Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm Zilpzalp, Bale muss die Pille einfach nur quer auf den völlig blanken Benzema legen und es klingelt. Viel zu eigensinnig, aber irgendwie verständlich bei dem Tempo, dass der letzte Blick fehlt.

Ich muss heute einmal mehr Modric abfeiern, der spielt so eine Bombensaison, ist immer präsent, macht keine Fehler, hat eine grandiose Übersicht und Intuition, spielt Zuckerpässe, und gewinnt sogar Kopfballduelle im DM, der Zwerg. :p
Wenn ich dagegen selbsternannte Möchtegern-Weltstars wie Özil sehe... Klassenunterschied.
 
Bela Rethy at its best:

Bis jetzt hat nur 1 Mannschaft einen Rückstand in einen Sieg verwandeln können in einem Championsleague Finale und das war Barca gegen Arsenal was ein dummer Volltrottel

1998 Manu gegen Bayern bei Rückstand gewonnen
2001 Bayern gegen Valencia nach Rückstand gewonnen
2006 Barca gegen Arsenal nach Rückstand gewonnen
2012 Chelsea gegen Bayern nach Rückstand gewonnen

Meine Fresse und sowas darf noch Kommentieren

Edit 2005 Liverpool gegen AC Milan nach Rückstand gewonnen vom SothaSil

Und dann verbessert er sich halt noch und sagt Sorry waren doch 2 Mannschaften 1998 Bayern war ja auch dabei........ wasn Trottel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bayern Spiel hat er inzwischen gennant.
 
Wobei wenn ich anmerken darf: hat er es eventuell auf reguläre SPielzeit bezogen? Schaue Sky, deswegen weiß ich das nicht.
 
Welches das gegen Manu oder Chelsea ?:D
Wäre wirklich schade wenn das Finale wegen so einem Tor entschieden würde - aber selbst ein Welttorhüter ist immer für einen Bock gut...
 
Was haltet ihr von der Notbremse von Garcia (wenn ich mich nicht irre) Rot oder doch Gelb ? und dann kriegt der Ramos danach auch die gleiche Bestrafung für nen bisschen meckern ? irgendwie ist der Schiri da nen bisschen inkonsistent
 
Naja so wie Ramos reingeht, selber Schuld. Rot isses nicht, aber so taktische Fouls sind halt nervig - man muss halt so viele Chancen rausspielen, dass niemand mehr solche Fouls machen kann.
Modric ist echt ein Tier - ohne ihn wäre würde gar nichts gehen.
 
Eine Notbremse war das keinesfalls, höchstens rot wegen des Einsteigens von hinten.
Gelb war mEn in Ordnung, für beide.

P.S. Wenn man bei einer Ecke unzulässigerweise den Abstand auf unter 9,15m verkürzt und den Ball spielt, ist das auch gelb. Das sind eben die Regeln, die hat nicht der SR aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzeln betrachtet ist beides durchaus vertretbar, aber gerade wenn man anschaut, dass es doch schon einige fouls von hinten gab, jedoch Karten nur für taktische Fouls, halte ich die gelbe für Ramos übertrieben. Aber was er genau gesagt hat weiß man halt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atletico spielt es allgemein ziemlich unsportlch. Extrem viele Fouls, teilweise auch harte. Etwas glücklich noch mit 11 zu spielen. Die erste HZ mit einer gelben beendet was ein Witz ist mMn. Aber sie spielen ihre Stärken aus und dadurch kommt Real nicht so richtig in das schnelle Spiel das ihnen liegt. Ich hätte gerne eine Verlängerung bitte :)

Achja der Modric, genial was er diese Saison spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bale... 100 Millionen aber die Scheuklappen hat er vergessen abzunehmen:rolleyes:
Isco bringt so viel mehr Würze ins Spiel als Khedira - der hätte nicht spielen sollen heute.
 
Naja Ceem bis aufs Gegentor hat Khedira seine Sache gut gemacht, wenn Bale nicht in der Lage ist das Tor zu treffen und Ronaldo mal wieder Typisch untertaucht ist das doch nicht seine Schuld, generell will es die Defensive viel mehr als die Offensive.

Wäre nen Wunder wenn Ronaldo am Ende mehr als 4 Kilometer gelaufen ist.
Atlético spielt das ganze nen bisschen dreckig fast wie Chelsea gegen Bayern aber komischerweise beschwert sich jetzt keiner eben dieser darüber hmmmmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
ceem schrieb:
Isco bringt so viel mehr Würze ins Spiel als Khedira - der hätte nicht spielen sollen heute.
Naja, wenn du nen defensiven für nen offensiven rausnimmst, dann ist das auch der erwartete Effekt. Ohne echten 6-er aufzulaufen zu Beginn ist auch unbedingt keine tolle idee - wenn du hinten liegst schon eher.
 
Ist Atlético nicht der Klub, der noch einige Millionen Euro Steuerschulden zahlen muss?

Edit: Meine Fr*sse, das kommt davon, wenn man nur noch schwimmt. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger: das muss so ziemlich jeder in Spanien. Besser formuliert ist Real der club, der keine Steuerschulden abbezahlen muss ;)
 
Jedenfalls war doch Real der Verein, der alle paar Jahre sein Trainingsgelände für vollkommen überzogene Preisen an die Stadt verkauft, der Stadt dann Wertloses LAnd abkauft was dann zufällig danach als Baugrund umdeklariert wird, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit... für ne Verlängerung seh ichs nicht so gut für Atletico.
Die haben ja jetzt kaum noch Kraft und Real ist am Drücker.

War aber irgendwie klar... Ramos ist nen Monster bei Standards.
 
Danke für die Verlängerung Sergio :D:D:D

Atlético spielt das ganze nen bisschen dreckig fast wie Chelsea gegen Bayern aber komischerweise beschwert sich jetzt keiner eben dieser darüber hmmmmm....

Liegt wohl daran das Real so verhasst ist hierzulande...mir gefallen sie in diesem Finale aber besser als der Gegner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben