Domi16 schrieb:Nur weil der FCB mit einem guten P/L-Verhältnis einkauft heulen alle rum, das verstehe ich irgendwie nicht ganz.
Es geht ja gar nicht darum, sondern man könnte auch im Ausland einkaufen. Aber der FC Bayern in Form von Uli Hoeneß stellt sich ins TV und drückt bedenken aus, dass man spanische Verhältnisse in der Buli erreicht, gleichzeitig schwächt man aber mehr und mehr die direkte Konkurrenz, wodurch man ja aktiv sogar dazu beiträgt, dass man für spanische Verhältnisse sorgt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/sp...ga-uli-hoeness-bauch-ist-beunruhigt-1.1650928
Mir is das auch egal ob das jetzt der BvB oder FC Hintertupfingen ist, Fakt ist einfach das man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt und man die Buli selbst damit nur langweiliger macht. Am Anfang der Saison hat doch erstmal jeder die Hoffnung ein probartes Mittel gegen den FCB gefunden zu haben und so schwächt man die Konkurrenz dermaßen, dass man bereits vor der Saison ja schon eigentlich den neuen Meister feiern kann.
Klar was momentan hinten in der Liga oder um die Euro League Plätze abgeht, verfolge ich auch mit Spannung, trotzdem möchte man doch auch eigentlich nicht von vornerein wissen wer Meister wird. Das machts einfach langweilig, ich meine den Bayern bleiben in der Buli ja schon teilweise die Dauerkartenfans fern, weils denen zu langweilig ist.
Aber egal, werde dazu nichts mehr sagen, wir haben schon bei Lewandowski die selben Diskussionen hier geführt und ich frage mich nach wie vor, wozu Mandzukic ersetzen? Durch seine Kopfballstärke passt er da vorn super ins System.