Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sané bekommt offiziell die 10 - damit dürfte klar sein dass es bzgl Coutinho keinen Plan bzgl einer Verpflichtung gibt (auch nicht für deutlich weniger als die 120mio).

Heute Abend bin ich mal gespannt was wir von Havertz sehen, ob er dem Druck der Erwartungen und des großen Spiels standhalten kann.

Bei uns habe ich so das Gefühl dass es heute müllert.

K-BV schrieb:

Naja, wie zu erwarten, Unterhaching ist zu nichts zu gebrauchen und liegt in Duisburg hinten und Hansa führt nicht, trotz besserer Chancen. Wir kriegen maximal den DFB-Pokal-Platz. Silverangel bekommt dann mit Duisburg dann noch den einfachereren Gegner. Klassenerhalt wird schon klappen für den Glubb.

Hansa muss nächste Saison mehr Konstanz reinbringen, zu der auch die Torchancen besser genutzt werden müssen. Am Ende war es die zu schlechte Hinrunde und zwischendurch die Nähe zu den Abstiegsplätzen. Einen riesen Umbruch könnte man auch vesuchen, zu vermeiden. Den Kader sinnvoll verstärken, vorallem muss so ein Führungsspieler wie Kai Bülow ersetzt werden (keine Ahnung, ob der Rother die Rolle wirklich ausfüllen kann, der auch kein reifes Alter wie Bülow hat).

# Gemeinsam nach oben!

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Naja, wie zu erwarten,.....

Jetzt schiesst halt noch dieses eine vermaledeite Tor!

Och nöö! Ihr, nicht Karl-Marx-Stadt... !
Ergänzung ()

Sieht nach nem fränkischen fränkisch/bayerischen Duell in der Relegation aus. Ob sich Silverangel das so vorgestellt hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ende, aus!

Drauf gesch+++++, der Deppenplatz Nummer 6 ist es nun wieder mal, zum 3. mal in Folge. Nochmal richtig abgeschenkt mit 4:1 und dann noch das 4:2 gemacht. Richtig perfider Abstieg für Karl-Marx-Stadt und Sachsenring Zwickau ist mit einem 0:0 gegen die Baracken durch. Silverangel muss dann gegen Würzburg Ingolstadt gewinnen. Ist mir immer noch lieber als gegen Duisburg. Wenn wir den Aufstieg nicht verdient haben, dann Duisburg erst recht nicht! :stock: Ingolstadt Würzburg ist dann noch direkt hoch.

Nun müssen wir noch die 2 Spiele im Landespokal machen, wann auch immer sie stattfinden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
Is jetzt vorbei, damit dich mal entscheiden kannst? :D

Habe den Beitrag schon kurz vor dem Ende angefangen, um ihn kurz danach online zu haben. Somit zählt das nicht als Ticker, wenn der hinterher online kommt. :D

Mit Duisburg hättet ihr den einfachsten Gegner bekommen können, mit Ingolstadt habt ihr ein schweres Los gezogen, Hansa und Würzburg wären auch schwerer. Aber dass mir Ingolstadt für euch lieber ist, ist nicht gegen den Glubb, sondern weil Duisburg den Reliplatz einfach auch nicht verdient hat. Da braucht auch das 4:0 gegen die Bobfahrer nicht hinwegtäuschen, die waren nach der Corona-Pause nur Schlachtvieh! Die Rückrunde von Duisburg war auch nur Mittelmaß. Dafür war unsere Hinrunde (unteres) Mittelmaß und letztlich überwiegend die hat den Aufstieg, bzw. den Reliplatz verhindert. Für den hätte es gereicht, wenn man am ersten Spieltag nicht gegen Viktoria die 2 Punkte verschenkt hätte und irgendwo noch den einen oder anderen Punkt bei Grottenkicks geholt hätte, die man kurz vor Schluss verdaddelt hat, oder nicht den unberechtigten 11er gegen Mannheim gefressen hätte.

K-BV schrieb:
Wenigstens Planungssicherheit für die Bahnverbindungen.

Wedaustadion, Sportpark Höhenberg, Neu-Herrmann-Löns-Stadion, Rheinstadion. Die würden auch unter der Woche klappen, außer Paderborn. Und es kommt das eine oder andere Spiel mit Auto-MFG. Ein Heimspiel habe ich auch noch offen. Ob Meppen, Mannheim, FCK und Frankfurt (Saarbrücken) gefahren werden, mal gucken. Natürlich alles davon abhängig, dass die ganzen Beschränkungen wegkommen oder es einigermaßen zulassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und K-BV
Tjo...kaum ist der Aufstieg in trockenen Tüchern, geht die Trainerdiskussion wieder los.
Man wisse noch nicht ob man mit Antwerpen weitermacht.
Hallo ???
Das hätte er als Aufstiegstrainer ja wohl zumindest verdient.
Aber unbequeme Leute kann man in Braunschweig wohl nicht gebrauchen.
Dieses Management kotzt einen nur noch an.
Mal schauen....wer ist denn frei..... Hecking....auwei.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe, Silverangel und Banger
@ Hells_Bells: 🤦‍♀️

Wer will den Antwerpen losweden? Will Pädda die Alleinherrschaft? Braunschweig war zeitweise auch graues Mittelmaß (, aber der Antwerpen ist jetzt nicht so verkehrt. Der hat auch in Münster gute Arbeit gemacht. Mit dem wäre Münster auch obere Hälfte gewesen, aber die sind ja mit den Gurken Hübscher und Hildmann abgestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Tageszeitung hätten sich irgendwelche Aufsichtsratmitglieder zu Wort gemeldet, welche gegenüber Antwerpen skeptisch sind.
Vollmann also denke ich weniger, der macht seinen Job gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hells_Bells schrieb:
Mal schauen....wer ist denn frei..... Hecking....auwei.
Wegen Hecking brauchste dir keinen Kopp machen - den könnt ihr nicht bezahlen.

Und den neuen hab ich dir doch schon neulich genannt - Bernhard Trares. Der hat die Baracken doch verlassen.

oemmes schrieb:
Und den neuen hab ich dir doch schon neulich genannt - Bernhard Trares. Der hat die Baracken doch verlassen.

Und Antwerpen kann dann im Barackenländle übernehmen.

Und Oemmes, du solltest dich als *rschtreter beim F.C. Hansa bewerben, das holt dann auch noch den einen oder anderen Punkt raus.

Ich würds Antwerpen erstmal wünschen, weil er es einfach verdient hat.
In der Zeitung wurden sogar schon Namen genannt, die wohl schon mit den Hufen schaben.
Hab sie aber jetzt nicht im Kopf, aber Trares war nicht dabei.

Was ich aber sehr toll fand, Ex-Trainer Christian Flüthmann und sein ebenfalls gegangener Assistent, haben Antwerpen und der Mannschaft zum Aufstieg gratuliert.
Er hatte ja auch immerhin 25 Punkte geholt und war wegen 3 weniger guten Spielen in Folge entlassen worden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oemmes
Hieß der nicht Christian?

Hells_Bells schrieb:
... wegen 3 weniger guten Spielen in Folge entlassen worden.

Bei uns hat man riskant gehandelt. Diese nicht so pralle Hinrunde, wo man zum Ende hin alles vergeigt hat, danach der Rückrundenstart mit einem 5:1 gegen Viktoria und danach die Vertragsverlängerung von Härtel. Erwies sich ja fast zum Glücksfall.

Jemand aus meiner Facebook-Liste meint, dass wir als klassenhöchster Verein vom Landesfußballverband MV gesetzt seien, aber ob das stimmt? Auf der Seite vom Verband habe ich nichts gefunden.

Und ihr pumpt jetzt bestimmt fett Kohle in den Kader, noch mehr, als was Hansa gemacht hätte. Und auf Hannover und Hamburg ausschalten werdet ihr schön Bock haben! 💪 :schluck: Ich hätte auch Bock drauf gehabt, Hannover, HSV, die Zecken und Bochum auszuschalten. :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
Ich würds Antwerpen erstmal wünschen, weil er es einfach verdient hat.
Jo, finde ich auch. Vor allem wissen sie, was bzw wen sie haben. So ne Höhenflugbirne wäre jetzt sicherlich die falsche Entscheidung.

LEV ohne Volland und Bellarabi vorne....die scheißen sich schon vor dem Anpfiff in die Hose. Oder will Bosz die bringen um das 0:4 aufzuholen? Taktischer Geheimplan. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und strempe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben