Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe die Bayern lassen den Frust von Pep morgen nicht an Werder ab, den sollen die schön ins Rückspiel mitnehmen.
 
Klonky schrieb:
Bin auch am Start nun 1 euro auf den schein: 1,100 kommt raus:

Hansa - R*d Bull, 2, Quote etwa bei 2. Das ist relativ sicher. *duck und weg*

Sportwetten sind für mich mittlerweile uninteressanter geworden, aber ich hatte im letzten Jahr gegen Ende der Saison einen fast megageilen Tippschein. 2 Euro Einsatz und 87 Euro Gewinn. Wegen einem Spiel im Abstiegskampf in der französischen Liga verkackt. -___-
 
Ja mein beileid das tut mir echt sehr leid ... Das es so schnell ging ist echt krass
 
Sky-Kommentatoren-Casting. Da solte man sich direkt bewerben, schlimmer kanns eh nicht werden. :D
 
Haha, genau das hab ich auch gedacht. Aber inzwischen haben sie bei Sky wohl genügend Frauen. Und ich bin alles andere als neutral, wahrscheinlich hätte ich nach einem Spiel 5 Klagen am Hals. (Challenge accepted?!)
 
Was für langweilige Spiele das ehute größtenteils in der Konferenz sind. Die Mannschaften im Abstiegskampf sollten eigentlich alle in der Konfi sein, find ich.
 
Zilpzalp schrieb:
Was für langweilige Spiele das ehute größtenteils in der Konferenz sind. Die Mannschaften im Abstiegskampf sollten eigentlich alle in der Konfi sein, find ich.

Ja, ist auch angenehmer im Sinne von das niemand vorlegen/nachlegen kann. Fände es durchaus keine schlechte Idee von 2 auf 4 Spieltage mit allen Spielen um 15:30 aufzustocken.

Der Grund hierfür dürfte einfach Sky sein, die natürlich alle unattraktiven partien auf einem haufen haben wollen.
 
So wie das aussieht, hat Red B*ll die besseren Spielanteile, aber noch steht es 0:0, noch! Hat jemand das hier auch an?

Edit: Mit einem Unentschieden könnte ich leben, weil das wäre schon ein riesiger Erfolg. DFB-Pokal ist eh zu 99% weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Der Elfmeter war aber dämlich verschuldet gerade von Hansa, damn.
 
Richtig, verf***te Schei*e ist das. Mit einem 0:0 wäre ich zufrieden gewesen.

Zu allem Überfluss bekommen auch die Arroganzbolzen aus Neustrelitz mit Teilnehmer B von Südwest den vermeintlichen einfachen Gegner. Das ist momentan die Zweitmannschaft von Mainz.
 
KennY ist aber optimistisch, was den Sieg der Bayern heute angeht :D
 
So, ich verzichte mal auf die Hasstiraden gegen Red Bull, weil ich sonst wieder eine Verwarnung kriegen würde.

Und München zerfistet Bremen jetzt doch. Nürnberg wieder mal unverschämt. Braunschweig liegt auch zurück. Hamburg kriegt sicher den Reliplatz. :grr: -.-
 
Na ja, also ich habe lieber einen ambitionierten Plastikclub à la Red Bull (oder PSG, ManCity, ...) in der Liga, der durch Top-Transfers die Attraktivität der Liga steigert, als einen traditionell rumgurkenden Traditionsverein der Marke Lautern oder Köln.

Aber bis Leipzig ein ernsthafter CL-Aspirant ist, vergeht eh noch die eine oder andere Saison. Wer weiß, welche europäischen Sugar Daddy Top-Clubs das Financial Fair Play bis dahin in den Abgrund gestürzt haben wird. *lach*

Hoffe nur, das Red Bull nicht in der Liga bei Dortmund, Schalke & Co. rumwildern wird. Das ist Bayerns Monopol! :p


Was Technik und Spielübersicht angeht ist Pizza immer noch einer der besten Mittelstürmer. Wäre er doch nur 10 Jährchen jünger... :(
 
Ich glaube, ich habe mich noch nie so für "meine" Mannschaft geschämt wie die letzten 5 Minuten eben gegen Hoffenheim. Peinlicher Scheißdreck. Dazu sowieso eine zweite Halbzeit zum vergessen. Schade dass so viele verletzt sind, wenn die Herren teilweise keinen Bock mehr haben, könnten sie einfach schon in den Urlaub fliegen oder die neuen Briefmarken einsortieren.

Schämt Euch, Eintracht. Echt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben