##Tom## schrieb:
Puh, selten soviel Mist in einem Beitrag gelesen. Also Vereinsbrille hin oder her aber da überteibst du aber ordentlich und als Bayern Fan würde ich mal den Mund halten in Sachen Peinlichkeiten. Immerhin seid ihr ja nur Meister geworden und habt euch heute auch nicht mit Ruhm bekleckert.....
)
Lesen, verstehen und dann schreiben hilft, dann erkennt man auch dass dies kein Mist ist.
Was hat nur eine Meisterschaft mit Peinlichkeiten zutun???
Nur weil die Medien jede Saison vom sicheren Triple sprechen oder vom Double heisst dass noch lange nicht,
dass nur eine Meisterschaft eine schlechte Saison wäre und mit Peinlichkeit hat dies überhaupt nichts zutun.
Vor allem von einem Schalke Fan, wie war eure letzte Meisterschaftsfeier ?
##Tom## schrieb:
DiMatteo wurde vor allen Dingen rausgeworfen weil der schlimm anzusehende Fußball nicht erfolgreich war.
Breitenreiter musste gehen weil Heldt auch gegangen ist und Heidel neu starten wollte. Das ist mit Weinzierl schief gegangen und mit Tedesco klappts halt besser.
Der Fussball von Tedesco ist auch nicht viel schöner als der von Di Mateo damals....
Mit Tedesco klappts besser? Letzte Saison hatte Tedesco nur Glück, dass der BVB, RB, Gladbach eine schlechte Saison hatten. Noch dazu hatte Leverkusen mal wieder die typsichen Auf und Abs.
Diese Saison wird euer gehypder Trainer auf den Boden der Tatsachen kommen und dann kritisiert ihr Ihn wieder für den hässlichen Fussball, obwohl genau dieser Fussbal, letzte Saison,l so gefeiert wurde....
##Tom## schrieb:
Hör dir mal die Interviews an oder fahr zum Training....
Was soll ich im Training sehen, wie er den Spielern beibringt kein Fussball mehr zu spielen sondern
nur zu mauern? Da brauche ich nicht nach Schalke zu fahren, da kann ich mir auch eine Mauer selber daheim anschauen, die sieht sogar besser aus, als das Mauern von Schalke....
##Tom## schrieb:
Bayern kann ja weiter toll spielen und im März Meister werden und eine gigantische Meisterfeier "feiern" und sich nicht am Antifußball stören. (Sorry wollte jetzt nicht den BAyern Fans auf den Schlips treten)
Du kannst uns ja gerne Bilder und Videos von der letzten Schalke Meisterfeier in Farbe zeigen?
Ich habe schon vergessen, wie gut Ihr Meisterschaften feiert, obwohl dies bestimmt erst vor kurzum war.....