Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel makaberer bei Uli fand ich den Spruch und den Vorwurf an die Presse: die kennen mich garnicht und schreiben über mich...die wollen "nur Geld machen". Achso Uli. Das unterscheidet sie also inwiefern von dir? Scheinheilig. Uli hat mit seinem Auftritt wirklich nochmal gezeigt, dass er sich nicht ändern wird.
 
Auch wenn Uli an sich "akribisch arbeiten" (:D jaja Sammer) sollte, so ganz passt das irgendwie trotzdem nicht.
Was wäre Hr. Hoeness ohne extravagante Meinungen/Aussagen?

Wer kann sich ihn als "Ghandi-like" vorstellen? Ich zumindest nicht.

Auch wenn ich vielen Aussagen von ihm in der Vergangenheit nicht zustimme, so wäre es doch ziemlich langweilig in Fußballdeutschland gewesen^^

@getaxact
Naja, Uli macht mit seinen "Meinungen" kein Geld. Das einzige was er gemein hat ist ggf. Stimmungsmache gegen Person/Sache XY. Geld machen will er dadurch nicht (dafür sind (waren) Aktien und Würstchen da :D).

Die Sensationsmedien (blöd) sind halt "Abschaum" vom feinsten und wollen mit allem Kohle machen.
War so. Ist so. Wird so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommt Ribery keine Sanktionierung vom Verein, Boateng aber schon? Wiederholungstäter ist Ribery ja auch und es wird ja auch von der UEFA ermittelt.
 
Hab ich mich auch schon gefragt.

Soo, 2. Liga! Wer ist da am meisten in der Lage, gegen den HSV zu bestehen? Lautern wahrscheinlich, oder doch Fürth? Wahlweise hoffe ich, dass Dynamo gewinnt, bzw. Bielefeld nicht, jetzt wo RB Leipzig aufsteigt. Die Dresdner sollen unbedingt die Liga halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
Warum bekommt Ribery keine Sanktionierung vom Verein, Boateng aber schon? Wiederholungstäter ist Ribery ja auch und es wird ja auch von der UEFA ermittelt.

Vllt weil Ribery einen "besonderen" Status beim FC Bayern geniest.
Aber das ist jetzt auch nur eine Mutmaßung von mir.

Allerdings finde ich auch, dass die Aktion von Ribery wesentlich schlimmer war als die von Boateng.
Ich mein gut bei Boateng kocht da etwas das Gemüt des Verteidigers hoch, aber es ist immer noch was anderes, ob ich einen Gegner bespucke oder ihn "nur" eine Ohrfeige gebe.
Ich mein klar, beides sind Tätlichkeiten aber Spucken hat etwas wesentlich respektloseres.
 
Ja, ich weiß. Aber Lieberknecht sitzt auch gerade im Stadion und schaut sich das Spiel von Fürth an.. Hoffnung gibts überall :D
 
Mainz wird gegen Hamburg gewinnen, da sie die Uefa-Cup-Quali erreichen wollen. Gelsenkirchen braucht noch 1 Punkt gegen Nürnberg für sichere CL-Quali, holt sich dennoch 3. Und bei 18,99€ Hoffenheim geht es um nichts mehr, da wäre ein Sieg von BS optimal.

Edit: St. Pauli und Cottbus werden jetzt weggeboxt. Fehlt nur noch die Niederlage für Bielefeld. -.- Die Fahrradbeleuchter haben Platz 17 nicht nötig. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@MurphsValentine

Spucken? Hab ich was verpasst?

Ribery hat doch Carvajal eine Backpfeife gegeben (davor piekst Boateng auch schon fragwürdig in Carvajals Gesicht rum...).
Wo hat er ihn da angespuckt?
Hast nen Link?

Edit: Falls du das meinst:
www.youtube.com/watch?v=n3xa_4CwSMo

Wo ist das Spucken (ich denke du meinst das zwischen der 4. und 5. Sekunde)?
Eher "mucken" weil er da im Zweikampf schon leicht zu Boden ging und weil Pepe angerannt kommt...

Ich kreide es KHR auch an, dass er da die Kritik publik macht und bei Ribery nicht.
Selbst wenn Ribery keine rote gesehen hat (er wird ja höchstwahrscheinlich nachträglich für 3/4+ gesperrt).
Sowas sollte immer intern geregelt werden.
"hoch fünfstellig", von dem Rummenigge sprach ist aber immernoch "Peanuts" für die Sportler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Unentschieden gg Frankfurt war auch schon ausreichend, Banger. :)
Jetzt haben es "die Fahrradbeleuchter" am nächsten Spieltag komplett selbst in der Hand.
Zu Hause vor ausverkauftem Haus reicht schon ein Unentschieden, um sich in die Relegation zu schleppen.

@YuuzhanVong: Sogar den obligatorischen Elfmeter (diesmal sogar mit roter Karte) gabs.
Dresden wird dich da nie enttäuschen :D
 
SaarL schrieb:
Wo ist das Spucken (ich denke du meinst das zwischen der 4. und 5. Sekunde)?
Eher "mucken" weil er da im Zweikampf schon leicht zu Boden ging und weil Pepe angerannt kommt...

Ah ok danke nochmal für den Beweis, da hab ich mich wohl geirrt.
Hatte es nur in der Live Übertragung einmal gesehen und meinte es wäre spucken.
Danke für die Aufklärung :)
 
MurphsValentine schrieb:
Vllt weil Ribery einen "besonderen" Status beim FC Bayern geniest.
Aber das ist jetzt auch nur eine Mutmaßung von mir.

Das hat damit nichts zutun. Durch Boateng hat ja erst Ribery eine Tätlichkeit begangen, weil Boateng
einen Disput mit dem Real Spieler angefangen hat und Ribery somit angestiftet hat...
 
Ja und?
Deswegen ist er trotzdem Profi und darf sich erst recht nicht von einem Mitspieler dazu, wie du es nennst, anstiften lassen.
Sowas gehört nicht auf den Platz. Vor allem nicht von jemanden der immer Predigt er habe es in der Kindheit schwer gehabt durch seine Narben (Was ich ihm auch wirklich glaube).
 
Spanische Liga: Krass wie jetzt einer nach dem andern da oben sieglos vom Platz geht...
Barca unentschieden und Atletico liegt gerade 0:2 zurück...
 
Ribery ist eine sehr emotionale Mensch und verliert schnell die Fassung, dass weißt mittlerweile Jeder.
Aber der Real Spieler hat auch ziemlich provoziert.

Trotzdem wurde intern bestimmt schon darüber gesprochen.
 
Atletico verliert und damit sind die Chancen von Real auf die Meisterschaft wieder gestiegen.
Allerdings müssen sie auf Schützenhilfe hoffen. Ich sehs schon kommen, Barcelona schiesst Real im letzten Spiel zum Titel - das wäre mal was :D
 
@Banger: Ichg würde mal sagen, wir haben heute erfolgreich den Tabellenplatz verteidigt... schade das ich mir nur die Wiederholung im TV anschauen kann.
 
Was ich da grad nicht verstehe...warum hat Real als einzige Mannschaft 34 Spiele?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben