- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 24.545
Ich fände ja Keller so genial.
Der ist glaube ich gerade heiß, wie Frittenfett
Der ist glaube ich gerade heiß, wie Frittenfett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linkser schrieb:So oder so sind 4 Punkte einfach miserabel, dazu kommt der heutige Auftritt. Bremen war einfach nur schwach und wenn man schon zu Hause gegen nen Aufsteiger verliert, gegen welche Mannschaft will man dann denn je gewinnen?
s.0.s schrieb:Veh heute mit einer sehr offensiven Aufstellung gegen die Eintracht. Hoffenlich läuft man nicht ins offene Messer. Frankfurt hat ne gute Offensive Zzt.
CyberdyneSystem schrieb:Auch in diesem spiel (Galatasaray) waren die Probleme ersichtlich. Nicht der Sturm (mal von der Chanceverwertung abgesehen) sondern die Abwehr+Weidenfeller+Motivation sind das Hauptproblem (meiner Meinung nach)
Genau das ist ja das Hauptproblem. Der BvB spielte bisher immer ganz gut aber was bringt dies wenn man keine Tore schießtWer das Spiel heute nicht komplett gesehen hat, dann kann man der Meinung sein aber wir waren 75 Minuten besser, 24 Minuten geschockt/schlechter und 1 mal kam nen Sonntagsschuss.
Komisch, im Grunde hast du doch genau das bestätigt was ich geschrieben habe...Guckt ihr das Spiel eigentlich auch oder labbert ihr hier nur rum ?
Nicht der Sturm (mal von der Chanceverwertung abgesehen) sondern die Abwehr+Weidenfeller+Motivation sind das Hauptproblem
Freistoßtor danach nen bisschen unruhe in der Defensive aber sonst war alles OK, vorne wollte der Ball einfach nicht rein und Weidenfehler ist halt total Scheiße und stellt sich an den Pfosten beim Freistoß, kann er sich gleich neben das Tor stellen