Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber der Rest des Teams, außer er ist so doof sich vorher noch nen Aussetzer zu erlauben. Zuzutrauen ist es ihm ja.

Hm.. Müsste auf DAZN dann sein.
Das hab ich aber schon länger auslaufen lassen. Und ohne PL wohl nicht wieder aufnehmen erst mal.
Für NFL hab ich gemerkt, dass mir maxx reicht.

Dann wohl nix mehr heute.

Dafür müsste man dich melden. :D

James soll wohl nun zu Simeone, wenn Griezmann weg ist. Letzteres hat sich ja nun ums Training gedrückt wie es aussieht und die volle Summe wird auf den Tisch gelegt.

Naja und Kruse-Fail-Ausrede.

Fällt mir noch ein: Mal sehen wie lange Lampard bei Chelsea auf dem Stuhl sitzt bzw. wie lange er braucht seinen Kredit zu verspielen. Ich geb ihm ne Halbsaison.

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
Dafür müsste man dich melden.
Warum? Tatort fängt immer schlecht an und Pilcher geht immer gut aus. Einfach nach der Hälfte umschalten und gut is.

Jetzt können sie bei Athletico aber Mal aufhören die beleidigte Chorizo zu spielen. Sonst müssen sie den womöglich noch behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Silverangel schrieb:
Union legt ganz schön was vor.
Friedrich von Augsburg und Gentner den Rentner vom VfB zur Unterschrift gezwungen.

Wenn die so blöd sind und ihn im Zentrum spielen lassen ist das die perfekte Rache muahaha

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
s.0.s schrieb:
Wenn die so blöd sind und ihn im Zentrum spielen lassen ist das die perfekte Rache muahaha
Die Art von Rache, dass wenn sich beide wieder in der Rele begegnen er wieder ein Tor macht?

Weil von der Fussballerischen Gesamtleistung gehörte er noch zu den besseren beim VfB.

oemmes schrieb:
Nascar Daytona 500 mit dem üblichen Big One grade. ;)
Och nö! Hab ich jeden Tag vorm Haus. In ner verkehrsberuhigten Zone. Immer interessant, was die Leute so unter Schrittgeschwindigkeit verstehen.

K-BV schrieb:
Warum? Tatort fängt immer schlecht an und Pilcher geht immer gut aus. Einfach nach der Hälfte umschalten und gut is.
Bester Kommentar. :D Übrigens war Freiwild dieses Wochenende im Frankfurter Stadion. Mir sind direkt die gelben Treppen ins Auge gestochen.

Manchmal kommt eben kein Fußball, dieses Wochenende kam nichtmal Formel 1. Schlimmes Wochenende. Ich mag das Sommerloch trotzdem ganz gern, dann hat man nicht den Drang Samstag 15:30 Zuhause oder im Stadion zu sein.
Bei mir sind es meistens sogar 2 Tage am Wochenende weil Erste und Dritte Liga.
Jetzt auch noch Premier League.. ne Freundin hab ich auch noch. Naja mal sehen.. :p

First World Problems.

snickii schrieb:

Sammelthread erstellen. :heilig:
snickii schrieb:
Bei mir sind es meistens sogar 2 Tage am Wochenende weil Erste und Dritte Liga.
Jetzt auch noch Premier League.. ne Freundin hab ich auch noch. Naja mal sehen.. :p

Morgen um 18 Uhr Fanradio anschalten. Spiel in Greifswald. Da kann man auch was gegen die Harmlosigkeit der Eckbälle machen. Unzählige gegen VW vergeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@oemmes davon bekommt man nichts mit, vor allem weiß ich gar nicht wo das alles läuft. WTC hätte ich mir auch angeschaut. Die Torten WM schaust du doch gar nicht hast du gesagt? :p Die würde ich mir auch nicht mehr anschauen wollen. Haben nur etwas geschaut weil GER gespielt hat.

Gibt's eine Seite auf denen man Sportereignisse zusammengefasst sieht?
Wimbledon habe ich mitbekommen aber das nicht so meins.
Denke du merkst schon das ich ein Sky Nerd bin. Eurosportplayer meide ich - auch Streams.

@Banger Das mit Freiwild war eine Nebenbei-Bemerkung :p ich höre die Musik nichtmal.
Ich versuch lieber das Spiel gegen H96 zu sehen. :) Aber der Ticketverkauf läuft sehr schleppend gegen H96.
Kannst sogar noch ordentlich Karten auf der Süd kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ribery88 schrieb:
Das ist aber nicht das Problem von Griezmann sondern von Barca

Seh ich nicht so bzw. nur teilweise. Hat Griezmann bereits im März unterschrieben, dann hat Barca schön 200 Mio. abzudrücken, natürlich Barcas Problem. Griezmann hat nur mal wieder bewiesen wie doof er ist, den A glaubt er, dass sowas heutzutage nicht rauskommt oder B er kennt seinen eigenen Vertrag nicht. Was dämlicher ist darf jeder für sich selbst entscheiden.
Darf im März eigentlich schon mit Spielern gesprochen werden ohne den aktuellen Verein zu informieren? Ich dachte nicht...

Silverangel schrieb:
Ja aber der Rest des Teams,

Nö, da haben auch schon welche gesagt, dass sie nicht ins weiße Haus wollen.

Griezmann will ja jetzt selbst die 120 Mios ( !! ) bei Athletico hinterlegen!

Irgendwas hab ich falsch gemacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos und FrankenDoM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben