Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Meine Vermutung ist wirklich, dass Watzke sich da komplett raushält und sagt macht ihr mal.
Der Tag wäre ja sowieso irgendwann gekommen. Jetzt hast du verfrüht ne brenzlige Situation, aber Ricken will seine Karriere auch nicht mit falschen Aktionen gegen die Wand fahren, wie Kahn und Brazzo, die auch kein Land mehr sehen.

Der heißeste Kandidat soll jetzt Sandro Wagner sein, wo halt die Blöd immer ihre Infos her :freak:

Hab eben erst gesehen, dass FCB vs. Hoffenheim übertragen wird.
Dann mache ich mal besser neue Batterien in die Fernbedienung, denn parallel dazu kommt Handball WM vs. Polen und Basketball Euroleague FCB vs. Monaco.
Ein richtig guter Sportabend 🍻

@mo schrieb:
Die werden sich am Freitag schon schwer am Riemen reißen. Dürfte genug Ansprachen bis dahin geben. Und nur drauf kloppen hilft ja auch nur bedingt weiter.

Tippe eher auf 11 Punkte Rückstand bei der katastrophalen Auswärtsbilanz.
RB wird ja wohl auch 6 Punkte holen heute und gegen Bochum.

Bisher ein perfekter Einstand für Baumgart bei Union. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Hoffenheim müsste auch endlich mal absteigen, damit das Elend ein Ende hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Keine Sorge, Dortmund wird spätestens ein passender Aufbaugegner für Hoffenheim sein ;)

Die haben denen ja schon 1 Punkt geschenkt zuletzt im Heimspiel.
Dürfen sich halt nicht wieder in die Relegation duseln, aber andere werden eh wieder blöder sein.

So langsam wird es im Keller wieder interessanter wenn Kiel und Bochum nicht nur Zwergenaufstand machen. Könnte schon sein, dass da unten am Ende jemand dumm aus der Wäsche schaut mit dem man nicht gerechnet hat. Konkret Hoffenheim und/oder Union.

Nicht dass es mich stören würde wenn Hoffenheim runter geht, im Gegenteil aber irgendwas läuft bei denen gewaltig schief. Nur wenn die absteigen sind sie ein Jahr später eh wieder oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
@mo schrieb:
So langsam wird es im Keller wieder interessanter wenn Kiel und Bochum nicht nur Zwergenaufstand machen. Könnte schon sein, dass da unten am Ende jemand dumm aus der Wäsche schaut mit dem man nicht gerechnet hat. Konkret Hoffenheim und/oder Union.
Augsburg wäre theoretisch auch noch drin, aber die haben es die letzten Jahre ja immer gut geschafft, grad so oberhalb vom Strich zu stehen.
@mo schrieb:
Nicht dass es mich stören würde wenn Hoffenheim runter geht, im Gegenteil aber irgendwas läuft bei denen gewaltig schief.
Zu viele Österreicher... :D
@mo schrieb:
Nur wenn die absteigen sind sie ein Jahr später eh wieder oben.
Das würde ich jetzt als Spekulation ansehen. Hat man ja beim HSV auch gedacht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und @mo
Lol, bei Leipzig verabschieden sich die beiden besten Stürmer mit gelb-rot in einem Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und Affenzahn
Naja zumindet verkacken die noch, also ist #4 nicht ganz weg.

Gerade kommt die Meldung, dass Bayern offenbar Tom Bischof verpflichtet hat. Die Tendenz gab es ja schon laut Berichten. Sher interessanter Deal.

rezzler schrieb:
Augsburg wäre theoretisch auch noch drin, aber die haben es die letzten Jahre ja immer gut geschafft, grad so oberhalb vom Strich zu stehen.
Genau! Deshalb zähle ich die schon gar nicht mehr mit!

rezzler schrieb:
Das würde ich jetzt als Spekulation ansehen. Hat man ja beim HSV auch gedacht ;)
Hopp hat zwar weniger Kohle als Kühne aber mehr Ahnung von Fussball! :)

rezzler schrieb:
Zu viele Österreicher... :D
👍

@mo schrieb:
Hopp hat zwar weniger Kohle als Kühne aber mehr Ahnung von Fussball! :)
Weiß nicht? Ich meine, er hat den Verein immer viel machen lassen und sich als Geldgeber eher rausgehalten. Kühne hat da meiner Meinung nach immer mehr für Unruhe gesorgt, weil er Ergebnisse gefordert hat.

Thane schrieb:
Gerade kommt die Meldung, dass Bayern offenbar Tom Bischof verpflichtet hat
Hatte ich doch recht, dass im Winter schon jemand Nägel mit Köppen macht. Dachte dabei allerdings eher an uns. :rolleyes:

Falsche Entscheidgung finde ich, außer fürs Konto.
Da wären Frankfurt oder BVB wohl besser gewesen, außer die verleihen den direkt wieder nach Heidenheim oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben