchester United nicht läuft?
Ich kann das zwar in vielerlei Hinsicht verstehen aber man muss sich nicht alles blind und frisch verliebt schön reden, es war auch nicht alles Gold was glänzt bei anderen Spielern.
Nein Dortmund braucht ein starkes Image und neue, im Kopf frische Spieler die man an den Verein binden kann, keine Spieler welche einen Knacks nach ihrem Wechsel gekriegt haben, weil plötzlich nicht mehr alles steil nach oben gingen.
Wäre mal interessant welche Bayern Spieler sich die Bayern Fans zurück wünschen, welche gewechselt hat oder zum wechseln gedrängt wurden.
Als Dortmund sollte man lieber warten bis z.B. ein Draxler frei wird, so abgeneigt scheint er ja nicht zu sein, das Ziel muss sein, neben Bayern und anderen Größen als Top Adresse genannt zu werden.