Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Schürrle ist wirklich ärgerlich. Der Seuchenvogel koste dann noch mal 7 Mio Gehalt
Ich wette der Schuerrle macht den Streit v2. Die Kohle bekommt er doch im Leben nicht bei irgendeinem anderen Verein, selbst in 2-3 Jahren nicht. Kann man ihn maximal verleihen und dazu noch 50% seines Gehalts uebernehmen. Das letzte Geruecht war doch Benevento, kann mir nicht vorstellen, dass ein Serie A Aufsteiger Millionengehaelter zahlt in der derzeitigen Situation. Und es ist ja nur noch ein Jahr Vertrag, dann kann er mit 30 immer noch irgendwo fuer 1 Million pro Jahr kicken.

linkser schrieb:
Ich wette der Schuerrle macht den Streit v2.
Sehe ich auch so. Der weiß genau, dass das seine letzte große Kohle ist.

linkser schrieb:
Kann man ihn maximal verleihen
Den will ja nicht mal mehr einer geliehen haben.... :evillol: Eventuell gibst du ihn ohne Leihgebühr ab, wenn die die Hälfte vom Gehalt übernehmen. Das dürfte das Maximum sein.

Ich denke aktuell wird nicht wahnsinnig viel passieren. Die meisten Ligen spielen eh noch und die Wechselperiode geht bis Oktober. Zudem sind massig Spieler im Angebot, da nahezu jeder Club ausdünnen wird. Was Barca und Co. machen ist eh nicht repräsentativ. Auch bei den PL Clubs sitzt die Kohle nicht mehr so locker. Die SGE z.B. wartet seit Mai auf die letzten 6 Millionen von West-Ham aus dem Haller-Deal, und hat jetzt Beschwerde bei der FIFA eingereicht.

Als erstes werden viele rückkehrenden Leihspieler sofort wieder ins Schaufenster gestellt. Die SGE hat auch 6 Stück, wovon 3 oder 4 wieder weg gehen dürften. Immerhin keiner aus der Schürrle-K(l)asse.

Wer gute Nerven hat, wird im Oktober vermutlich Schnäppchen bekommen.

Havertz nach Dortmund....!? Nie und nimmer!

oemmes schrieb:
Die Bremer haben doch ihr Wunschergebnis - endlich mal zuhause nicht verloren. :evillol:

Aber keine Ahnung, was der Plan von Kohlkopf war. Ich mein Selke und Bittencourt sind Wundertüten, aber auch immer mal für nen überraschenden Move gut. Das war ideenloser Heimchenfußball. Oder hat der Pfosten geglaubt er kann die Heidenheimer müde spielen?

Ihr könnt euch schon mal auf Werder einstellen, @Hells_Bells

Pool kriegt grade den Arsch voll bei City, aber da wird auch wohl keiner unter 1 Promille auf dem Platz stehen. ;)
Der Plan war, keine Niederlage einzufahren. Und jetzt kommt das entscheindende Spiel, in dem Bremen Gas geben muss - gegen Heidenheim, einen gut aufgestellten und eingespielten Zweitligisten. Gegen einen Zweitligisten kann ein Erstligist nur dann gewinnen, wenn er über sehr gute Qualität verfügt oder wie ein Zweitligist spielt. Ob aber Heidenheim wirklich auf die erste Liga Lust hat?

K-BV schrieb:
Ich wüßte Millionen von Gründen!
Und dafür hätten sie sich die beste Saison überhaupt ausgesucht. Nächste Saison wird der Höchstbetrag aus dem alten TV-Paket ausgeschüttet - 1,4 Mrd. Diese Saison waren es nur 1,16 Mrd.

deekey777 schrieb:
Der Plan war, keine Niederlage einzufahren.
Kohlkopf Plan. Klar reicht ihnen ein 1:1 in Heidenheim. Aber da rennen dann 11 andere komische Vögel auf dem Acker rum, die da erheblich was gegen haben.

Mit sonem 3:0 auffem Konto ins Rückspiel gehen, wäre mir persönlich lieber.

Was für ein Grottenkick war das gestern! Heidenheim hat 10 Minuten aggressiv gepresst, dann 70 Minuten hinten drin gestanden und 10 Minuten aufgemacht. Die ersten 10 Minuten haben schon völlig ausgereicht, um unsere Gurkentruppe total zu verunsichern. Da unser Wundertrainer in der Halbzeit keine Impulse setzen kann, war mir nach 15 Minuten klar, dass wir keine Bude mehr machen würden. Zum Glück waren Heidenheims Offensivbemühung nicht der Rede wert.

Im Rückspiel erwarte ich einen anderen Auftritt unserer Mannschaft und auch ein anderes Heidenheim, da sie sich nicht aufs Zerstören des Spiels beschränken können. Den Heimvorteil gibt in Geisterspielen nicht und dann ist da noch die Auswärtstorregel, die Werder in die Karten spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: joojoe und Banger
@Exar_Kun
Am Spiel gestern gibt es genau eine gute Sache: zu null gespielt.
Das lebte einzig von der Spannung bzw. Spannung gab es eigentlich nicht bei dem Grottenkick.
Ich habe mir schon gedacht, dass Werder sich mit einem 1:0 oder 1:1 in Heidenheim durchwürgt.
Aber sie dürfen sich so auch nicht über den Abstieg beschweren...

Silverangel schrieb:

Eigentlich haben wir gar keine Chance, die es zu nutzen gilt. Sieg für Hansa, Unentschieden für Duisburg und Ingolstadt.

Falls alles für uns läuft und wir doch gegen den Glubb aufsteigen, könnte ich mal Modrechte auf CB bekommen.

@ Exar_Kun: Gerne auch ein erbärmliches 1:1-Gewürge in Heidenheim! Hauptsache ihr zieht euch aus der Affäre. Andernfalls lacht euch ganz Hamburg aus, so nach dem Motto, wenn sie nicht mehr 1. Liga spielen, dann Bremen auch nicht. Und dann gefälligst durchmisten, Schluss mit Stümperei und Klüngelei!

oemmes schrieb:
Klar reicht ihnen ein 1:1 in .....
Und wer hat sich das letzte mal genau so durchgewürgt? Immer ein "gutes Beispiel" nehmen! :cool_alt:

Die SGE hatte es wenigstens spannend gemacht und dem Club einen 1:1 Vorsprung mitgegeben.

Silverangel schrieb:
Wer sich so durchwürgt is nie ein gutes Beispiel
Die Bedeutung von Tüttelchen ist dir bekannt!? ;)
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Man sollte mal einführen, dass in solchen Fällen einfach beide in der unteren Liga landen. :)
Und den vakanten Platz nimmt dann der 4. der 2. Liga ein? Das wäre dann.....!? :freak:

Ich frage mich jetzt viel eher, wer dazu überhaupt Tüttelchen sagt.
K-BV schrieb:
Und den vakanten Platz nimmt dann der 4. der 2. Liga ein?
Der wird dann an ein ausländischen Team verlost.
Klar is das so nicht praktikabel. Verdient habens dennoch beide mMn dann nicht.

Silverangel schrieb:
Ich frage mich jetzt viel eher, wer dazu überhaupt Tüttelchen sagt.
Die Antwort liegt doch auf der Hand. Ich!

Ansonsten, "Herrgott erschlag mich, wenn mir keine Ausrede mehr einfällt". Du hast die "Anführungszeichen" einfach übersehen! So isses!

Du willst einen Ausländer anstatt dem guten alten HSV mitspielen lassen. Ich dachte du hättest was gegen die guten alten Bayern! :cool_alt:

FohlenInsights - Vom Shutdown nach Europa

Interessant die Chronologie der letzten sechs Monate aus Sicht eines Klubs jetzt nach nationalen Saisonende nochmal zu sehen. Wahnsinn wieviel da passiert ist.

Du glaubst doch nicht das ich mir 26min Lachbach reinziehe...

Daffeh scheint doch nun Daffeh zu heißen. Die Polizei war zu Besuch.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee, oemmes und Silverangel
Das würde wieder passen, schade wenn die Karriere wegen so ein mumpitz kaputt geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben