Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdiente Meisterschaft von Atletico, wer sich gegen Barcelona & Real so durchsetzt verdient allerhöchsten Respekt!
 
Hey Leute, Pep goes Germany und singt unsere Hymne mit :D
 
haha, gerade erst gesehen, dass sky das spiel auch übertragen hat, seit wann zeigen die denn spanische spiele?
wenn das so bleibt muss ich doch glatt meine kündigung nochmals überdenken ;)
 
Taktisches Faul ohne Gelbe Karte gibt es auch nur bei Bayern München....

Scheiße man nicht der Lahm ... irgendwie sieht es langsam ziemlich düster aus in Brasilien

Tja der war wohl mal sowas von drine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich auch sehr stark gewundert... ein taktisches Foul bietet keinen Handlungsspielraum für den Schiedsrichter.
Ist doch zwingend mit Gelb zu ahnden... zumindest meines Wissens nach.

3er Kette + Kroos als 6er, davor Götze, Müller und Hojberg xD
Kann was... FIFA-Style :)

Das mit Lahm... :(
Hoffentlich nur ne kleine Prellung oder sowas.
Auch wenn er der "aalglatte, liebe, kleine Lahm ist" ist er mMn ein essentieller Spieler - egal für welches Team.
Über die Jahre gesehen vllt. weltweit der konstanteste (im positiven Sinne/Weltklasse) Spieler.
Mir würd vllt. spontan nur Busquets einfallen, der kaum/wenig Fehler macht und immer zu besten gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
halber meter hinter der linie :D. aber der reporter. dante stand auf der linie. trollolol

zum thema torlinientechnik und die ist so teuer für die kleinen vereine. sollen sie es halt amchen wie in england. da müssen die vereine nen teil zaheln, den anderen teil zahlt der verband. je größer der verein, desto weniger gibt der verband halt dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ceem schrieb:
Torlinientechnik wo bist du? Der war sowas von drin....
und sowas von Abseits.

Da nach Adam Riese Minus (Abseits nicht gepfiffen) mal Minus (Ball hinter der Linie nicht anerkannt) Plus ergibt, alles in Butter. ;)
 
Maaaan wieso ist das jetzt passiert. Das nervt mich so, ganz egal, was vorher war und was noch passieren wird, darüber wird diskutiert werden bis 2025. Wie ätzend!! Klar, es ist wichtig, aber das Spiel an sich interessiert dann wieder nicht mehr. Hoffentlich gewinnt der BVB noch, dann wirds nur halb so schlimm.
 
@ nik_

Vielleicht die Argumenation des Reporters auch bis zum Ende verfolgen und nicht gleich Herummosern...


Die Vereine bekommen übrigens aktuell so viel wie nie zuvor aus dem Ligageldtopf. Wie haben die nur vor dem Geldsegen überleben können, wenn die Kosten das Hauptargument gegen die Torlinientechnik sind?
 
Naja, wenn Kroos noch einmal auch nur "Piep" sagt, dann muss er eig. runter.

Hat schon den Freistoß (der fast Piplica-like auf Neuers Kopf geganen ist^^) verursacht.
Da hatte er schon gelb.
Dann das jetzt.

Muss STARK aufpassen.
Im Notfall VB rein und Martinez eins nach vorne auf die 6.
 
Ganz klar, Weiderfeller soll die Nr.1 werden im DFB. Was er für Bälle hält, nicht normal.
 
@seppuku meine aussage bezieht sich auf die erste aussage des reportes (1. wiederholungen ohne stopbild zwischen drin).
 
ceem schrieb:
Torlinientechnik wo bist du? Der war sowas von drin....

Wenn der DFB allen Vereinen das bezahlt hätte, hätte die Mehrheit m.M.n. nicht abgelehnt.
 
@tropenshorty
Ich wusste 1 Nanosekunde danach, dass das im Internet sofort als Gif gemacht wird xD

Neuer halt.. der war im früheren Leben wohl Mittelstürmer.
Auch klasse als er gg. Leverkusen letzte Saison tief in der gegnerischen Hälfte ein paar austanzt, auf Boateng(?) passt, dieser fann flankt und Pizarro noch auf die Latte köpft.
:)

Wenn da nichts "fcbtorwarttrikotfarbenes" mal plötzlich durchs Bild von rechts/links rauscht, dann weiss man: Neuer spielt definitiv nicht^^
 
Alter Schwede Weidenfeller das hast du dir jetzt selbst eingebrockt ...... was für nen Katastrophen Abwurf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben