Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare85 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *


HSV wird zu 70-80% die Klasse halten, würd ich schätzen. Bei Quoten ab 1.4 dafür, dass Hamburg das überlebt, kann man ruhigen Gewissens Haus und Hof drauf setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehs auch 50:50. Fürth hat nix zu verlieren. Läuft ähnlich ab wie bei einem Pokalspiel. Guter Zweitligist gegen desaströsen Erstlegisten...na also ich sehe Fürth im Vorteil. den Hamburgern wird der Arsch auf Grundeis gehen, wenn die in Rückstand geraten.
die haben einfach ne Menge Druck. aber hier 70-80% für Hamburg zu sehen, der hat wohl auch 70-80 Prozent darauf gewettet, dass Bayern die Madrider wegknallt...^^
 
Ich seh sogar einen gewaltigen Vorteil für Greuther.

1. Die Spieler des HSV sind sich immer noch nicht bewusst, in welcher Lage sich der HSV befindet
2. Den meisten Spielern ist der HSV ganz offensichtlich vollkommen egal, so wie einige spielen, hoffen manche sogar auf den Abstieg, weil sie dann aus dem Vertrag rauskommen.
3. Fürth kann unbeschwert aufspielen, wird alles aus sich herausholen.
 
Schade mit Veh, den hätte ich gerne als Bundestrainer statt dem Bundesjogi-ichmussnachvornespielenabwehristegal... Ich befürchte nur, dass Jogi nach der WM geht (muss) und danach ei Kandidat kommt, der mir noch weniger schmeckt.

Paderborn kommt in die BuLi. Waren die schonmal da? Abgefahren. HSV bleibt, dafür gibt es 2 Gründe:

- Das Leben ist ungerecht
- Ich habe meine Meinung von vor 3 Monaten geändert und will sie absteigen sehen.
 
Solange der Westermann in der Abwehr spielt darf sich Fürth grosse Hoffnungen machen :D
Ich sehe das auch bei 50:50 - da wird viel vom Momentum abhängen.
Drmic geht zu Leverkusen, na hoffentlich versauert er da nicht auf der Bank.
 
Denke leider das der HSV es doch noch schaffen wird.

Zum einen spielt Fürth seit Wochen schon unter der Leistung der Hinrunde und hat sich jetzt auch eher auf den Relegationsplatz gerettet mit knappen Ergebnissen, außer das vom 33. Spieltag.

Zum anderen haben die Hamburger doch tatsächlich dank Lasogga eine beachtliche Leistung gegen Mainz gezeigt, aber man hat auch deutlich die Nervosität gesehen. 2 gute Angriffe der Mainzer die ne ordentliche Offensivreihe besitzen, aber keine super starke, und trotzdem zappelte das Ding im Netz.

Wenn die so gegen Fürth auftreten, wie gegen Mainz, dann macht der HSV das Ding.

Zu Paderborn... beachtliche Leistung aber auch ein Club der nicht die finanziellen Möglichkeiten hat um sich jetzt für die Buli zu wappnen, gibt ein nettes Gastspiel und danach wieder 2. Liga.
 
Im Prinzip kann man nur hoffen das Hamburg absteigt. Diese Seifenoper und Schmierenkomödie will sich doch niemand noch eine Saison antun. Im Übrigen: Hamburg hat 27 Punkte nach der Dreipunkteregel. Damit wäre man in etlichen Spielzeiten nach/mit der Zweipunkteregel sang und klanglos abgestiegen. Normalerweise sagt man ja so 36-39 Punkte retten einen aber dieses Jahr? Wahnsinn wie schwach das Ende der Liga ist.
 
Veh hat einen 2 Jahres-Vertrag gemacht? Oha. Dann hat Stuttgart wohl einiges vor.

Ich glaub immer noch nicht, dass der HSV absteigt. Der Relegations-Platz und wie man diesen erreichen konnte bestätigt mich noch mehr in meiner Meinung.
 
Jo würde gerne auf Fürth setzen kombiniert mit DFB Pokalgewinn für den BvB. Aber so recht glauben an einen HSV Abstieg kann ich nicht. Individuelle Qualität und so. Als Team aber ein Trümmerhaufen. Wird spannend. Ich wünsche mir zwar keinen HSV Abstieg wie viele andere aber "verdient" wäre es irgendwie schon.

Das könnte aber der Untergang des HSV sein wenn es stimmt das kaum Spieler Verträge für die 2. haben. Die bekommen nicht mal ne Ablöse für die guten Spieler und die schlechten will ja eh keiner haben.
 
Ich glaube das Problem des HSV ist eher, das zu viele Spieler einen Vertrag für Liga 2 haben - im Fall des Abstiegs muss man die alle loswerden, sonst ist man pleite.
 
@timmey92
Ach, den hakan wird man schon los und kann damit die anderen Altverträge abbezahlen :evillol:
 
Moin Moin,

ich wollte mich einmal für die Aufnahme in der Tipprunde bedanken, obwohl ich hier nie geschrieben habe!

DANKE ! Hat Spaß gemacht !

Gruß
ABDUL

PS: Wird es auch eine Tipprunde zur WM geben ?
 
Heute schneien ja Nachrichten rein:
-gibt es kein völlig desloates Ausscheiden Deutschlands mit 25 Gegentoren in der Vorrunde, will Löw bis 2016 Bundestrainer bleiben.
-Kühne sichert mit 10Mio. Darlehen und 2Mio. Tilgungsaufschub die Lizenz des HSV
-Bayer ändert das Sponsoring und im Extremfall kann Leverkusen sofort knapp 80Mio. investieren (andernfalls verteilen die sich auf die nächsten drei Jahre) anstatt der bisher 26Mio. (!) jährlich
 
Und der DFB beschäftigt sich vorm dem Spiel gegen Polen mit den wirklich wichtigen Dingen.

http://www.n-tv.de/politik/Der-DFB-ist-so-neutral-dass-es-wehtut-article12819621.html

"Protest gegen Faschismus zensiert: Der DFB ist so neutral, dass es wehtut"

Da wird im Stadion der Spruch "Kein Fußball für Faschisten" abgehangen, so dass nur noch "Kein Fußball" zu lesen ist. Aber Hauptsache die Spieler vor dem Spiel nochmal das "no to racism" erwähnen lassen. (Sicherlich ist das eine mehr politisch begründet als das andere, dennoch fehlt dem einen zum anderen nicht mehr viel) Wahrlich ein Geniestreich des DFB, für den sich jemand wieder ordentlich auf die Schulter geklopft und Geld in die Tasche gesteckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sudfaisl schrieb:
P.S. Wenn Leipzig die Lizenz nicht bekommt und Bielefeld die Reli gewinnt, sollte DD in der 2. Liga bleiben.

Leipzig wird zu 99,99 % die Lizenz bekommen.Dieser Rechtsstreit ist an Peinlichkeit für die DFL kaum noch zu überbieten.Leipzig wird alle Rechtsmittel ausschöpfen und die DFL bloß stellen.So einen Hickhack gibt es halt nur in der BRD...

Ylem schrieb:
Heute schneien ja Nachrichten rein:
-gibt es kein völlig desloates Ausscheiden Deutschlands mit 25 Gegentoren in der Vorrunde, will Löw bis 2016 Bundestrainer bleiben.

Dann wird Deutschland auch bis 2018 keinen Titel gewinnen.Löw ist doch der unfähigste Bundestrainer aller Zeiten.Er ist wie ein Parasit.Er hätte schon längst freiweillig zurücktreten müssen !

Die Unfähigkeit Löws zeigt sich schonwieder indem er viele absolut unerfahrene Spieler mit zur WM nehmen will.

Ich weiß auch warum er das tut.Im Falle einer WM Blamage hat er dann die passende Ausrede schon parat:

"Uns hat es an Erfahrung gefehlt aber in 4 Jahren sind wir dann soweit"

So hieß es auch schon vor 2 und vor 4 Jahren.Mit Löw kann man absolut keinen Blumentopf gewinnen.Und es gab bisher noch keine WM welche mir so egal ist wie die kommende in Brasilien.Weil Deutschland mit vielen Neulingen eh nichts gewinnen wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben