Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
Zur Halbzeit dann also
Na, wenn ihr in der 30. schon mit dem Auslaufen anfangt, kann das ja nix werden. ;)

Nettes Trainingsspiel für die Bayern. Allerdings mit nem sehr geringen Unterhaltungswert.

Die Einstellung der Pillen müßte eigentlich für ne außerordentliche Kündigung reichen. Mach dich weg da Havertz - du verlernst da alles.

Der absolute Stimmungskiller!

Darf nicht an die 2 Finals mit der SGE denken. Gerade bei so nem Match merkst, dass da was wichtiges fehlt.

K-BV schrieb:
bei so nem Match merkst, dass da was wichtiges fehlt.
Jo, vor allem eine Mannschaft mit nem Arsch in der Hose.

Schade, dass Saarbrücken nicht ins Finale gekommen ist. Dann hätten wir Fußball gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Dachte gegen die Bayern gibts mittlerweile auch was von Ratiopharm.
Aber anscheinend doch nicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und Silverangel
K-BV schrieb:
Ja, aber bitte gegen den anderen Halbfinalisten!
Dann wären sie jetzt Pokalsieger. ;)

Ehrlich, ich hab bestimmt schon 50 Pokalfinale live und an der Glotze gesehen, aber so ein armseliger Haufen wie Leverkusen heute ist mit noch nie vorgekommen.

Glückwunsch Bayern!
Kleines Triple ist ja schon mal im Safe. ;)

Kusen hat schon dickste Chancen rausgespielt aber zu dämlich das Tor zu machen und lewa bolzt ihn halt aus 25m einfach rein.

1. Liga wird auch nicht spannender mit den Bayern. Nächstes Jahr safe wieder Double.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
@s.0.s
Gefühlt war davon dreiviertel auch Abseits. Das sind für mich keine Chancen 🤷‍♀️
Ergebnis passt schon. Zweite Hälfte von Leverkusen war besser. Aber die Bayern haben halt auch wieder genug liegen gelassen.

Ich könnt hier schon wieder das Rumpelstilzchen geben.

Musste heute mal wieder arbeiten und habe vom Finale der 3. Liga kaum was mitbekommen.
Dachte mir, da gibt bestimmt heute Abend ne schöne Zusammenfassung im Aktuellen Spocht-Studio.....
....denkste, gibt noch nichtmal das Aktuelle Spochtstudio.

Mit dem Zweiten sieht man besser ? Eher nicht, wenn es auch Blind ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hells_Bells schrieb:
Ich könnt hier schon wieder das Rumpelstilzchen geben.

...

Du zahlst noch immer GEZ-Gebühren für die Schlager-Lovestory mit Florian Silbereisen und nicht für das Spochtstudio! Guck bei Drosselkom Sport auf Youtube! ;)

Na wenn sie schon Ansprachen machen und die Fans vermissen, ist es höchste Eisenbahn, die Blöcke wieder zu öffnen!

Hells_Bells schrieb:
Zusammenfassung im Aktuellen Spocht-Studio.....
....denkste, gibt noch nichtmal das Aktuelle Spochtstudio.

Mit dem Zweiten sieht man besser ? Eher nicht, wenn es auch Blind ist.
Dann schau halt Jason Bourne zu. Hat eh die bessere Defensive und ist deutlich treffsicherer....!? :cool_alt:

Nö....dem Haufen auch noch Einschaltquote gönnen ? :D

Werde mich mal lieber Star Trek NG Staffel 6 widmen.
2 Folgen schaff ich noch vor der Heia. ;)

Bin ich der einzige der den Moderator unerträglich fand ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben