FrankenDoM schrieb:
Abwarten, hat man von Sancho auch gedacht und dann war plötzlich das 17-jährige Monster on tour.
Jaein, Sancho hat auch nicht ab der ersten Spielzeit diese Werte geliefert, ohne sein Supertalent schmälern zu wollen und auch Bellingham will ich nicht klein reden aber 2. englische Liga.
Es macht schon von Vernunft wegen keinen Sinn da jetzt einen Startelfkandidaten zu erwarten.
Auch Reyna und Morey sah man deutlich an, ja für nen "Glücksschuss" oder gegen Paderborn reicht es aus, wenn der Rest Leistung bringt aber sie sind noch weit weg davon kleine Joao Felixe zu sein und selbst der zeigt ja, dass 120 Millionen Spieler in dem Alter trotzdem noch Schwankungen unterworfen sind.
Ganz ehrlich sie sind noch lange nicht so weit, wie ein Götze damals war.
Ich sehe uns in der Jugend nicht so gut aufgestellt, wie das manche gerne sehen, vor allem, wir kaufen die ganzen englischen Talente ein, wo sind die neuen Götzes und Müllers?
Sind Nübel und Schubert die einzigen die man als Neuer Nachfolge im Auge hat? (Also bei den u21er)
Vor allem, wird es nicht jedem Spieler gleich ergehen, für 1-2 Jugendspieler die wir alle 2 Jahre für 60 Mio. plus verkaufen, kaufen wir auch 4-5 Nachwuchsspieler wie Balerdi ein, die den Sprung nicht schaffen und die kosten eben auch noch neben der Transfersumme das Gehalt, das sie nicht rein spielen.
Also einerseits müssen wir den Druck von den jungen Kickern nehmen, auf der anderen Seite sollten wir auch nicht naiv sein und denken, dass jeder Jungstar sich rentiert und dann müssen wir natürlich auch mal wieder Eigengewächse (Homegrown Player) hoch züchten.
FrankenDoM schrieb:
Seh ich auch so. Sollte Sancho gehen, dann muss und wird noch was passieren. Ob Havertz oder wer auch immer.
Ich würde auch gerne mal eine richtige Alternative zu Reus sehen, klar haben wir Brandt und Co.
Aber ich meine nen Weltklasse-Kicker.
Reus wird nicht Jünger, eigentlich wäre für mich Havertz (wenn man Corona ausblendet) sowie mal ein Spieler, den man holen müsste, auch um eben wirklich eine echte Konkurrenz zu den Bayern sein zu wollen.
Leider ist Corona und daher wird man einen Reus solange nicht ersetzen, bis er das Karriereende bekannt gibt.
Für mich gib es spielerisch auf seiner Position keinen weiteren Spieler, der in guter bis Topform bei uns diese Klasse hat.
Ich glaube mit einem konstant gesunden Reus über eine Saison, der wirklich auch mal eine Gala-Saison durchspielt, wäre zumindest der eine oder andere Titel drin.
Oder eben ein Ersatz auf dem Niveau aber das traut man sich nicht.
Dabei zeigen ja Chelsea und Inter, die gerade doppelt und dreifach aufrüsten, wohin der Weg wohl geht.
Aber ja, realistisch sind die Träume nicht aber als Fan darf man ja träumen.