Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich, ich hab bestimmt schon 50 Pokalfinale live und an der Glotze gesehen, aber so ein armseliger Haufen wie Leverkusen heute ist mit noch nie vorgekommen.
Glückwunsch Bayern!
Kleines Triple ist ja schon mal im Safe.
War so zu erwarten, dass Bayern nach der Doppelmeisterschaft das auch noch gewinnt. Nächste Saison kann Bayern sich das Ziel setzen, den Viererpack zu holen.
@s.0.s
Gefühlt war davon dreiviertel auch Abseits. Das sind für mich keine Chancen 🤷♀️
Ergebnis passt schon. Zweite Hälfte von Leverkusen war besser. Aber die Bayern haben halt auch wieder genug liegen gelassen.
Ich könnt hier schon wieder das Rumpelstilzchen geben.
Musste heute mal wieder arbeiten und habe vom Finale der 3. Liga kaum was mitbekommen.
Dachte mir, da gibt bestimmt heute Abend ne schöne Zusammenfassung im Aktuellen Spocht-Studio.....
....denkste, gibt noch nichtmal das Aktuelle Spochtstudio.
Mit dem Zweiten sieht man besser ? Eher nicht, wenn es auch Blind ist.
Du zahlst noch immer GEZ-Gebühren für die Schlager-Lovestory mit Florian Silbereisen und nicht für das Spochtstudio! Guck bei Drosselkom Sport auf Youtube!
Na wenn sie schon Ansprachen machen und die Fans vermissen, ist es höchste Eisenbahn, die Blöcke wieder zu öffnen!
Wer hat eigentlich die T-Shirts gestaltet? Bisschen widersprüchlich mit "Dou13le"? "13" als 1. und 3. Liga und als "B". "Tr1pl3" hätte auch funktioniert.