Fleshed
Rear Admiral
Komisch, im Grunde hast du doch genau das bestätigt was ich geschrieben habe...
Auch in diesem spiel (Galatasaray) waren die Probleme ersichtlich. Nicht der Sturm (mal von der Chanceverwertung abgesehen) sondern die Abwehr
Fängt sich langsam, hatte heute nen paar Wackler ist aber nicht Schuld am Tor, außerdem wird ne Abwehr in der Situation einfach nen bisschen unruhig wenn man die Situation in der Liga betrachtet, den Spielern ist das ja auch bewusst.
+Weidenfeller
Tja hab schon letzte Woche gesagt als er das Tor von Köln vorbereitet hat und das andere auch mitverschuldet hat das ich lieber Langerak sehen würde, grade wenn man heute sieht an Zieler was ein "fitter" Torwart alles zu leisten im Stande ist
+Motivation sind das Hauptproblem (meiner Meinung nach)
Wenn man sieht was für Gesichter die Spieler nach diesen Spielen ziehen kann ich mir das atm nicht vorstellen
Im Augenblick läuft es einfach nicht, entweder die Abwehr baut mist oder der Sturm kriegt den Ball nicht rein und am Ende baut der Weidenfehler dann mal wieder einen Namensgebenden Bockmist und damit besiegelt er unsere Niederlage.
Im Augenblick kommen alle Spieler wieder und das Spiel wirkt auch deutlich sicherer, aber wenn das so weiter geht muss man sich auch eingestehen das die Problematiken dann doch nicht nur an der Verletzungsmisere liegen und man vll. die Gegner auch unterschätzt.
Zuletzt bearbeitet: