Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern hat man endlich gesehen, wie schwer es ist, wenn eine Mannschaft sich mit 10 Spielern hinten reinstellt.
Ich denke allerdings Atletico wird leider nicht weiterkommen.

Ich bin auf heute gespannt!
Was meint ihr wie das Spiel ausgeht?

Also Bayern muss definitiv die ersten 25 Minuten überstehen! Dann sehe guten Chancen Real zu besiegen!
Meine Wunschaufstellung:
--------------------------------Neuer-------------------------------
--Lahm-----------Boateng-----Dante----------Alaba---
---------------------Martinez----Schwein--------------------
----------Robben-----------Götze-------------Ribery-------
--------------------------------Mandzu------------------------------

Ich hoffe Real spiet nicht nur auf Konter, sondern versucht mitzuspielen,
dann könnte dies ein Desaster für Real werden ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=AwUQKtQi7EI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Club entlässt Verbeek. Mintal soll übernehmen. Offenbar erhofft man sich für den Endspurt nochmal psychischen Auftrieb, um so gestärkt zumindest den Relegationsplatz angreifen zu können. Da bin ich ja echt gespannt. Aktuell war Nürnberg als Absteiger für mich gesetzt. Es könnte aber gut sein, dass diese Maßnahme fruchtet, denn kurzfristig kitzelt man ja mit solchen Trainerwechseln selbst aus den Gutkentruppen noch ein paar Punkteerfolge heraus. Auch wenn sich mehr und mehr das Abstiegstrio abzeichnet, bleibt es hochspannend im Tabellenkeller.

Hier im Thread scheint es aber kaum jemanden zu interessieren?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, es gab doch immer wieder einige Posts mit den eigenen Wünschen und den vermuteten Absteigern. Heute ist mir allerdings auch das Spiel am Abend wichtiger. Hoffentlich sind die Bayern nach den entspannten Auftritten der letzten Wochen hochkonzentriert, das kann sonst schnell schief gehen. Bleibt man aber ruhig und verteidigt Real wie gegen Dortmund, dann sollte es mit der Weiterkommen klappen.
 
Hm ich fand die Arbeit von Verbeek eigentlich gut die da in Nürnberg gemacht wurde, nur haben die eben viele Verletzte und das kann der Kader nicht kompensieren. Daher denke ich das auch ein Trainerwechsel nichts bringen wird.

Braunschweig is heiss aber denen fehlt die individuelle Klasse und man sieht ja selbst beim HSV das das teilweise reicht. HSV wird denke ich in die Relegation gehen, der VFB lässt das nimmer schleifen.
 
Schönes vid @ribery

Schade, dass ich nur Brocken verstehe, aber spanische (bras., portug. etc.) Kommentatoren bringen echt Leben rein. So giftig wie am Anfang (hab nur bis Minute 3 geschaut) war Barca aber ewig nicht, oder?

Ich freue mir den Arsch ab auf heute, hoffentlich keine Enttäuschung. Ich würde es mir spannend wünschen, aber natürlich Sieg für Bayern.

Schon heute den Sack fast zu machen wäre natürlich auch gut, aber lieber erst im Rückspiel, das wünsch ich mir...

EDIT habs noch weiter geschaut, der Reporter is so geil.. mortal, mortal, mortaaaallll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbeek soll sich sportlich und persönlich in letzter Zeit ordentlich mit den Spieler überworfen haben, wurd mir jedenfalls aus Nünberg erzählt. Ob das stimmt, mag jeder für sich entscheiden.
Nürnberg ist aber Absteigskandidat 1 für mich, da trau ich Braunschweig mehr zu, weil die einfach kämpfen. Gegen Schalke und Mainz holt Nürnberg keinen Punkt. Einzig für Hannover könnte es aus irgendwelchen Gründen für einen oder drei Punkte reichen.
Wobei Hamburg auch noch gegen Augsburg, Mainz und Bayern spielen muss und da würde ich auch sagen, sind geschmeidige null Punkte drin.
 
Oka Nikolov ab September beim DFB - er übernimmt in einer der Junioren-Nationalmannschaften die Position des Torwarttrainers :)

Ich glaube (und hoffe) nicht, dass dem Club das jetzt noch hilft; die Ergebnisse werden auch weiterhin nicht stimmen. Vor allem bei dem Restprogramm.
 
HongKong Fui schrieb:
Schönes vid @ribery

Schade, dass ich nur Brocken verstehe, aber spanische (bras., portug. etc.) Kommentatoren bringen echt Leben rein.
Mir würde solch eine Moderation mal so was von auf die Nerven gehen, das ich nach nur zwei Minuten umschalten würde. :D

Auf das spiel heute bin ich ebenfalls gespannt. So wie die Bayern aktuell drauf sind, kann ich nur hoffen das man mit einem 0:1 ins Rückspiel startet. Hoffe Pep hat es hingekommen das alle wieder voll konzentriert sind
 
Während die deutschen Konnentatoren hauptsächlich Blödsinn erzählen, fällt mir das bei Spaniern oder Arabern natürlich nicht auf, weil ich es nicht verstehe. Mit geht nur das übertriebene GOLASSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO auf die Nerven.

Gestern war verhältnismäßig einfach richtig zu tippen, heute tu ich mich schwerer. Ich denke, von einem unentschieden bis zu einem 2:1 für jede Mannschaft ist alles drin. Vielleicht gelingt Bayern auch der Einzug mit einem 1:3 oder so.
 
Mein Tipp für heute Abend ist 3:1 für Real.Ich bin gespannt wie es dann wirklich ausgeht.
 
Ich rechne mit einem 2:0, 3:1 oder 3:2 für Bayern. Aber es wird auf jedenfall viele Tore geben.
 
Casillas, Pepe, Ramos, Coentrão, Ronaldo, Benzema, Alonso, Carvajal, Modric, Di María, Isco.

SUPLENTES / BENCH: Diego López, Varane, Bale, Marcelo, Casemiro, Morata, Illarra.

Hmm Bale wohl doch nicht 100% fit.
 
Wenn er unvernünftig wäre, stünde er nicht da wo er ist.

Bayern mit zwei Torhütern auf der Bank?
 
Wie zu erwarten Bayern mit viel mehr Ballbesitz, aber das war mir klar weil Real die Bälle auch schon in anderen viel zu schnell verliert.
 
Sehe ich auch so... mit allzu vielen Toren rechne ich nicht.
 
Die Quote wer am meisten Eckbälle im Spiel hat war vor dem Spiel bei ca. 1.8 - das war eigentlich Totsicher...
 
Modric ist Reals bester Spieler, schon die ganze Saison. Macht bei wenigen Spielern mehr Spaß ihnen zuzuschauen, so einen dominanten Spielmacher der das ganze Offensivspiel bestimmt habe ich seit Kagawa nicht gesehen (immerhin zwei Jahre). Knüpft endlich an seine Zeit in England an, der vielleicht beste 8er/10er aktuell.
Was bin ich froh, dass man den total überhypten Özil losgeworden ist, ich verstehe bis heute nicht warum so viele Leute tatsächlich den besten 10er der Welt gesehen haben. Immerhin blicken es mittlerweile die Leute in Spanien und in England, dass er seinem Ruf bei ganz weitem nicht gerecht wird. Modric ist wesentlich beweglicher und sicherer am Ball, das ist heute das A und O eines offensiven Taktgebers, er tut wesentlich emhr dafür dsas das Spiel funktioniert und ist auch im Verschieben wertvoll im Gegensatz zum Rumsteh-Özil. Passt auch wesentlich besser in Reals neues System (und dieses System passt viel viel besser zum Personal und zu den Stärken von Real als das Mourinho'sche 4-2-3-1).

Ich mag Reals Spielweise echt eher nicht, aber Modric könnten die schon gerne nach Dortmund schicken fürn paar JAhre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben