Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ich habs gesagt, Fürth hätte in Hamburg ein Tor machen MÜSSEN. Weder Hamburg noch Fürth kriegen was gebacken, aber Hamburg hat die individuelle Stärke eines Lasogga, der wie der Kommentator richtig sagte die Lebensversicherung der Hamburger ist. Schade, hab mich auf eine spannende Relegation gefreut, aber damit bleibt die Regel erhalten, dass in der Regel der Erstligist den Zweitligisten besiegt.
Ich glaube bisher hat seit Wiedereinführung der Relegation zweimal der Zweitligist und dreimal der Erstligist gewonnen. Eine "Regel" kann ich da absolut nicht erkennen.
@Shizzle
Bei deinem Beitrag weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll? Bist du zufällig bei der Bild angestellt?
Das war gestern nun wirklich ein taktisch hochklassiges Spiel, mag dem gemeinen Hurra-Fufballfan nicht gefallen aber etwas anderes zu behaupten ist fast schon zynisch. Aber jedem das seine...
Der HSV ist heute zum Glück besser als am Donnerstag, jetzt muss man nauf noch mehr Standardsituation hoffen!
Noch ein Tor, dann können die Fürther Fans den Platz stürmen. Natürlich aber nur eine friedliche Platzbesetzung durchführen, dann könnte ihnen keiner mehr den Aufstieg streitig machen.
HSV nach 70 Minuten K.O. alter Schwede das so nen Verein in der Bundesliga bleibt ist echt traurig egal ob Tradition oder nicht, für diese Wochenende bin ich echt bedient.
War ja klar. Es war von Beginn an klar, dass dieser Verein (mit 27 Punkten, LOL) nicht absteigen wird. Ist das frustrierend und bitter. Wenn ich mir wenigstens irgendwas von verdient einreden könnte, aber es waren einfach nur Glück und Standardtore
Fürth hat es sich in der Reli halt genauso wenig verdient aufzusteigen (ohne Sieg in der Reli aufsteigen? hallo?)... und so bleibt halt alles beim Status Quo (hoffentlich nur im Hinblick auf die Ligazugehörigkeit, das sich beim HSV einiges ändern muss ist ja bekannt und wird nächstes WE auch angegangen!).
Jetzt sollen sie trotzdem mal wenigstens den Kader ausmisten und die Ausgaben runterfahren, um wenigstens finanziell auf die Beine zu kommen. Und bitte nicht wieder vom Uefacup faseln.
Da ist der HSV nochmal mit einem blauen Auge weggekommen. Aber welcher HSV-Verantwortliche nächste Saison von etwas anderem als von Ziel Klassenerhalt spricht, selbst wenn man zwischenzeitlich etwas weiteroben stehen sollte, sollte umgehend befeuert werden. Vielleicht war das Warnschuss genug, dass sich da auch strukturell was in dem Verein tut.
@Shizzle: Was für polemischer Quatsch, 90% Dünnpfiff. Außer es war witzig gemeint, dann ists ok.
Einfach unfassbar, das darf doch nicht wahr sein. Das war mehr als peinlich, die sollen sich schämen. Das war die ganze Saison über schlecht, dann auch in der Relegation. Was trainieren die eigentlich? Oder warum muss man nach 70min platt sein und hinten drin stehen?
Da würde ich sogar den DFB Pokal an Dortmund geben, wenn der HSV weg wäre. Wobei, genau die habens ja verbockt. (Sicher keine Absicht, aber das tut weh, wenn man 2x einer mieserablen Mannschaft die Relegation schenkt. 1899 war diese Saison ja interessant anzusehen, aber der HSV bewirbt sich seit Jahren um den Abstieg)
Glückwunsch an den HSV! Weder Fürth, Nürnberg oder Braunschweig haben es geschafft euch runter zuschießen.
Verdient oder Unverdient spielt keine Rolle!
Ergänzung ()
xStram schrieb:
@Shizzle: Was für polemischer Quatsch, 90% Dünnpfiff. Außer es war witzig gemeint, dann ists ok.
Ich glaube bisher hat seit Wiedereinführung der Relegation zweimal der Zweitligist und dreimal der Erstligist gewonnen. Eine "Regel" kann ich da absolut nicht erkennen.
Im Ergebnis spielt das natürlich keine Rolle, aber fürs Gefühl schon! Und da ist es unverdient. Geht ja auch nicht nur um die Spiele gegen Fürth, der Murks davor war nicht besser.
Ich finds einfach total frustrierend, dass sowas möglich ist durch alle glücklichen Konstellationen, die zusammentreffen konnten. Auch wenn es keine Rolle spielt.