Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab vorhin gelesen, dass Cottbus am 15.7. gegen Union testet, wäre auch ein schönes Spiel, leider unter der Woche. Die langweiligen Testspiele sind dann wieder am Wochenende oder die guten im Trainingslager...
 
Scheint echt zu sein. Tim Wiese sieht nun aus wie eine chinesische Schwimmerin. Aber es passt zu ihm. ;-)
 
Er versucht Plan B... Einfach so breit wie das Tor werden und damit prallt alles ab.
 
Er brüllt seine Gegner an und die kriegen dann Angst und wenn er Sauer wird, reisst er notfalls das Tor ein :D
 
Man munkelt, dass er die Branche gewechselt hat und gerne beim nächsten Mr.Universium teilnehmen möchte. :P
 
Ich finde die Aussage, dass das Bild vom Februar ist und er noch viel breiter ist eingeltich noch viel geiler :D
 
Selbst wenn er irgendwann wie Herkules aussehen sollte, ist und bleibt er 'ne Pfeife. :p

Grüße
 
Hasebe verstärkt bis 2016 die Eintracht :)

Gute Verpflichtung und für die SGE eine solide Lösung aktuell (vor allen Dingen ablösefrei..)! Hoffentlich bleibt er noch lange fit =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Angermünder FC - F.C. Hansa Rostock
F.C. Hansa Rostock - SK Rapid Wien (Hansa Rostock international und 60 Jahre Ostseestadion)
F.C. Hansa Rostock - FC Schalke 04
:king: :king: :king: :evillol: :evillol: :evillol:

Gnoiener SV - F.C. Hansa Rostock
F.C. Hansa Rostock - Berliner AK

BAK ist doch dieser türkische Verein, richtig? Aber auf jeden Fall auch nächste Saison ein Gegner von TSG Neustrelitz. Die (BAK) kann man nach Gelsenkirchen und Wien als kleinen Gradmesser dazu nehmen.

Zu Tim Wiese: Ich frage mich, ob das alles echt ist oder ob mit Steroiden und so einen Scheiß nachgeholfen hat. Aber vielleicht steht die Antwort im Artikel, also mal lesen. Den hatte ich bei Fifa 07 als Torwart von Rostock. :freak:
 
Ich bin gespannt ob Ciro Immobile "DER" Transfer wird.
Die Daten sprechen für sich und er ist flexibel als Stürmer oder Flügelstürmer einsetzbar.
Aber knapp 20 Mio. finde ich schon recht hoch.
 
Ledeker schrieb:
Ich bin gespannt ob Ciro Immobile "DER" Transfer wird.
Die Daten sprechen für sich und er ist flexibel als Stürmer oder Flügelstürmer einsetzbar.
Aber knapp 20 Mio. finde ich schon recht hoch.

Gut finde ich das man ihn lange gebunden hat und somit nicht in 2-3 Jahren einer daher kommt und ihn günstig abwerben will, sondern dann wenigstens die Tasche öffnen darf. Ich bin auf jedenfall froh das der BvB hier etwas Geld in die Hand genommen hat. Mir wäre nur ein Lukaku irgendwie lieber gewesen aber mit etwas Glück kommt der ja auch noch in die Buli.

Blöd ist es natürlich für Ramos der jetzt ne Ersatzoption wird und kein Stammspieler.

Ginter soll ja auch noch vor der WM wechseln. Gut wäre wenn sich der BvB ihn noch holt, denke man hat aus der letzten Saison gelernt.
 
@ Nebulein

Ich glaube es tut Dortmund ganz gut 2 Optionen zu haben, generell scheint Klopp auch wenn unfreiwillig gelernt zu habe, dass er sich diese Saison auch auf Ersatzleute verlassen kann wie Durm, Sahin, Friedrich, Kehl und Kirch und dass diese in der Lage sind auch gut zu spielen somit denke ich das Dortmund nächstes Jahr besser mit der dreifach Belastung klar kommen wird, auch wenn viele Robert Lewandowski als Heilsbringer sehen, für mich war die letzte Saison viel besser und häufig ist er in dieser Blass gewesen trotzdem wirds schwer werden aber ich habe wie immer volltest Vertrauen in Klopp Watzke und Zorc

Dortmund steht meiner Meinung nach blendend da klar hat man Qualität verloren aber diese Saison hat bewiesen das auch unter widrigen Umständen Titel möglich sind, sollte der Schiri das erlauben^^, jetzt freu ich mich auf eine Abwehr die Super dasteht mit 3 Spitzen Innenverteidigern die sich nix nehmen, ein Talent auf der Linken Abwehrseite, eine wieder erstarktes Defensives Mittelfeld mit Gündogan, Sahin, Bender, Kirch, Jojic, Kehl und Kirch und ein Sturm mit 2 Optionen und sollte es dieses Jahr nicht fürs Viertelfinale in der Championsleague reichen dann ist das eben so ich hab da keine Ansprüche, außerdem sorgt Kevin dafür das zumindest die Wände dann gelb sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon ich denke auch das Lewa zwar ein harter Verlust ist, aber Reus war für mich diese Saison der wichtigere und bessere Mann. Letzte Saison da hat Lewandowski gerade wenn es darauf ankam die Matches gemacht wie z.b. gegen Real, das werde ich so schnell nicht vergessen. War eines seiner stärksten Spiele die ich von ihm gesehen habe, wenn nicht sogar das stärkste.

Diese Saison dagegen wars dann oft das 3:0 oder das 4:0 oder sowas also eigentlich keine wichtigen Treffer.
 
Einen zweiten Stürmer zu haben ist immer gut. Ich kenne nämlich keinen der letzte Saison gesagt hat wenn man hinten lag: "Komm schon Kloppo volle Offensive jetzt! Bring den zweiten Stürmer... bring Schieber!"
 
@Shizzle

Eben letzte Saison wurde noch behauptet das Dortmund keine Ordentliche 2 Reihe hat, jetzt sieht es besser aus, wenn Ginter noch kommen sollte auch wenn es langsam teuer wird wären die Aussichten echt nicht schlecht

-------------------Weidenfeller-------------------
Großkreutz--Subotic--Ginter----Schmelzer--
----------------Bender---Sahin------------------
----Kuba---------Hofmann---------Reus---------
--------------------Immobile-----------------------

---------------------Langerak---------------------
---Pische---Sokratis---Hummels-----Durm----
------------Gündogan----Kirch/Kehl-----------
----Auba------------Jojic----------Micki---------
------------------------Ramos--------------------

Zwei Mannschaften mit denen Dortmund locker oben mithalten kann also kein Grund zu sorge.

Natürlich hab ich diese Aufstellung vergessen :D


-------------------------------Großkreutz--------------------------
---Großkreutz---Großkreutz---Großkreutz-----Großkreutz----
--------------------Großkreutz----Großkreutz------------------------
----Großkreutz-----------Großkreutz---------Großkreutz--------
------------------------------Großkreutz--------------------

Einstand nach Maß:

http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/kamerun-spiel-erik-durm-zum-man-of-the-match-gewaehlt/59084.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gündogan aufzuzählen ist echt mutig. Der wird in seiner Karriere nicht mehr viele Spiele machen, wenn überhaupt.
 
Er wird nach der Sommerpause voraussichtlich wieder eingreifen können.
 
So sagt er es , aber es ist doch im Endeffekt alles immer noch ungenau und nichts konkretes. Ich persönlich zweifle dran (er ist ja noch nicht einmal schmerzfrei), ob er je wieder so richtig in Form kommt, freue mich aber, wenn ich mich hier täuschen sollte.

Edit: Im Endeffekt wäre er im Falle einer Spontanheilung dann wohl noch ein Jahr beim BVB - korrigiert mich, aber wäre dieser Rückschlag nicht gewesen, würden wir ihn wohl bald in einem anderen Trikot sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben