Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jojic im Surm? Not sure if....

Also, eine dümmere Idee hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Schieber ist maximal biederster Bundesliga-Durchschnitt, den Transfer hab ich nie verstanden. Dann schon eher Aubameyang, ist aber auch die falsche Adresse, da dem BVB derzeit nicht viel einfällt außer einen langen Ball aus der Abwehr zu schlagen. So wie Aubameyang die Bälle annimmt, hält der keinen gegen Ramos, Varane/Pepe.

Du hast Recht. Ich hätte nur gerne mal einen anderen Versuch gesehen. Aber die alternativen sind nicht da.

Chelsea-Arsenal.
16min vorbei.
3:0

Eto'o, Schürrle, Hazard (PEN).
xD
Eto'o hat Kos schön verladen und mit links ins lange Eck geschlenzt.
Schürrle auf der Reise dann hart ins lange Eck abgeschlossen.
Hazard 11m in die Mitte.

ABER: Hat der Ref den falschen (Gibbs) runtergeschickt? War das nicht Ox mit der Hand?
Wie ein Torwart hat (imo) Ox den Ball da um den Pfosten gelenkt mit nem schönen Hechtsprung xD

Sieht nach keinem schönen 1000. Spiel für Wenger an der Seitenlinie aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Seh auch grad zu. Sieht so aus als hätt der Schiri den falschen vom Platz geschickt. Macht aber keinen Unterschied, schwarzer Tag für Arsenal so oder so. 8:0 könnte noch hinkommen.

Könnte auch ein schwarzer Tag für den VfB werden nachher gg. Hamburg. Tippe aber auf Sieg, irgendwann muss es doch einfach wieder klappen :D

Hattrick von Ibisevic. Er hat seit 5 Spielen nicht mehr getroffen.

Kennt ihr Radiosender die Fußball live übertragen? Habe gleich eine acht Stunden Autofahrt vor mir und wäre schön wenn ich nebenbei Fußball hören könnte

Chelsea : Arsenal ist echt bitter für Wenger...

Fortuna wird die Saison grau wie bisher zu Ende spielen. Jetzt hab ich mich einmal dazu gebracht, wirklich per Livestream nahezu 90min. zuzuschauen. Und es war wieder mal ein langweiliges 0:0. Noch 3-4 0:0 und der Klassenerhalt ist 100%...

Radiosender: Die Rechte haben die öffentlich rechtlichen Sender, allerdings nicht mehr für 90min. live non-stop. WDR2, NDR2 und glaub SWR1. Für die restlichen Regionen weiss ich es grad nicht.

schittebön: http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/mm_ticker/buli_radio.html

Mainz spielt richtig stark - zumindest 82min.
Schweinsteiger das Kopfballmonster xD

Bayern scheint echt nur schlagbar zu sein, wenn man selbst das Siegtor in Minute 90 schießt.
Erschreckend und erstaunlich zugleich.

Boateng (wie so oft) aber mein MOTM. Der Kerl ist einfach seit 2 Jahren die größte Maschine die ich kenne.
Quasi unüberwindbar und selbst wenn der Gegner vorbei ist kommt das Boateng'sche Tackle raus und der Ball ist save.
Unglaublich der Junge.

@ All

Morgen wird bei laola1.tv Real gegen Barca live übertragen kann man sich ja mal angucken^^

Schade für die Mainzer, hoffentlich nehmen die sich das nicht so zu Herzen, könnten auch in Europa was reißen.

Dortmund heute 2 Halbzeit sehr gut, keine Ahnung warum Klopp an Schmelzer festhält Durm mal wieder einer der besten auf den Platz hoffentlich setzt er sich auf lange Zeit durch, ähnliche Veranlagungen wie Piszczek, und auch noch viel sicherer als Schmelzer.
Man merk das Hummels echt die Abwehr beruhigt und Sokratis wie gewohnt sehr stark, Abwehrprobleme hat Dortmund nicht.

Und diese ständige Geblubber von Kaderbreite. Sorry was wir brauchen ist noch nen guter Stürmer.

Sowohl Jojic, Hofmann spielen gut auf, das Problem ist das Dortmund einfach in guten Phase zu wenig rotiert und somit die Spieler auf der Bank selten ins Spiel kommen, Klopp hat am Anfang der Saison reihenweise die Leute über 90 Minuten spielen lassen immer nur 80 Minuten Wechsel für die Zeit und man könnte argumentieren das auch das ein Teil des Grundes für die Verletzungsmisere ist

und dann auch noch das mit dem nur Spieler mit hohe Ablösesummen können mithalten.... hat man ja gesehen Kagawa, Gündogan, Lewandowski, Subotic, Hummels alles Spieler die für 10 Millionen + gekommen sind......

Klopp muss einfach mehr rotieren Spielern mehr Pausen geben, eben mal nen Reus rauslassen dafür nen Hofmann spielen lassen, wenn Subotic wieder das ist kann auch mal wer der Innenverteidigung Pausieren, Schmelzer hat Durm, Pische hat Großkreutz, nen Gündogan und Bender haben hinter sich nen Sahin und nen Kehl der auf seine alten Tage nochmal unglaublich aufspielt und grade das Offensive Mittelfeld ist steht super da ohne Verletzugen.
Im Sommer kommen Ji und (Ramos) vll noch nen Stürmer ca. 12-16 Millionen und dann ist auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Der VfB gewinnt, und das noch ohne Gegentor, Sachen gibts. Hoffentlich gewinnt Nprnberg nicht, sodass wir den Platz 15 nach diesem Spieltag behalten.

Ist zwar schön, dass Hamburg und Neustrelitz verloren haben, aber über unsere Niederlage tröstet das nicht hinweg: Wird wohl so kommen, dass wir bis ins Niemandsland der Tabelle durchgereicht werden, maximal Platz 10 am Ende der Saison. Erste Halbzeit war zum Kotzen. Duisburg hätte in der ersten Halbzeit mit 3:0 führen können/müssen. Wir waren noch gut bedient. Erst etwa ab der 70. Minute hat man Druck gemacht und dennoch 0:1 verloren. So hat man nicht mal auf Platz 4 was zu suchen. :rolleyes: :kotz:

Bleibt uns nur der Landespokal. Da haben wir dummerweise auch ein Heimspiel. Und Heimspiele sind kein Erfolgsgarant. Dennoch muss es gegen Neubrandenburg reichen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das 3:0 vom BVB spiegelt überhaupt nicht den Spielverlauf wieder, der Fußballgott hatte ein gelbes Trikot an...

Wobei wenn man Lewandowski so das 2:0 machen lässt und nur erstaunt zusieht, muss man sich nicht ärgern, dann hat man den Sieg nicht verdient.

Apropos Boateng von mir vorher und Spieler die abgehen:
Suarez!
Heute wieder ein Hattrick und damit in 25 Spielen 28(!) Tore und 20(!) Vorlagen.
Also knapp 2 Scorerpunkte pro Spiel!
Einfach der Wahnsinn.
Der beste Stürmer der Welt im Augenblick, mMn.

Yaya Touré auch mit nem Hattrick beim 5:0 gegen Magath.
Fulham ist der Hattrickgenerator - für den Gegner.
Hat ApfelSchürrle nicht auch gegen die seinen Hattrick gemacht? :D
Caulker als IV auch(? oder waren es "nur" zwei Dinger?) weiss grad nichtmehr.

Wie ich grad auf Transfermarkt.de lese ist Guardiolas Bruder Suarez Berater, leider hat er einen Vertrag bis 2018 ^^

schpaik schrieb:
Wie ich grad auf Transfermarkt.de lese ist Guardiolas Bruder Suarez Berater, leider hat er einen Vertrag bis 2018 ^^
Die RekordBayern können sich doch auch den Transferrekord krallen und ihn für 120 mio holen :P

Klonky schrieb:
Damit er in der Deutschen Liga die Menschen beleidigt und beißt?

naja, so schlimm ist er net mehr. aber der schiri war gestern sehr gändig mit cardiff. wenn ich an das foul denke von hinten wo suarez eigentlich durch war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben