Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich deswegen auch total geärgert, dass der KSC verloren hat.. Ingolstadt eilt mit großen Schritten voraus (schätzungsweise holen die heute nen 3er), alles danach ist ein buntes Gemenge.

Naja alle anderen sind eben zu unkonstant. Fortuna könnte noch besser dastehen. Gegen Braunschweig gestern verdient verloren, aber da kann man auch mal verlieren. Viel schlimmer waren da die klaren Niederlagen gegen Aalen und Sandhausen... das hätten 6 Punkte sein müssen.

Und Ingolstadt wird ziemlich sicher gewinnen, auch wenn St.Pauli den Trainer getauscht hat und Zettel-Ewald mal wieder an einer Linie stehen darf :D Auch irgendwie komische Geschichte, den Sportdirektor zu feuern (ok kann ich nachvollziehen auch nach dem Naki-Hickhack) aber dann den bisher erfolglosen Meggle vom Trainer zum Sportdirektor zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wünschenswert wäre ein Sieg von Lautern gegen die Ingolstädter gewesen aber da wurde eben auch viel Geld in die Hand genommen.

Was denken eigentlich normale fans über investoren. Würde z.B euch storen wenn ein öl gigant den Verein übernimmt ? Oder ist euch eure Tradition egal ob Abstieg wichtiger?

Kann mir mal jemand erklären, warum überall der BVB heute Abend als Favorit gilt? Egal ob Tipprunde oder Wettbüro, sie liegen weit vorne. Leben die Quotenmacher und Experten in einem Paralleluniversum mit anderer Tabelle?
Bei mir ist auf jeden Fall ab heute Schluss mit dem Glauben an Dortmund, ich tippe auf Wolfsburg.

Für den HSV gilt das gleiche, ab jetzt wird konsequent auf den Gegner getippt. Wer im "6-Punkte-Spiel" zuhause gegen die verunsicherten Defensiv-Dilettanten aus Stuttgart eine Halbzeit lang in Überzahl spielt, kein Tor schießt und auch noch verliert, verdient keine Gnade mehr. Bitte endlich absteigen und den kostbaren Platz für eine Truppe mit Biss räumen. Die Krönung gestern: Schuld ist natürlich wieder nur van der Vaart ... alles klar, Jungs. :lol:

@Camillo: hat mich auch echt gewundert, dass die Quoten so sind wie sie sind. WOB ist favorit...bin heute im Stadion seit langer Zeit...hoffe es wird was heute, sonst wirds noch düsterer...

Viel Erfolg dabei, Camillo. (..oder halt besser nicht) Ich "traue" mich das nicht, obwohl ich seit Wochen überlege. Woche für Woche bin ich der Meinung, dass ich die richtige Phase verpasst habe, gegen den BVB zu tippen. Und Woche für Woche täusche ich mich. ;)

Über die klare Favoritenrolle habe ich mich auch schon gewundert.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir viel Spaß, getexact. Mal sehen, wieviel Knoten in die Beine Subotic von de Bruyne verpasst bekommt. :D

Bist du auf der Süd oder normal unterwegs?

hehe Merci, ich sitz auf der West, die Karten hab ich hier im Forum gekauft. 4 Stück mit Freunden dann. also normal unterwegs. viele Freunde, die wir gleich dann noch treffen sind aber Dauerkartenbesitzer auf der Süd :)

Sauber, hört sich gut an. Dann noch Flutlichtspiel gegen den kommenden deutschen Meister ... was will man mehr. :p

Hamburg ist wirklich erschreckend schwach. Sie hatten drei Siege in Folge daheim aber da hab ich gestaunt wie wackelig die sind. Der VfB ist Zzt. nicht in bester Verfassung und dann hat man die in HZ 1 fast an die Wand gespielt.

Bei BvB-WOB kann man wohl X2 tippen. Ich kombiniere das mit einem Handicap 1:0 oder sogar 2:0 von Schalke gg. Hamburg.

Den Schalkern fliegen die bälle um die ohren, und der Schiri mit scheuklappen :freak:

Abseits, Foul, Aus, 1 Fehler alle 5 min.

In Dortmund steuert man auch wieder auf ne Niederlage zu, bei unserem Unvermögen die 0 hinten zu halten, weil ständig unnötige Fehler oder Fouls begangen werden, da spielt man gegen Wolfsburg echt gut aber fängt sich durch so ein dumm verursachten Standard das 1:1 und schafft es selbst nicht die wenigen Fehler richtig zu nutzen.
Wenn ich Dortmund diese Saison schon mal so ein Spiel gewinnen hätte sehen, dann würde ich dran glauben aber so.
Ärgerlich das Ganze, schmälert die echt tolle Leistung.

Klopp muss nun ein Mittel finden De Bruyne irgendwie abzuschalten, dann hätten wir eine Chance heute nen Punkt dazubehalten.
an wirklich viele Tore oder Glück für uns, da glaube ich nicht mehr dran.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben eigentlich die anderen Leute hier? Gibt hier doch noch 2 andere mit Kogge als Profilbild. Gabbermafia und Holzhase? Werdet ihr zu Marteria gegen Paule gehen? Vorallem wird das Spiel mehr Zuschauer bekommen als unsere Versager, die um Punkte spielen. Nach 3 Tagen schon 4000 Tickets weg. :)

Da ich mit meiner schei* Entfernung nicht hin kann, spende ich als Ausgleich für den Nichtbesuch.

Gegen den Punktabzug und für die Lizenz! :grr:

@ Hamad: Mehr Geld für den Verein wäre nicht so verkehrt, aber bitte nicht Spielzeug eines Scheichs. Bei Gelsenkirchen und Gazprom sagt ja keiner was, bei Hoffenheim, Red Bull (hier Stadt einsetzen) und Chelsea schon. Geht ja um die Art und Weise der Geldbeschaffung.

Meines Wissens nach müsste Rostock den Spielbetrieb in eine GmbH auslagern, damit Investoren rein können, geschweige eine Übernahme von einem Scheich. Aber eine Ausgliederung müsste die Zustimmung auf der Mitgliederversammlung bekommen. Diese Zustimmung wird man vom größeren Teil der Fans nicht bekommen. Der F.C. Hansa Rostock ist ein e.V., also ein mitgliedergeführter Verein.

Ich werde im Falle eines Abstieges in der 4. Liga weiterhin Fan bleiben. NUR DER FCH!

WAS ZUR VERDAMMTEN HÖLLE geht denn immer bei Frankfurt ab?
Der Wahnsinn!
(Meier wer sonst^^). Wobei... da lese ich die gute alte Schaaf'sche Handschrift.
Oldschool-Werder-international-Style :)

Dortmund mal wieder wie kleine Kinder in der D-Jugend... Naldo nicht zu decken... Er ist ja kein bisschen Kopfballstark.
Davor Immobile aber sehr schön mit dem 2:1 (wobei Gustl da wohl auch nur selbst weiss, was er da macht...).

Im Gegensatz zu gestern ist das hier ein Tormassaker sondergleichen in der Konferenz. Ich glaub nach 30min gabs schon mehr Tore als gestern insgesamt^^

Zuletzt bearbeitet:
Wat fürn starkes Spiel von uns, oder nehmi ch das nur so wahr weil wir in letzter Zeit so schlecht sind?

Klares Chancenplus, besser gespielt, gegen den Tabellenzweiten... in diesem Spiel haben wir den Sieg wirklich verdient, schade. Zwei so BLÖDE Tore zu kassieren, wei wei. Nach dem Freistoß drehen sich Subotic und Gündogan vom Ball weg und Langerak deckt nicht seine Ecke. Bei einem Eckball in der 85. lassen wir einfach mal Naldo (!) frei.

Zwei Standards klauen uns zwei verdiente Punkte.
Unfassbar unverdient. Ich kann es nicht fassen.

Kehl hatte in beiden Momenten wohl schon an seinen Ruhestand gedacht.
Sonst ja, schon schade das man sich über nen Punkt freuen muss, obwohl der einen mal gar nicht weiter bringt.
Nächstes Spiel spielen wir wieder scheiSse, harmlos, treffen nichts und verlieren.
Das ist leider auch der fussball, bist du zu dumm, dann wirst du bestraft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben