Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
" Antoine Griezmann is adamant he will not return to Atletico Madrid's training this week, claiming he is suffering from 'emotional stress' "
och der arme arme bub đŸ˜đŸ€Š

Ist doch nicht der Erste, der in diese Kerbe schlĂ€gt... FĂŒr solche sollte es keine VertrĂ€ge mehr geben, sondern eine Einweisung dorthin wo sowas behandelt wird, dann wĂŒrden diese ĂŒberbezahlten, arschgepuderten Vögel nicht auf die Idee kommen so eine Schei... zu erzĂ€hlen. Bei sowas schwillt mir der Kamm an!!

Wie damals der gute Hakan beim HSV. Widerlich ist sowas, aber um die meisten von denen ist es still geworden.

Davon lese ich zum ersten mal, aber passt ein wenig zu meinem HSV :D schließlich braucht man die 1,5k Euro doch fĂŒr VertrĂ€ge :mussweg:

„Da hĂ€ngen ein paar tausend Euro im Garten“, meint Christian Olk und schimpft auf die Knauserigkeit der mit Millionen hantierenden HSV-Fußball AG. „Die sollen froh sein, dass es solche Beknackten wie mich gibt.“
Womit er zu 100% Recht hat. Wo bleibt bei so Kack Aktionen denn der Streisand Effekt?

Banger schrieb:
Sammelthread erstellen. :heilig:
Ich dachte es geht um einen Sammelthread fĂŒr Musik. Was hat Freiwild damit zu tun? :mussweg:

Gente zu Union ist ein guter Transfer fĂŒr alle Beteiligten. Union hat nen halbwegs fĂ€higen ZM der sich auch mal den A.. aufreißt und Gente bleibt in gewohnt heimeliger schwĂ€bischer Umgebung.

Die tun wirklich alles, um auch noch den treuesten Fan zu vergraulen.
Das muss denen doch klar sein, dass das wieder einen Schwanz von Negativpresse hinter sich her zieht, vom Shitstorm im Netz ganz zu schweigen.

FĂŒr Griezmann kann sich das gut auszahlen. Entweder er kassiert fĂŒr den Kredit, den er Barca bereit stellt ordentlich. Oder er kauft sich völlig frei und kassiert dann per Anno 20 Millionen oder so. Oder eine Mischung aus beidem.
Wundern tut mich nur, dass der das ĂŒberhaupt kann, wenn er sich das Geld nicht selbst gepumpt hat. Klar hat der viel auf der hohen Kante, aber das ist schon heftig.

Affenzahn schrieb:
Gente zu Union ist ein guter Transfer fĂŒr alle Beteiligten. Union hat nen halbwegs fĂ€higen ZM der sich auch mal den A.. aufreißt und Gente bleibt in gewohnt heimeliger schwĂ€bischer Umgebung.

Naja fĂŒr mich ist er ein Grund wieso wir Mal wieder abgestiegen sind. Neben Santi ist das nicht Mal das D eines defensiven Midfielders. Im OM halbwegs zu gebrauchen aber eigentlich LA. Bin froh dass er weg ist und seine ganzen Connections und "Status" im Verein hat mMn extrem geschadet.

Ich wĂŒrde schon allein wegen der Öffentlichkeit bis ganz nach oben klagen wenn das möglich ist.
So ein Scheiß gehört doch bestraft. Zahlen Millionen an GehĂ€ltern in der 2. Bundesliga und klagen wegen 1500€ LUL

Schlimm finde ich das der HSV seinem Fan schon mit sportlicher Leistung in den Arsch tritt.. und dann noch einen draufsetzt mit sowas

Ich bin da ganz bei dir @s.0.s
Gentes Zeit in Stuttgart war schon vor letzter (oder vor vorletzter) Saison vorbei. Deshalb ja "gut fĂŒr alle Beteiligten".
In Stuggi war er in jĂŒngster Vergangenheit mehr Belastung als Hilfe. Ein schlechter Spieler ist er aber mMn nicht, der braucht einfach nur dringend nen Tapetenwechsel, den er jetzt ja hat.

Als KapitÀn und langjÀhriger Stammspieler ist er eben voll im VfB Sog tendenziell ultimativer spielerischer Scheisse (s.t.u.s.s). Wie das mit einem Sog eben so ist, kommt man da nur schwer bis gar nicht raus.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: s.0.s
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: oemmes, rainbow6 und snickii
Krösche, Nagelsmann und neue Trikots vorgestellt.

Ich fand die 18 / 19 Trikots schöner.

Aber gut, wichtiger ist was Krösche und Nagelsmann fĂŒr Arbeit liefern.

An der "RB DNA" wollen sie nichts Àndern.

Nagelsmann ist froh darĂŒber dass er bei RB ein Spielsystem vorgegeben bekommt.

An dem er nur noch Nuancen verÀndern will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kampion schrieb:
KSC 3 Werder 0 :D ...war aber eher ein B-Team bei Werder.

Vor paar Jahren haben wir auch Bremen 3:0 im Testspiel geklatscht.

snickii schrieb:
@Banger Das mit Freiwild war eine Nebenbei-Bemerkung :p ich höre die Musik nichtmal.
Ich versuch lieber das Spiel gegen H96 zu sehen. :) Aber der Ticketverkauf lÀuft sehr schleppend gegen H96.
Kannst sogar noch ordentlich Karten auf der SĂŒd kaufen.

War doch zu erwarten. Hannover zieht einfach nicht. Aber die Kurrupten lassen uns ja nicht gegen Rangers spielen, aber Dresden darf gegen Scheich-Paris spielen. Gegen Rangers wÀren mehr gekommen als gegen Hannover.

snickii schrieb:
Wenn ich HSV lese, fÀllt mir direkt das hier ein: https://www.ostsee-zeitung.de/Meckl...Handwerker-aus-Naschendorf-wegen-Fan-Terrasse

Etwas nachvollziehbar aber ein absolutes Unding, man sollte froh sein das man ĂŒberhaupt noch solche Fans hat.

Dann geht dieser Verein hoffentlich auch konsequent gegen diese ganzen Drecksfirmen vor, die Kleidung ohne Lizenz herstellen, die aber Bezug auf den Verein nehmen.

Davon ab hÀtte der Mann, sofern der aus MV stammt und kein Exil-HHer ist, ruhig Hansa-Fan sein können. :rolleyes: :mussweg:

Affenzahn schrieb:
Ich dachte es geht um einen Sammelthread fĂŒr Musik. Was hat Freiwild damit zu tun? :mussweg:

Ob man sie mag oder nicht, egal. Habe keine Lust, dass die Mods hier wieder anfangen, jeden Furz zu löschen, weil aus "Fußballverein nimmt Geld mit Konzert ein" dann Rammstein, Freiwild usw. thematisieren werden könnte.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: snickii
Das dunkle Trikot erinnert sehr an das RB Team von F1.
Das helle Trikot finde ich nicht so hĂŒbsch, find ich auch das von letzter Saison besser.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Snickii, ich schĂ€tze, gegen Viktoria sind mehr Karten weg als gegen Hannover, alleine die SĂŒd ist komplett voll. Gegen Bad Cannstatt werden sogar die Steher auf der Nord knapp. Wenn sie auch am Montag 2000 Leute in den GĂ€steblock bekommen, wird es mit 24.500 ausverkauft sein. :)

Edit: Zusammen nach vorne, gemeinsam nach oben. ✊ Das wĂ€re es doch. Aber der Kader ist wieder zu sehr WundertĂŒte und der Spieler, an dem Hansa dran war oder so, geht dann zu den Erntehelfern! :rolleyes: Aber Piecke redet ja von 1 bis 2 Patronen im Colt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: snickii
Bei dem Video bekommt man ja epileptische AnfÀlle.
Find das neue Away farblich besser abgestimmt als das alte.
Ob einem die Muster des neuen Heimtrikots nun Zusagen, ist ne Typfrage. Ich find es passt zum Verein und dem Ziel schnellerhöherweiterambestengestern.

Das Match der SĂŒdtiroler im Waldstadion war i.Ü. nicht allzu gut besucht. Am Samstag gegen die Berliner wird's deutlich voller. Im September gegen Bochum auch! ;)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben