Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Reus: "Heute weiß ich: Ich war in einer Situation viel zu naiv, das war eine Dummheit. Ich habe meine Lehren daraus gezogen".
Außerdem hat er wohl einen gefälschten Niederländischen Führerschein vorgezeigt (nicht bestätigt bis jetzt).

Der Junge ist 25 - das heißt seit ~7 Jahren fährt er schwarz und das nennt er dann "in einer Situation"???

"Trotz seiner dreisten Fahraktionen darf der Nationalspieler jetzt auf Gnade hoffen: Die Staatsanwaltschaft kündigte bereits an, keine Führerscheinsperre gegen ihn verhängen zu wollen." Ach wie schön, weihnachtliche Gnadenakte. Ich möchte auch mal berühmt sein.

@linkser

Es kommt sogar noch besser, Reus ist Testimonial für Opel und wirbt auch kräftig.

reusfgj0s.jpg

In Rüsselsheim ist man bestimmt not amused. :D
Dieses Krankheitsbild nennt man im Fachjargon Eskapismus, glaube ich. Unbedingt in Behandlung begeben, Marco!

Jupp. Er hat vor allem seinen Mittelsmann in Holland nicht verraten.
Unfassbare Aktion. Er ist für mich jetzt ein Krimineller.

Bedeutet das jetzt, dass ihr euch freut, wenn er doch zu den Bayern wechselt? Oder fehlt euch diese letzte Konsequenz?

Naja es gibt ja durchaus vergehen, wie Gewaltstraftaten oder ähnliche Dinge, welche wesentlich schlimmer sind, von daher.
Es kriegt jetzt zurecht den Hohn und Spott ab und zahlt dafür ne happige Strafe.
Finde es zwar auch unverschämt das er kein Fahrverbot für 2 Jahre kriegt bzw. eher eine Sperre aber gut.
So ist das Leben.

/home/tool
Wer ist euch? stecken hinter boarder-winterman mehrere Personen oder verallgemeinerst du jetzt?
Der Rest der spöttischen Kommentare kam auch von bayern oder schalkern, fehlt jetzt den bayern die konsequenz zu reus deswegen nein zu sagen?

Wer weiß? Ich würde vermutlich nein sagen.

Und bevor jetzt jemand mit Rummenigges Uhren oder dem Höneß seiner Steuerhinterziehung kommt: das heiße ich keinesfalls gut. So eine Scheisse gehört sich nicht, ich würde die beiden Herren am liebsten nie wieder in irgendeiner Funktion bei Bayern sehen, die erworbenen Verdienste hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso NICHT freuen, dass er kommen würde?
Passt ja dann perfekt :)
Verbrecherverein und so...

Muss aber dann noch Pische vom BVB kommen :evillol:

bals ne komplette "Knastmannschaft" am Start - geil :D
(Zeitung = Bildzeitung...; der Text ist von Spox)

Für das würde ich ihn 10 Jahre keinen Lappen machen lassen.
Wie dumm kann man sein?

Hat jemand anderes die ganzen Nobelkarossen (Aston Martin!) gekauft/mietet/geleast(?)? Promibonus at its finest, wenn das nicht der Fall war.

@kampion
Das mit dem (gefälschten) Führerschein aus Holland ist "bisher "nur ein Gerücht. Zumindest hab ich das in anderen Sportforen so gelesen.
Oder ist das nun ein Fakt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen wenn er nie wieder in der Öffentlichkeit auftreten würde.
Da dass aber wohl eher nicht passieren wird, ist es mir auch egal wo er hingeht.

boarder-winterman schrieb:
Ich würde mich freuen wenn er nie wieder in der Öffentlichkeit auftreten würde.
Da dass aber wohl eher nicht passieren wird, ist es mir auch egal wo er hingeht.

Du bist Deutschland!
Typisch deutsch deine Reaktion. Du zählst sicher auch die Gräser vom Garten deines Nachbarn.

Ich verstehe die Reaktion das man ihm ziemliche Naivität und Dummheit vorwirft aber jetzt gleich die Moralkeule zu schwingen.

Das geht in die Schalker Richtung wo kurz hintereinander zwei jugendliche nen Luxuswagen kaputt gefahren haben.

Das ist dumm und naiv aber eig. nur wirklich relevant wenn man ein Fan von der Boulevardpresse ist.

Dieses behinderte Öffentlichkeitsgelaber, meine Fresse.
In der Öffentlichkeit und Vorbild?
Als ob jeder Bayernfan jetzt Steuern hinterzieht.
Menschen machen Fehler, dafür soll das Strafrecht die Strafe regeln und fertig ist.
Wer für sich selbst nicht denken und handeln kann, der tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben