Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn gündogan wieder fit wird, und der bvb ihn nicht mit aller macht halten würde, wären sie (sorry) komplett bescheuert. dann würd ich ernsthaft an dem verstand von watzke und zorc zweifeln.
ersetzbarkeitsgerede hin oder her - der typ in topform ist der motor im gesamten spielaufbau und was der ablieferte bis zu seiner verletzung sucht seines gleichen.
wenn er auch nur annähernd wieder in die form kommen sollte, würde der sich in jedem team der welt durchsetzen.
 
Ja, in Form mein Wunschspieler für den FCB. Ich wünsche ihm, dass er wieder fit wird. Gleiches gilt für Badstuber. Hoffnung macht mir da immer Robben. Was war der früher verletzt, da hätten ihn die meisten für ein paar Mio verscherbelt. Die letzten 2 Jahre waren da ganz anders, deutlich fitter, und immer 100% Einsatz, selbst in Spielen, in denen die Bayern nicht überzeugt haben.

​Man muss den Spielern aber genug Zeit geben und langsam ranführen und nicht aus Verzweiflung neue Verletzungen riskieren.
 
Robben leigt aber anders. Bei dem wusste man wie man mit der Verletzung umzugehen hatte, es war lediglich die Frage, welche als nächstes kommt. Bei Gündogan scheint außer "Zeit lassen" niemand genau Plan zu haben, was man machen soll - andernfalls würde er wohl nicht so lange ausfallen.
 
Ich gehe eigentlich sehr stark davon aus, dass Gündogan entweder nie wieder Profifußball spielt, oder wenn nicht mal ansatzweise an seine alte Form anknüpfen kann... So schade das ist.
 
Ja, in Form mein Wunschspieler für den FCB.

Ich hoffe du meinst den FC Barcelona^^, ich glaube nicht das Dortmund nochmal bereitwillig einen Spieler nach Bayern abgibt, außer er lässt seine Vertrag auslaufen sonst geht es halt nach Spanien oder England, nimmt ja auch langsam echt lächerliche Züge an wenn Bayern noch Reus und Gündogan und am besten noch Hummels(wobe das nicht passieren wird ) holt, dann können die sich ja gleich in den Farben der Stadt München kleiden nämlich Schwarz Gelb

Der wird schon wieder...

Hier nen Auszug aus Zlantans Buch glaub ich zur Geschichte in Barcelona zwar Englisch aber echt nen Interessanter Einblick wie Pep tickt, das gleiche ist bestimmt auch bei Mandzukic abgegangen

http://grantland.com/features/zlatan-ibrahimovic-pep-guardiola-barcelona-clash/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ibrahimovic ist ja auch eine noch größere Mimose als Robben, zu seinen schlimmsten Zeiten ;)

"Nicht Manns genug..." Willkommen in der Steinzeit ^^
 
Au weia, das ist schon sowas von hässlich, wer läuft freiwillig so rum? Ansonsten wenig spektakulär, weiß halt.

Beim FCA gibts zwar noch keine Bilder, aber neuer Ausrüster ist nich mehr Jako-o oder wie die heißen, sondern Nike (trägt nicht Götze gern Produkte dieses Herstellers ;))
 
xStram schrieb:
Au weia, das ist schon sowas von hässlich, wer läuft freiwillig so rum? Ansonsten wenig spektakulär, weiß halt.
Ist halt schwierig mit der Farbe was schönes zu machen, weswegen ja auch meist nicht pink/violett sondern andere Farben verwendet werde. Helfen tut natürlich auch nicht, das sie nichts anderes als einfarbige trikots wollen.
Ist halt immer so das wenn man nicht mit traditionen brechen will, da einschränkungen da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emre Can zu Liverpool ist wohl fix.
Meiner Meinung nach, ein riesen Fehler ala Nuri Sahin. In Leverkusen war er sehr gut aufgehoben. Naja ich denke 2015 wird er wieder zurückkommen.
 
DIe Deutsche Bank möchte evtl. beim BVB einsteigen. Längerfrisitiges Ziel scheint zu sein, hochkarätige Sponsoren zu gewinnen, damit der BVB ähnliche finanzielle Mittel bekommt wie der FC Bayern hat.
 
Sabr schrieb:
Emre Can zu Liverpool ist wohl fix.
Meiner Meinung nach, ein riesen Fehler ala Nuri Sahin. In Leverkusen war er sehr gut aufgehoben. Naja ich denke 2015 wird er wieder zurückkommen.
Sehe ich auch so, aber wir wissen ja, wie das Geschäft läuft. Die Berater wollen ja schließlich auch ein Stück vom Kuchen ab haben. Und die größten Stückchen fallen immer dann ab, wenn der Spieler wechselt.
 
Banger schrieb:
Sollten Trikots nicht eher die Vereins- und Stadtfarben repräsentieren?
Tun sie doch bei Reals auswärtstriko, auch wenns jetzt doch eher pink als violett ist - oder verstehe ich hier irgendwas falsch?
 
Nein, aber zu den Vereinsfarben. Der Streifen im Logo war bis vor etwa 15 Jahren noch Pink.
 
Das Stadtwappen von Madrid ist doch Blau "umrandet" (der Bär und der Apfelbaum)?
Nichts mit violett (pink erst recht nicht xD).

Das erinnert mich stark an das Auswärts(? Ausweich-?) Trikot von Schalke, wo sie gg. Duisburg im Pokalfinale bspw. anhatten.

Edit: SothaSil hats erkannt:
Von 1941 bis 2001:

Real_Madrid_Logo_1940-2001.png


Von 1931-1941:

379px-Real_Madrid_C_F_%281931_to_1941%29.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Quelle Wiki-Eintrag zu "Real Madrid")
Sabr schrieb:
Emre Can zu Liverpool ist wohl fix.
Meiner Meinung nach, ein riesen Fehler ala Nuri Sahin.

Sehe ich nicht so. Ein echter 6er ist eigentlich nur Lucas und als linker Verteidiger würde er Cissokho im nu verdrängen. Flanagan eigentlich gelernter Rechtsverteidiger, war Trainer Rodgers lieber als die Flaute. Luis Enrique ist seit November 2013 verletzt und wer weiß wann der wiederkommt. Im Gegensatz zu Sahin also, geht er nicht als Spieler in einen schon überfüllten Mannschaftsteil einer besseren Mannschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben