Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tipp (für den Fall dass Bayern keine Punkte mehr verschenkt):

15. VfB 32 Punkte (+1)
Ein Punkt gegen Hannover ist drin, vll auch 3, glaub ich aber eher weniger. Gegen Bayern und Wolfsburg (die noch um die CL kämpfen) wirds wohl ne Nullnummer.

16. BTSV 31 Punkte (+6)
Alles machbare Gegener, bei denen es um (fast) nichts mehr geht. Ich tippe auf 2 Siege.

17. Club 30 Punkte (+4)
Zuhause gegen Hannover ist denke ich ein Sieg drin. Ansonsten wird gegen Mainz und Schalke vll noch ein Punkt von den Experten für Unentschieden rausspringen. Aber für den Klassenerhalt wirds wohl eher nichts.

18. HSV 29 Punkte (+2)
Niederlage gegen Bayern. Ansonsten auswärts gegen Mainz und Augsburg dürfte es schwierig werden noch viel zählbares mitzunehmen. 2 Unentschieden sind mein Tipp. Wenn da noch ein Sieg geliegt, könnte es auch noch für die Relegation reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich richtig auf Atletico-Chelsea. Ich mag Mourinho, ich liebe es Hazard beim Fussballspielen zuzugucken und bewundere die taktische Klasse Madrids.
Ich tippe jetzt eher auf ein knappes Ergebnis, also Unentschieden oder vielleicht ein 2:1 für eine Mannschaft. Ich denke, in dieser Begegnun dürfte im Rückspiel noch alles offen sein.

Anders sehe ich Real-Bayern. Bayern darf auf keinen Fall zwei Auswärtstore schießen, zu Hause wird das gegen die sonst wohl zu schwer, sofern Real nicht mit 5:2 gewinnt.
 
Nachdem Moyes ja entlassen wurde, übernimmt Giggs jetzt erstmal die Bande. Die Frage ist, geht der noch als Spielertrainer durch?

Aber wenn man so liest, dass United schon mit 240 Millionen für Einkäufe für die kommende Saison rechnet, darf man gespannt sein, wer dann als Trainer kommen soll. LvG scheint ja ein ganz heißer Kandidat zu sein, da kann er sich wenigstens direkt die Spieler zu seiner Spielweise kaufen.
 
Ich bin auch sehr gespannt auf heute & morgen.
Habe ein paar Euronen auf Bayern gesetzt da ich überzeugt bin, dass sie bei der Abwehrleistung von Real Morgen gewinnen (mit insgesamt mehr als 3.5 Toren im Spiel :D) & auch generell weiter kommen. Falls nicht ist es mir auch Wert.
 
ich sag mal real steht und fällt mit CR7
ist er wirklich fit, sehe ich real im finale, sonst leider bayern
 
Ronaldos angeschlagenheit erinnert mich irgendwie um das Getue mit Messi letztes Jahr im halbfinale.

Hoffentlich spielt er voll mit, das macht ein von mir erwünschtem Finaleinzugs Madrid realistischer - und erstickt jegliche "Aber wenn Ronaldo gespielt hätte" DIskussion.
 
Na die haben auch noch Bale und den einen oder anderen weiteren Spieler. Bayern macht es, das denke ich schon, aber auch ohne Ronaldo wird es kein Spasziergang. Es sei denn sie sind wieder voll da, dann preschen sie durch imo

Huh das wird nett gleich und morgen erst recht... freu
 
Gottseidank hat der Kommentator von SF2 nicht einen so schlimmen Dialekt wie der Moderator im Studio. Schweizerisch kann man sich einfach nicht anhören. ChrChrChr

Leider ohne Hazard :/ Schürrle auch nicht in der Startelf. Mourinho scheint heute sehr defensiv sein zu wollen.
 
Naja ich schaue lieber ZDF oder ARD als unser SRF - die Kommentatoren labern meist nur Müll. Aber der heute ist im Verhältnis noch einer der besseren.
Schade um Cech, sollte meiner Meinung nach Gelb für den Spieler geben, der so reingeht.
 
ceem schrieb:
Naja ich schaue lieber ZDF oder ARD als unser SRF - die Kommentatoren labern meist nur Müll.

Ich find, dass ist bei uns ähnlich - gibt kaum gute Kommentatoren.

ceem schrieb:
Schade um Cech, sollte meiner Meinung nach Gelb für den Spieler geben, der so reingeht.

Habe es nicht gesehen, nur den Kommentator gehört - der Spieler von Atletico wurde wohl geschubst.
Laut SKY wurde Čech eben mit dem Krankenwagen abtransportiert - als man mit der Trage ankam, meinte Čech wohl, er habe es an der Schulter, nicht an den Beinen. Geiler Typ :D
 
ich finde eig. die SKY kommentatoren ganz ok, außer es spiel bayern, keine ahnung was denen dann für ein schuss abgeht :freak:
 
Ich rege mich viel weniger auf, seit ich die Kommentatoren ausmache und auf Stadionton schalte. Sehr angenehm, auch für die Leute, die mit mir schauen (müssen). :D

Grats an Köln btw, ich freue mich hauptsächlich wegen Stöger.
 
Atletico braucht ein Tor, sonst wird das nix auswärts. Chelsea wieder in Spielzerstörertaktik...
 
Bezüglich Cech: Ja stimmt Spieler wurde schon hineingeschubst - unglücklich verlaufen...
Der Schiri macht bis jetzt ein gutes Spiel, solche Rudelbildungen müssen viel öfters bestraft werden. Insgesamt ist das Spiel echt langweilig - morgen gibts dann aber umso mehr Tore :D
 
90 Minuten die Kreuzung aus Chelsea- und Mourinho-Fußball - da passt der Trainer wie Arsch auf Eimer zum Verein.
 
Ob das reicht für Chelsea? Immerhin eine Offensivaktion brauchen sie dann mal im Rückspiel..und die Hoffnung auf ein unkreatives und inkonsequentes Atletico..
 
wie lange fällt cech aus?

wer gewinnt am sonntag? liv - cel (an der anfield road). wird das spiel um die meisterschaft sein. nachdem liv schon mci besiegen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben