K-BV schrieb:
Ja, dann nenn doch mal eine WM, wo D oder Italien den Attraktivitätspreis als Titelträger verdient gehabt hätten. Ich bin gespannt!
Und nennt mir eine längere Phase, wo die Bayern durchgehend attraktiven Fussball gespielt haben, der über nüchternen Ergebnisfussball hinaus gegangen ist. Ich bin gespannt!
Dazu kann ich nur sagen haters gonna hate...
Du fühlst Dir auf den königsblauen Schlips getreten, weil Ribery auf Schalke ein drischt und kommst mit was noch hanebüchenderem an. Deutschland und Bayern vorzuwerfen sie hätten niemals attraktiven Fußball gespielt... Ich bitte Dich...
Ich mein hier wurde es ja schon gesagt, was ist attraktiv?
Ich persönlich fand zb den BVB ab Klopp bis heute durchaus attraktiv, klar waren da auch Phasen dabei welche ne Katastrophe waren, aber alles in allem war das attraktiv und schön anzusehen. Ich fand auch die Bayern unter Jupp und auch phasenweise und Pep sehr schön anzusehen. Die SpVgg Fürth hat in der Zeit als sie immer Fünfter waren in Liga 2 auch sehr schönen Fußball gespielt.
Schalke fand ich jetzt nicht wirklich schön anzusehen im letzten Jahr, auch Frankfurt war nicht so geil, aber wer hat letztes Jahr schon wirklich attraktiven Fußball gespielt in der Bundesliga?
Die Diskussion ist so müssig, genauso wie die Leipzig Diskussion, am Ende gibt der Erfolg recht.
##Tom## schrieb:
Mach dir nicht die Mühe..... Er hat sich drauf eingeschossen und pestet einfach nur gegen Schalke
Leider wahr.
@Fleshed: Begreif ich bis bis jetzt nicht was dieser Schmarrn soll. Sowohl Bats als auch Morata sind zu bezahlen ohne das Gehaltgefüge zu sprengen. Hab das hier vorher schon mal erläutert. Bats verdient aktuell unter 5 Mio bei Chelsea und Morata unter 10 Mio. Beides Gehälter die in Dortmund schon gezahlt werden.
Ich bete, dass an dem Origi Gerücht nix dran ist...