Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Mainz 05 2 führt 2:0 gegen Neustrelitz und steht schon als Aufsteiger fest. Großaspach führt gegen VW 2 mit 1:0. Nur muss Köln den Ausgleich machen. Weil zu viele Zweitmannschaften müssen es nicht sein.

Edit: 2:1 für Mainz nur noch, egal.
 
Kann man da nicht das Spielfeld absenken, den Unterrang abreißen und einen steileren Unterrang einbauen, wo mehr Plätze rein passen? Ansonsten auf der Hintertor-Supportertribüne im Mittel- und Oberrang die Sitze rausreßen.

Edit: Der geplante Ausbau von Real Madrid ist auch lachhaft. Fassade ändern, Einkaufszentrum rein und 5000 Plätze mehr für rund 400.000.000€. An deren Stelle würde ich die Hütte auf 100.000 bis 120.000 Plätze ausbauen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist weder WWF Superstar Batista noch ists Dwayne "The Rock" Johnson.


BpCv98NIcAAxAcJ.jpg
Bo-XGuBCYAAbxkf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Madrid bitte das Dach nicht vergessen ;). Ist halt letztlich eine (nötige) Modernisierung und beim Protzen hat Madrid noch nie aufs Geld geachtet. inwiefern es möglich wäre, da überhaupt ohne Neubau die Kapazität deutlich hochzuschrauben ist aber auch fraglich.

und in München frage ich mich was da die Verkehrsbetriebe zu sagen haben - sollte der ausbau daran scheitern wäre es doch etwas lächerlich, da man sich doch extra ans Autobahnkreuz hingebaut hat.
 
Shizzle schrieb:
Fullquote entfernt



Oh man, der Typ wa....
Kann mir nicht vorstellen, dass das einem Torwartspiel förderlich ist. So viel Stärke ist nicht nötig. Aber passt zu seinem Bild von sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist in Madrid das Grundstück nicht arg begrenzt? Daran dachte ich jetzt gar nicht. Demnach könnte der oberste Tribünenteil über die Straße ragen, aber dann müssten die Stützen anders konstruiert werden, weil auf der Straße ist nicht!

München hat sich damals das Stadion zu klein gebaut. Hätten mal auf 80.000 bis 100.000 Plätze gehen sollen. Weil obersten Rang nach oben verlängern ist auch so eine Sache, weil man das Dach abreißen müsste.

Beim Ostseestadion könnte man meiner Meinung nach einfach die Ränge nach unten verlängern, weil dort 3m hohe Mauern sind, dazu viel Platz bis zum Spielfeld. Aber die Frage ist auch völlig obsolet, solange wir nicht in der ersten Liga spielen und immer volle Hütte haben. Im Gegenteil es bleibt eher langfristig ohne erste Liga in Rostock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moah. <_< Stärke ist doch egal, so füllt Wiese das Tor beinahe komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, kann er nichts mehr machen, aber immerhin ging es um etwas! Sehr professionell.
----
Hat die Wiese überhaupt noch vor zu spielen, oder darf er vertraglich nicht?
 
Schön, der BVB aus meiner Studienstadt kommt (wahrscheinlich) in meine Heimatstadt nach Reutlingen :D (Ausweichstadion kommende Saison der Kickers) - Es sei denn es wird in die Mercedes Benz Arena ausgewichen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Und Dresden gegen Schalke, sehr geil. Freu mich drauf, mal ne CL-Mannschaft live zu sehen :)
Vielleicht wieder so nen Ding wie gegen Leverkusen :)
 
Schade aber auch. Kein Nachtreten oder ähnlich asoziales Verhalten in dem Spiel, in dem er rausfliegt. Mir kommen gleich die Tränen.
 
Zusammenfassung von München 2 gegen Fortuna Köln :) :
https://www.youtube.com/watch?v=Rsp2D85B4v8

haasenfranz schrieb:
Schönes Spiel für Cottbus gegen Hamburg, da lohnt es mal wieder ins SdF zu fahren! :D

sudfaisl schrieb:
Und Dresden gegen Schalke, sehr geil. Freu mich drauf, mal ne CL-Mannschaft live zu sehen :)
Vielleicht wieder so nen Ding wie gegen Leverkusen :)

Angermünder FC - F.C. Hansa Rostock
F.C. Hansa Rostock - SK Rapid Wien (Hansa Rostock international und 60 Jahre Ostseestadion)
F.C. Hansa Rostock - FC Schalke 04
:king: :king: :king: :evillol: :evillol: :evillol:

Aber für Cottbus, Dresden und Hansa gibt es da bisschen extra Kohle, wobei wir diese Gegner als Testspielgegner ran kriegen und nicht als DFB-Pokal-Gegner. :king:

Edit: 1. FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
Karlsruhe wäre unser Gegner gewesen, daheim im Ostseestadion und wäre mit etwas Glück machbar gewesen. Dazu hätte man nicht abgrundtief schäbig gegen Neubrandenburg versagen dürfen. :headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben