@FrankenDoM: naja natürlich ist er nicht 1. Wahl. aber zu der Zeit hatten wir auch noch Auba und eben danach Bats geliehen. Da hat Origi noch keine Rolle in den Überlegungen gespielt. Es war ja keine Not.
Wenn Chelsea durchblicken lassen hat, dass nach der Leihe nur ein Kauf möglich ist und der Preis so hoch war, haben die Verantwortlichen wohl abgewunken. und 90% Lösungen wollte man da wohl nicht. wie gesagt, es ist das eine, wie wir einen Bats bewerten und das andere ist, wie es intern dort bewertet wird. und wäre man von ihm überzeugt gewesen, hätte man es gemacht, aber so war es anscheinend nicht.
Sprich: man hat was anderes gesucht. und dann ging die Suche los, aber in einer laufenden Saison mit all den Problemen musste man eh erst mal bis zum letzten Spieltag abwarten, ob es mit der CL passt.
dann hat man erst mal andere Schwachstellen bearbeitet wie die defensive und das Mittelfeld und kam dann zum Schluss, dass Favre sicherlich nicht auf Teufel komm raus einen Stürmer benötigt. Dazwischen war die WM. man hat wohl einige Spieler angefragt und siehe oben haben die alle nicht wirklich gepasst.
Und nun eröffnet sich noch die ein oder andere Chance nach Transferschluss in England. Das zieht sich also. Und ob wer am Ende kommt, und wer das dann ist, wird man dann sehen. da bin ich entspannt.
Klar bin heute auch mal gespannt auf unsere Leistung. da ist Druck dahinter, aber ich hab ein gutes Gefühl. Endlich Wettkampf. Es schauen Millionen auf ARD zu. kein Testspiel kann das aus dir herauskitzeln, was nun so ein Pflichtspiel fordert.
Sieh dir die Bayern an. Frankfurt zerstört in der Pre Saison. Manchester dominiert, aber an nem 6. Ligisten verzweifelt. Testspiele sind Schall und Rauch. und heute sehen wir, wie weit wir schon sind. auch ohne echten Stürmer habe ich da ein gutes Gefühl.