Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das erste Saisonpflichtspiel eines VfB Stuttgart ist das ungewöhnlich gut. Eigentlich spielen sie zu Beginn wie ein Hühnerhaufen. Bin positiv überrascht auch wenn das Ergebnis nicht stimmt.
 
Nach vorne zu spielen wäre jetzt glaub tödlich für Hansa. Solange der Ausgleich nicht fällt passt es ja so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich leide trotzdem massiv. 16 Minuten plus NSPZ bis zum Traum oder bis zum Ausgleich.

Edit: Wobei Hansa ab und zu in eure Hälfte kommt, aber da fällt das Tor auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorgt für Entlastung und der VfB packt's glaub nicht mehr. Der Kommentator meint das wäre das 4. mal in Folge dass der VfB gg. Rostock fliegt. Angstgegner.

Das hätte ich wissen sollen bevor ich die Wette platziert hab :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Abwarten! Alles noch möglich für euch, auch wenn es dann höchstens Verlängerung ist.

Stieler ist mir heute auch nicht negativ aufgefallen.

Edit: Gomez wollte 11m haben? Aber den gab es nicht.
 
Gibts eigentlich wenigstens nachher Zusammenfassungen im Sportstudio oder wie ist das?
Meine Fortuna bekommt erst morgen die Chance sich zu blamieren, aber ein paar Tore waeren doch ganz nett zu sehen heute Abend, da ich den ganzen Tag unterwegs war.
 
Das war es :D

Glückwunsch an Rostock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, edenjung und Banger
Sag mal Banger seit wann habt ihr denn so eine spielerische Qualität?
Wenn ich mir das so anschaue ist das besser als vieles was ich Woche für Woche in der Zweitligakonferenz sehe.

Habt Ihr Aue irgendwie veräppelt auf dem Transfermarkt?
Die treffen die Bude nicht und ihr holt deren Resterampe die echte Qualität hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
boarder-winterman schrieb:
Sag mal Banger seit wann habt ihr denn so eine spielerische Qualität?
Wenn ich mir das so anschaue ist das besser als vieles was ich Woche für Woche in der Zweitligakonferenz sehe.

Habt Ihr Aue irgendwie veräppelt auf dem Transfermarkt?
Die treffen die Bude nicht und ihr holt deren Resterampe die echte Qualität hat.

Liegt vielleicht daran dass die in der 3. spielen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
F.C. Hansa Rostock verändert sich, und zwar drastisch, und ich freue mich drauf! Pavel hat sich bewährt in all den Jahren. Seine Leute funktionieren unter ihm offenbar besser, die er schon in früheren Zeiten hatte. Und es ist das Spiel des Jahres. Prestige, Geschichte schreiben. Da geben alle besonders Gas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Ribery88 schrieb:
Lesen, verstehen und dann schreiben hilft, dann erkennt man auch dass dies kein Mist ist.
Was hat nur eine Meisterschaft mit Peinlichkeiten zutun???
Nur weil die Medien jede Saison vom sicheren Triple sprechen oder vom Double heisst dass noch lange nicht,
dass nur eine Meisterschaft eine schlechte Saison wäre und mit Peinlichkeit hat dies überhaupt nichts zutun.
Du hast ja mit Peinlichkeit angefangen.... und wenn du du es peinlich nennst wie Schalke letzte Saison zweiter wurde mit 8 Punkten Vorsprung, ja dann nenne ich es peinlich das Bayern nicht mal das Double geholt hat.

Du willst mir doch jetzt aber nicht erzählen dass der FC Bayern München vor der Saison als Ziel "nur" Meister ausgerufen hat??? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. :D:D

Dies ganze Gelaber von wegen nur Glück und alle anderen hatten nur Pech ist einfach nur Hater Gequatsche. Deswegen nimmst du ja das Thema Meisterfeier so gut auf :daumen:

Ribery88 schrieb:
Was soll ich im Training sehen, wie er den Spielern beibringt kein Fussball mehr zu spielen sondern
nur zu mauern? Da brauche ich nicht nach Schalke zu fahren, da kann ich mir auch eine Mauer selber daheim anschauen, die sieht sogar besser aus, als das Mauern von Schalke....

Wie gesagt, einfach nur stumpfes gehate aber gut jedem das seine.
Pass lieber auf das nicht Nico Kovac früher weg ist als Tedesco ;)

@Banger
Glückwunsch zum Sieg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Feligs
boarder-winterman schrieb:
Sag mal Banger seit wann habt ihr denn so eine spielerische Qualität?
Wenn ich mir das so anschaue ist das besser als vieles was ich Woche für Woche in der Zweitligakonferenz sehe.
Zweite Saison unter Dotchev. Eine zum ausmisten und rausfinden, wen er gebrauchen kann, Kader nach seinem Gusto verstärken und jetzt Gas geben. Wenn du dann noch sonen Glücksfall wie Soukou findest, dann kannste was reissen. Die Drittligaspiele von Hansa haben mich schon angenehm überrascht.

BTW: @Banger Wenn ihr eure Pyro-Wixxer noch im Ostseesand begrabt oder ersäuft, dann habt ihr das Stadion mit der besten Fankulisse ever. Da kann die Süd nicht mithalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Ribery88 Blindes gehate gegen Schalke...
 
Gratz nach Rostock. Komme eben nach Hause und lese, daß ihr uns weg geBangert habt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oemmes
Danke für die Glückwünsche. <3

@ Oemmes: Die Pyro-Aktionen wurden von beiden Seiten "ordentlich" durchgeführt. Daher es wurden keine Fackeln in den jeweiligen anderen Block oder auf das Spielfeld geworfen, bei dem Videomaterial, was ich gesehen habe, auch wenn Pyro immer noch verboten ist. Und die Aktionen könnte zwischen unseren Leuten und denen von Cannstatt abgesprochen sein, da diese gleichzeitig starteten.


Aber Problem ist trotzdem, dass sich immer wieder Leute auf unserer Süd rumtreiben, die ihren Mund nicht aufbekommen und wahlweise Selfies für Instagram machen. Wie soll das beim BVB mit der Mitmachquote laufen mit 20.000 Leuten auf dem Steher?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger

Rostock in der zweiten Liga nächstes Jahr ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Abwarten. Es darf jetzt bloß keiner überheblich werden, denn auch gegen Würzburg muss alles reingehauen werden. Aber es ist angerichtet, dass genau gegen Würzburg auch 18.000 plus X kommen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben