Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach der wird auch im Knast sicherlich Sonderbehandlung haben und Laptop, Inet und HAndy haben.
Geht alles.

Es gibt einen Live Ticker zum Hoeneß Prozess???
Also bitte wo leben wir denn. Da muss ich wirklich sehr wundern.
Alle halbe Stunde kommt was darüber im Radio, SWR 3 macht ständig Witze darüber etc.
Die mediale Präsenz und vermeintliche Information in allen Ehren aber man kann es auch übertreiben.

Ich freue mich wie Harry auf das Champions Legue 1/4 Finale. Egal wie die Auslosung läuft, es verspricht alles sehr geile Partien zu werden.
Das einzige, das ich nicht möchte, dass der FCB gegen den BVB spielen muss.
Nicht weil ich mir Sorgen um den FCB mache, sondern weil die zwei deutschen Mannschaften so weit wie möglich kommen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern gegen BVB wäre übel, aber die Verlosung ist komplett offen, oder? Ich meine alles ist möglich, jeder kann gegen jeden kommen, oder?

Man springt halt nur so hoch wie man muss. Bayerns Spiel gegen Arsenal sah auch offensiv ziemlich lustlos aus, genau beobachtet war es jedoch auch nur auf Ballbesitz aus, getreu dem Motto: "Ohne Ball, keine Tore".
Als das Spiel für einen kurzen Moment so schien als ob es den Bayern entgleiten könnte wurde der nächste "Ballkontrolleur" mit Kroos auf den Platz geschickt und schwupps wurds wieder langweilig.

HongKong Fui schrieb:
Bayern gegen BVB wäre übel, aber die Verlosung ist komplett offen, oder? Ich meine alles ist möglich, jeder kann gegen jeden kommen, oder?

Länderpaarungen sind ab den Viertelfinale wieder möglich. Übel wäre es nur für Dortmund, weil Bayern derzeit über zwei Spiele kaum zu schlagen ist.

@HongKong Fui: Genau richtig. Aber dem Viertelfinale kann es wieder zu gruppeninternen und nationalen Duellen kommen.

Noch mal in aller Deutlichkeit:

Wir fangen hier nicht an über einzelne Gerichtsurteile zu diskutieren, dafür gibt es passendere Foren. Derartige Threads/Beiträge werden sofort entfernt und ggf. verwarnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten "Bammel" habe ich vor Chelsea. Barca hat absolut keine Angst verbreitet, PSG hatte noch keinen wirklichen Brocken und Real wird überschätzt. Aber Chelsea ist der abgezockteste Verein überhaupt...

Aber BVB - Chelsea und Bayern - Atletico wäre doch für das VF ganz nett, glaube Dortmund hätte nicht so die Probleme mit Chelsea wie Bayern und Atletico ist machbar für Bayern. Ab dem HF gibts dann eh nur noch die dicken Fische...

So gesehen sicher, das wäre für Dortmund der Rauswurf... Ich fänds aber übel weil definitiv ein dt. Club weg wäre, ob das nun gelb oder rot ist. Im Finale würde ich gerne Real gegen Bayern sehen, das wäre mal ein Kracher (sollte Real einen sehr guten Tag haben, ansonsten wäre das wohl auch langweilig..)

Ich find eher lustig, wie stark Chelsea ÜBERALL in deutschen Foren überschätzt wird. Immer da wo irgendwelche Bayern- oder Dortmundfans posten heißt es, dass Chelsea der ekligste und schwerste Gegner sei.

Das ist eine totale Fehleinschätzung, Chelsea ist eines der schlechtesten Teams des Viertelfinales (wenn sie denn weiterkommen). Die hätten gegen Bayern keine Chance. Gegen Dortmund hätte ich sie gerne, auch gegen sie hätten wir zumindest eine Teilchance.

Ich war ja eigentlich auf dem Porto-Neapel Trip, aber Basel-Salzburg verspricht bis jetzt sehr gute Donnerstagfrühabendunterhaltung. Sommer auch schon zwei gute Paraden (hab da immernoch sein riesiges Spiel gegen Bayern im Kopf), Kampl hat sich auch schon gezeigt und es gab schon die erste gelbe wegen eienr Schwalbe :D

Wie kann man Manchester einschätzen? Immer noch so zweite Wahl? Geht mir darum, dass Olympiakos in die nächste Runde kommen muss. :D

An die Dresdener hier: Wie ist Fromlowitz einzuschätzen? Zwar nur dritte Wahl dort, aber trotzdem. Er soll wohl bei uns auf der Liste stehen, da Hahnel und Brinkies jetzt nicht die Spitzentorwarte sind.

Warum schreiben hier alle Schalke 04 ab?

Hans Sapei hat sich fit gespritzt und knallt dennen 10 Tore rein.
Ergänzung ()

Dann endet es im Elfmeterschießen und muss abgebrochen werden, weil keiner Trifft, da alle in die Mitte schießen und die Torwärte nur stehen bleiben.

Was ein spieltag. Zwei elfer nicht verwandelt und der hoffenheimer kinderriegel ist mal wieder geknackt :( Vadder Abraham fehlt eindeutig.

Aber wow, erste Halbzeit pfui, 2. Halbzeit hui :)

3:0 gegen die Hertha zwar so nicht verdient, aber 3 Punkte sind 3 Punkte :) Yeah :)

Dortmund wieder ohne Worte...

Ich hoffe RB Leipzig gewinnt morgen gegen Osnabrück.Darmstadt werden die einfach nicht los in der Tabelle... :freak:

Damit würde der verhasste Getränkekonzern uns noch die Karten spielen, damit wir punktgleich mit Platz 4 bleiben. :o :rolleyes:

Was bleibt, ist eine unnötige Niederlage. Wenn man die erste Halbzeit verkackt, macht man es damit nicht besser. Wir sind sogar noch gut weggekommen. Darmstadt hätte in der ersten Halbzeit 3:0 führen müssen, waren zum Glück nur 2 Lattenknaller. In der zweiten Halbzeit sind wir besser reingekommen, da hätte man den Ausgleich machen müssen.

Darmstadt und Stroh-Engel. Der macht den Unterschied aus. Ohne ihn wäre Darmstadt im Niemandsland. Genau so einer fehlt uns.

Wir werden wohl irgendwo zwischen 4 und 10 landen, ohne unten reinzurutschen, hoffentlich. Platz 4 wäre noch am besten, da die direkte Teilnahme am DFB-Pokal. Damit dürfen 2 Vereine aus Mecklenburg-Vorpommern teilnehmen.

Naja, gegen Duisburg muss auf Sieg gesetzt werden. Und Siege auswärts in Saabrücken und Burghausen sind schon Pflicht. :rolleyes:

Blueeye_x schrieb:
Ich hoffe RB Leipzig gewinnt morgen gegen Osnabrück.Darmstadt werden die einfach nicht los in der Tabelle... :freak:

Pro RB?

Ich werde es nie verstehen...

Anderes Thema:

Aktuell kotzt mich der BVB nur noch an. Auf eine Grottenleistung folgt in der CL ein gutes Spiel, in der Bundesliga auch eine Reaktion und dann kommen in der Bundesliga wieder Grottenspiele... Wenn das so weitergeht, dann verspielt man die direkte Quali auf jeden Fall und landet vllt am Ende sogar auf Platz 5.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben