Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen haben die Holländer denn schon ?

Van Persie, Robben, Snijder, Hunter und dann? Kommen einige die mal groß waren, einige Mittelklassespieler und einige unbekannte. Diese Mannschaft wird in meinen Augen massiv wegen den paar großen Namen überbewertet.

Klar die offensive ist ziemlich gut besetzt, aber der Rest ist keine Mannschaft die einen Titel holt.
 
Zum Thema Holland:
das seh ich etwas anders.
Die Qualität für ein Halbfinale ist schon da. Ähnlich wie Frankreich.

Aber es gibt in jeder WM einen "großen" der früh ausscheidet und dann der ist, auf den eingetreten wird.

Wenn ich eher sehr schwach sehe sind die Engländer...

Wobei ich auch nicht glaube, dass unsere Leute weit kommen..
 
Dank Turniermannschaft und doch guter Qualität der Offensive denke ich schon dass Deutschland was reißen wird.
Für mich ist nur klar, dass sich Brasilien früh verabschiedet. Die werden mit dem Druck überhaupt nicht umgehen können.
 
Laut Focus und SpoBi hat Guardiola anscheinend mit Mandzukic schonmal den ersten Spieler abgesägt. Dass der nicht bleibt wenn Lewandowski kommt, war eh klar. Aber gleich sowas?
 
Es werden noch weitere folgen. Das Schutzschild Triplesieger ist nicht mehr vorhanden.
 
Na dann kann Infront ja uns Aida, Liebherr und Gazprom klar machen. In Mecklenburg-Vorpommern kommt doch mindestens eine Gaspipeline aus Russland an.

Wie aus dem Nichts wurde heute die Verpflichtung von Marcel Ziemer bekanntgegeben. Kann den jemand einschätzen? Angeblich hat Heidenheim ihm das doppelte Gehalt geboten, welche von ihm einen Korb bekamen, weil ihm Stammspieler sein wichtiger sein soll.

Edit: Mein erster Absatz ist eine Antwort auf diesen entfernten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ledeker schrieb:
Zu den Gerüchten um Mandzukic [...] Ich würde ihn lieber beim BVB sehen.

ich nicht. Wir brauchen keine Spieler, die nur Ärger machen.
 
fußballerisch war er schon in VW Golf gut, aber ich kann seine versteckten Fouls und provozierende Art nicht ab.
 
Geht glaub ich vielen so, wenn Luiz tatsächlich kommt wäre Bayern ein Stück sympathischer :)
Ist zwar auch ein Lausbube aber ich mag seine Art - und er kann Fussball spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Mandzukic auch nicht, aber das hat er mit Lewa gemein, der spielt mir auch zu unfair.
 
Mandzukic wird schon was finden. Da wird sich schon nochmal das Stürmer Roulette drehen. Chelsea will ja Costa von Atheltico holen, von daher sicherlich nicht auch noch Mandzukic. Aber Atheltico braucht dann wen neues, Real will angeblich auch jemand anderen als Benzema... Suarez wird nach seiner Supersaison eh mit alles und jedem, was nicht bei 3 alle Euroscheine ausgeben kann, in Verbindung gebracht.
 
Wobei man sagen muss, dass Suarez, was die Scoroer betrifft, sich konsequent verbessert hat. Klar hatte er vorher weniger Scorer, aber nicht so viel wniger wie man glauben mag.
 
Das mit Mandzukic ist echt unglaublich. Ich mag ihn zwar nicht aber das hat er nicht verdient. Einen wirklichen Grund (Disziplin,Verletzung,...) scheint es ja nicht zu geben. Warum lässt man ihm nicht dieses eine Spiel noch, er war doch jetzt bestimmt 2 Jahre bei den Bayen.

Das wirft ein schlechtes Licht auf den gesamten Verein wenn man so mit seinen Spielern umgeht. Und nebenbei ist es doch auch noch grob fahrlässig in der jetzigen Situation. Mit Müller vorne drin stehen die Chancen noch schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte über sowas nicht urteilen, wenn man einfach gar nichts weiß. Pep wird nicht ohne Grund sowas machen. Wir wissen aber nicht, ob die Reaktion angemessen ist und ob Mandzukic überhaupt was gemacht hat, was man ihm vorwerfen kann, oder ob Guardiola die Situation falsch beurteilt.


Find die Entscheidung rein sportlich dumm. Mandzukic ist als Stürmertyp sau wichtig. Wenn die Bayern keine Lücken finden und am 16er verzweifeln schlagen sie extrem viele Flanken rein. Da hat es Mandzukic schon schwer da was draus zu machen, aber wenn es einer schafft, dann er. Bei Lewandowski werden Flanken gar nichts mehr bringen.
 
wo soll luiz den beim fcb spielen?
zdm oder iv?

ihr vergesst. wenn mandzukic geht, bleibt pizarro. wenn mandzukic bleibt geht pizarro. vllt gefällt pep pizaro einfach besser
 
nik_ schrieb:
ihr vergesst. wenn mandzukic geht, bleibt pizarro. wenn mandzukic bleibt geht pizarro. vllt gefällt pep pizaro einfach besser
V.a. als Stürmer Nr 2 sehe ich Pizarro stärker als Mandzukic. Zum einwechseln ist Pizarro einfach toll. Bei Lewa ausfall wäre mir dann aber doch Mandzukic wiederum lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben