Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt fällt offenbar auch noch Mandzukic aus. Da stellt sich die Mannschaft fast von selber auf.

Aber vielleicht überrascht Guardiola mit Hojbjerg aber ich gehe eher von Neuer, Rafinha - Boateng - Dante - Alaba, Martínez - Lahm, Robben - Kroos - Müller, Götze aus. Die Bank wird dann mit Ribéry, Pizarro und Jugendspielern gefüllt... Das kann Samstag ja heiter werden ^^
 
MoS.24 schrieb:
Der DFL hat RB Leipzig die Lizenz für die 2. Bundesliga erteilt.

Wie ich schonmal gesagt habe: der DFL hat keine Chance mit ihren schlechten Argumenten.

Blueeye_x schrieb:
Das war klar dass Leipzig die Linzenz bekommt.Ich hoffe dass sie nächstes Jahr in die erste Liga aufsteigen ;)

War zu erwarten, dass Red Bull die Lizenz bekommt. :rolleyes: Da wird jetzt bestimmt 50+1 gewaltig bröckeln?

Fürth, Tor bitte! :grr:
 
Grauenhaft. Wenn bei jeder Ecke und bei jedem Freistoß gefeiert wird ist schon klar, wie man hier hofft, die Klasse halten zu können. Mit was? Mit Recht. Anders kriegt diese Gurkentruppe doch kein Tor hin.

Jetzt wo es Braunschweig und der Club nicht mehr richten können, macht es Fürth! Diese vergeben Chancen..
 
Der DFL hat RB Leipzig die Lizenz für die 2. Bundesliga erteilt.

Wie ich schonmal gesagt habe: der DFL hat keine Chance mit ihren schlechten Argumenten.
Das war klar dass Leipzig die Linzenz bekommt.Ich hoffe dass sie nächstes Jahr in die erste Liga aufsteigen

Vielleicht bekommen die ja auch Finanzausgleich von den anderen Vereinen wie dass bei den Ländern ist, sodass die ganzen Hartz 4er sich ihre Mitgliedschaft von 1000+ Euro leisten können in 10 Jahren spielt dann wohl auch Vereinigten Arabischen Emiraten Chemnitz gegen Dubai Schwerin und auch Apple Paderborn ist dabei, dafür dürfen so Vereine wie Bremen, Stuttgart und Köln absteigen die für ihr Standing Jahre lang gearbeitet haben, aber hey im Osten ist das ja mit der dem arbeiten auch nicht so beliebt man passt sich also der Umgebung nur an. Zum Glück ist das Stadion dann immer auch so ruhig das man ohne Probleme die Redbullwerbung aus dem Fernseher im nächsten Dorf mitbekommt.

Sarkasmus Off

Fürth spielt bis jetzt echt gut auf, ohne wirklich Angst zu haben ziehen sie ihr Ding durch leider nicht Abschlussstark...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein verdientes Unentschieden, der HSV gehört in der aktuellen Form nicht in die höchste Spielklasse.

Dennoch ist immer noch alles offen, Fürth aber wohl mit leichtem Vorteil im Rückspiel.
 
"Da hat Fürth einfach die Favoritenrolle an uns abgegeben". Ich lache mich schlapp.

Ja, genau. HSV glücklich, dass die kein Tor kassiert haben. Ich finde das Unentschieden überhaupt nicht verdient.
 
Wahnsinn wie der HSV streckenweise von Fürth an die Wand gespielt wurde. Schade nur dass im Abschluss das Fünkchen Entschlossenheit und Zielwasser gefehlt hat.

Leute ich seh's kommen, 0:0 in Hamburg, 1:1 oder 0:0 mit Elfmeterschießen in Fürth und der HSV darf ohne Sieg in der Relegation, in der man die schlechtere Mannschaft war, und jämmerlichen 27 Punkten die Klasse halten. Nächste Saison wird's Sugar-Daddy Kühne schon richten. :freak:
 
Aufgrund der Auswärtstorregel glaube ich, dass der HSV weiterkommt. Ein glückliches Tor und sie brauchen das nur noch runterzuwürgen...
Zum deutschen WM Kader, ich glaube Löw sollte nur Spieler mitnehmen die 100% fit sind. Dort unten werden Mordstemperaturen mit hoher Luftfeuchtigkeit herrschen und da wird jedes Team mit Spielern die nicht fit sind gnadenlos untergehen - gerade gegen Länder die gewöhnt sind so zu spielen.
 
Leistungsgerechtes Ergebnis, Fußball ist eben ein Ergebnissport und da zählt am Ende halt die Torstatistik. Wenn die halt zu schlecht zum Tore machen sind, dann haben die Fürther auch nix besseres verdient. Gleiches gilt für den HSV natürlich auch.
Durch das vermiedene Auswärtstor kann der HSV mit dem Spiel zufrieden sein. Fürth hatte viele halbchancen aber keine 100%igen. HSV in der Offensive schwächer, aber immerhin ein Abseitstor geschossen^^
 
Schade, dass Fürth kein Tor geschossen hat. Ich fürchte auch, dass Rückspiel wird ähnlich laufen und dann am Ende wird der HSV sich im Elferschiessen retten.

...und wie peinlich rumzuheulen, dass Fürth die Favoritenrolle abgegeben hat. HSV ist noch Bundesligist, vdV verdient wahrscheinlich soviel wie gesamte Startelf von Fürth zusammen. Wie kommt man dann drauf, dass der HSV Favorit ist...
 
Na Fürth hat doch alles für ein Tor getan im Gegensatz zum HSV.

Überhaupt nicht verdient das Unentschieden, ein 0:3 hätte auch passieren können mMn
 
Leistungsgerechtes Ergebnis? Das ich nicht lache, Fürth hätte gewinnen müssen von Spielverlauf her.

Argh, ich raste aus wenn der HSV die Klasse hält, die gehören runter!!
 
Fürth hat mir gestern auch sehr gefallen.
Ich glaub so ab der 60. Minute hatte ich kurz bedenken, als der HSV ca. 10 Minuten Druck machte.
Aber im Großen und Ganzen war Fürth die dominante Mannschaft.
Und dass sie nur hinten standen und auf Konter lauerten, das sehe ist anders.
(Ich glaub Lasogga meinte das im Interview.)

Mit dem 0:0 im Hinspiel hatte ich Recht.
Hoffentlich habe ich auch mit dem 1:2 Recht.

Grüße
 
Also ich fand Fürth gestern überraschend frisch. Die haben echt ihren Stiefel gespielt und waren (zu recht) furchtlos.
Ich hoffe ja doch irgendwie, dass der HSV seine Uhr mal auf 0 stellen muss. Sie dürfen ann auch gerne wieder direkt aufsteigen. Vielleicht würde es Ihnen auch helfen sich neu zu strukturieren.

Zur WM:
Also ich kann das gejammer mit den Temperaturen in Brasilien nicht verstehen.
Im Moment ist dort Herbst und ab 21. Juni Winter. Als ich die letzten paar male um diese Jahreszeit dort war (Ecke Sao Paulo) hatte es meistens so 15-25°C. Klar kann das in anderen Regionen auch wieder anders sein aber ein guter deutscher Sommer kann da mithalten. Auch die Luftfeuchtigkeit war vollkommen ok. Ich war nach 1h kicken nicht mehr fertig als hier.

Um das Abschneiden selber mache ich mir große Sorgen. Viele Spieler der N11 laufen ihrer Form hinterher.
Aber gut wir waren schon immer eine Turniermannschaft. Man müsste sich nur mal selbst wieder etwas pushen und an sich glauben.
Nach der jetzigen Stimmung muss man ja wirklich Angst haben die Vorrunde zu überstehen.
 
Ja, man weiß vorher nie, wie weit eine Mannschaft kommen wird.
Ich denke immer noch an die letzte EM, als Holland mit 0 Punkten nach Hause flog.
Wer hätte das für möglich gehalten?
Also warum soll es da nicht auch die deutsche Mannschaft treffen können?

Obwohl ich kein großer Freund der D-11 bin, denke ich, dass sie eh wieder bis ins Halbfinale, kleine Finale oder gar Finale kommen werden.
Mir soll's recht sein, wenn sowohl Argentinien als auch Deutschland als Gruppenerste abschließen, und danach alles gewinnen, treffen sie sich im Finale.
(Falls ich mich nicht verkalkuliert habe.)
Dann gibt's 'ne Revanche ;)

Grüße
 
Blatter nennt Vergabe an Katar einen Fehler, aber
Sicher war es ein Fehler! Aber wissen Sie, man macht viele Fehler im Leben
ist auch egal, kann ja mal passieren! Ist ja jetzt nichts dabei. Werden nur Millionen zum Fenster rausgeworfen. Naja, aber e ist ja nicht selber schuld, schließlich
war in einer Expertise klar angezeigt worden, dass die Temperaturen im Sommer zu hoch sein würden. Dieser Umstand hat das Exekutivkomitee der Fifa jedoch nicht davon abgehalten, die WM mit einer großen Mehrheit an das Emirat zu vergeben
. Macht ja nichts, war eh alles aufgrund
große Firmen aus Frankreich und Deutschland in Katar arbeiten, aber sie arbeiten nicht nur für die WM. Die WM ist eine relativ kleine Angelegenheit für Katar.
 
Nightmare85 schrieb:
Ja, man weiß vorher nie, wie weit eine Mannschaft kommen wird.
Ich denke immer noch an die letzte EM, als Holland mit 0 Punkten nach Hause flog.
Wer hätte das für möglich gehalten?

Naja bei der Gruppe mit Deutschland Protugal & Holland, Dänemark trifft es zwangsweise einen der "Grossen".
Ich rechne auch diese WM mit einem Ausscheiden von Holland in der Gruppenphase.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben