Da Kroos sich aber leider verletzt hat, kann man nur mutmaßen wie sich Robben/Müller verhalten hätten. Bringt also nichts darüber zu spekulieren. Ich geben mal zu denken, dass wir letzte Saison einen anderen Robben erlebt haben.
Von einem Gustl Abgang halte ich persönlich überhaupt nichts, der wird versuchen Pep zu überzeugen. Spätestens in den ersten Spielen wird er hoffentlich zeigen, dass man einen Aufräumer in der Mannschaft braucht.
Ich bin extrem gespannt auf das Wochenende, so steht dort doch der erste richtige Härtetest an. Thiago wird denke ich sein erstes Spiel für Bayern machen.
Aber selbst diese beiden Spiele werden nicht viele Rückschlüsse auf die Saison geben, denke ich zumindest.
Zum Beispiel rechne ich damit, dass ein Götze und Thiago sich erstmal hinten anstellen müssen; zumal Götze eh noch verletzt ist. (Wieso sind viele Spieler vom BVB eigentlich verletzt wenn sie verkauft werden? Götze, Sahin, Kagawa)
Im allgemeinen empfinde ich Bayerns Spiel nicht großartig anders als letzte Saision. Da ist einer der beiden Sechser auch meist zwischen den Verteidigern rumgeturnt oder hat sich nach vorne orientiert, effektiv also ein Sechser. Einzig die schnelleren Kombinationen in der Mitte und das herausrücken eines Verteidigers bei Gegenangriffen sind anders.
Obwohl sich dieses festgelegte Spielsysteme ja verabschieden. So hat doch jede Mannschaft quasi eine Formation zum Angriff und zum verteidigen.
Man ist gespannt