Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSG ist für mich ganz klarer Favorit, eher denke ich, dass Milan Madrid rausschmeisst. Die haben einfach noch nie was gerissen in der CL. Gut, Dortmund vor der letzten Saison auch nicht, aber trotzdem.

Und ManU gibt sich normalerweise da auch keine Blöße, da müsste schon arg viel schiefgehen.

Bayern hat letztes Jahr im Rückspiel einfach zu wenig getan, aber auch wenn Arsenal sich etwas verbessert hat, sind die Bayern (in Bestbesetzung) ein ganzes Stück weiter.

Für Schalke und Leverkusen wars das vermutlich, sry. Und auch für Dortmund wird es meiner Meinung nach knapp - gerade, weils eventuell erstmal ganz gut klingt, bzw. "schlechter" hätte kommen können. Das werden doch meist erst die richtig fiesen Spiele. ^^

Die SGE(uropa) hat auch ein hartes Los erwischt, aber naja, auf jeden Fall etwas besonderes. Ich freu mich drauf. Zumindest vom Namen her einer der attraktivsten Gegner.

Milan wird gegent Atetico kein Land sehen, die sind in Absoluter Topform und haben mit Diego Costa einen Goalgetter der momentan fast auf dem Level von Ronaldo spielt. Milan hingegen ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die besten Tage hat der Verein hinter sich.

Zuletzt bearbeitet:
Marcel^ schrieb:
Manchester City - FC Barcelona 35% - 65%
Olympiakos - Manchester United 25% - 75%
AC Mailand - Atletico Madrid 33% - 67%
Bayer Leverkusen - Paris St. Germain 30% - 70%
Galatasaray - Chelsea FC 25% - 75%
FC Schalke - Real Madrid 15% - 85%
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund: 20% - 80%
FC Arsenal - FC Bayern 20% - 80%

Die Wahrscheinlichkeiten laut diverser Buchmacher.

Schalke :evillol::evillol:

Stimme ich aber überein, mit allen Quoten. Die Gruppensieger sind auch in jeder Partie Favorit.

Überraschungen kann ich mir bei City und Olympiakos vorstellen. Sonst wird wohl alle so ausgehen wie erwartet...

Och ned schon wieder Arsenal... :(

Ich denke Dortmund und Bayern schaffen es, Schalke und Leverkusen sind in meinen Augen chancenlos. City - Barca is natürlich das absolute Highlight, man stelle sich mal vor City wirft Barca raus...

Atletico Madrid ist bockstark drauf. Punktgleich mit Barcelona und 5(!) Punkte vor Real Madrid
(die haben ja 2:2 in Osasuna gespielt - waren 2:0 hinten ;))

Die würde ich als Geheimtipp sehen, da könnte wirklich was gehen.
Simeone macht dort auch ne klasse Arbeit wie ich finde.

Also sie sind auf jedenfall mein Geheimfavorit. (nicht sowas wie City, PSG, wo "einfach" Milliarden in Topstars gepumpt haben^^).

ceem schrieb:
und haben mit Diego Costa einen Goalgetter der momentan fast auf dem Level von Ronaldo spielt.

..das halte ich ja mal für ein Gerücht.

Costa ist ohne Frage in herausragender Form, aber ihn gleich mit einem Ronaldo gleich zu setzen halte ich für übertrieben.

Er schrieb ja "fast" !! Ist ein Unterschied und ich denke das könnte passen.
Bayern ggn. Arsenal 80:20 von den Chancen her? Übertrieben meine ich, ich warte geduldig auf den ersten größeren Aussetzer der Bayern. Wohl leider nur international möglich, die angeblich beste Liga der Welt wird ja wirklich übelst dominiert. Grausam, das muss aufhören... Nicht, weil ich Anti- Bayern bin, sondern weil solche Verhältnisse einfach langweilen...

Bayern führt jetzt 2:0 gegen völlig überforderte Chinesen. Der Niveauunterschied ist wirklich enorm.

Aber das war klar das die keine Chance haben. Die Bayern spielen sogar noch mit angezogener Handbremse, sonst stünde es bestimmt schon 4:0

CyberdyneSystem schrieb:
Aber das war klar das die keine Chance haben. Die Bayern spielen sogar noch mit angezogener Handbremse, sonst stünde es bestimmt schon 4:0

Vor allem die schönen Lattenkracher. Leider war ich für den Rest des Spiels zu unkonzentriert und hab kaum was mitbekommen auser dem Libero Neuer :D

Ach wie überraschend. Langsam wird's langweilig, den Bayern dabei zuzuhören wie sie alles und jeden auf ihr Niveau heraufreden.

Und wenn man sagt, wie schlecht die anderen alle sind und dass es keinen würdigen Gegner gibt, ist man arrogant? Diese Höflichkeitsphrasen gehören eben dazu, gib da nicht so viel drauf.

Das Ergebnis hätte auch 3x so hoch ausfallen können, allein 3x Alu + der Schuss von Götze, der nur knapp vorbei geht und viele weitere Großchancen. Hauptsache, man steht im Finale und kann hoffentlich auch diesen Titel einsacken.

Man könnte auch einfach nicht zwanzig mal vor jedem Spiel betonen, wie ernst man den Gegner nimmt und dass man um dessen bedrohliche Stärke weiß.

Wurde letztes Jahr übrigens noch an Dortmund bemängelt. ;)

Aluminium war mehr als 3x^^

@Marcel^
Meinst du Lahm?
Der hat doch nur gesagt, das die schnelle Flügelspieler haben und man aufpassen muss(te) wegen kontern.
Find ich jetzt persönlich noch normal und nachvollziehbar.

Unabhängig davon: ich fände "realistische/ehrliche" Aussagen gegen solche "schwachen" Gegner auch besser.
"Wenn beide Mannschaften 100% Leistung abrufen, bekommt der Gegner (respektive Underdog) auf den Sack, weil Bayern (respektive Favorit) die bessere Mannschaft hat".
oder
"Wir werden schon zu 99% gewinnen, wenn nicht all zu viel schief läuft"
Jeder weiss das doch...selbst der Underdog, und das diskreditiert den auch nicht. Das sind einfach nur Fakten.

(natürlich gibts hier und da mal wieder nen "Fußballwunder" (auch der Pokal mit seinen eigenen Gesetzen ;)), aber diese sind im modernen (Profi)Fußball sowieso ziemlich selten geworden, da die Leistungsdichte einfach enorm ist.

Seit wann interessieren sich die Medien für Fakten und Ehrlichkeit? Die schreiben so oder so irgendwas. Da überhöhst du doch lieber den Gegner etwas - vorwerfen kann einem da keiner was, schließlich muss man auch so ein Spiel erstmal gewinnen - statt ehrlich zu sein und dann was von arrogant und respektlos in den Schmierblättern lesen zu müssen und unnötig Unruhe zu stiften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben