Hells_Bells
Lt. Commander
Also ich find Silverangel ganz ok.
Ach den vom Spiel...... schien mir schon ein wenig parteiisch.
Ach den vom Spiel...... schien mir schon ein wenig parteiisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam bei dem Spiel auch nicht mehr drauf an.Fleshed schrieb:Bin ich der einzige der den Moderator unerträglich fand ?
Ich schreib dich dann mal auf meine Liste.Fleshed schrieb:Bin ich der einzige der den Moderator unerträglich fand ?
Cl Finale Bayern - ?? wäre mein Tip.Silverangel schrieb:aber mal Termin setzen ab wann ich wieder einsteige...
Sieht aus als würde das noch langweiliger als dieses Spiel heute. MotoGP fährt ab 17.7. wieder, aber die magst du ja nicht.Silverangel schrieb:F1 hat ja auch wieder angefangen.
Silverangel schrieb:ch mein, das Elend da nächste Woche die 2 Spiele werd ich mir eh nicht antun. Auch nicht wenn ich schauen würde.
Wie viele Spiele vom Clubb hast du diese Saison gesehen? Mit Vertrauen hat das nix zu tun.Banger schrieb:Kein Vertrauen in deine Truppe?
Nö. Wär mir tatsächlich egal. Hab ich ja schon mal mitgemacht.(Zu der Zeit noch mit Dauerkarte unterwegs und fast jedes Auswärtsspiel dabei gewesen) Und dann gewinnt man wenigstens mal mehr.Banger schrieb:Mal ehrlich, ein Abstieg wäre ein Supergau für dich.
Silverangel schrieb:Wie viele Spiele vom Clubb hast du diese Saison gesehen?
Silverangel schrieb:Nö. Wär mir tatsächlich egal.
Hab ich bei unsrem ersten auch. Ich bin da mittlerweile deutlich entspannter. Ändern kann ichs eh nicht. Und wenns hilft, dass danach wieder ne vernünftige Truppe entsteht, sollen se runter. Is mir lieber, als wenn man wie diese Saison da ständig son Mist spielt.Banger schrieb:Mal im Ernst, bei unserem ersten Abstieg in die dritte Liga habe ich geheult.
Silverangel schrieb:Siehste, dann weißte doch nicht wie grausam das is was wir diese Saison gespielt haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wir auch!Thane schrieb:Leverkusen kann ja theoretisch noch die EL gewinnen und darüber in die CL kommen
Leverkusen ernst nehmen......!?Thane schrieb:Wenn die so spielen wie in der zweiten Hälfte, sollte man sie auch ernst nehmen.
oemmes schrieb:MotoGP fährt ab 17.7. wieder, aber die magst du ja nicht.
Silverangel schrieb:Wie viele Spiele vom Clubb hast du diese Saison gesehen? Mit Vertrauen hat das nix zu tun.
Silverangel schrieb:Nö. Wär mir tatsächlich egal. Hab ich ja schon mal mitgemacht.(Zu der Zeit noch mit Dauerkarte unterwegs und fast jedes Auswärtsspiel dabei gewesen) Und dann gewinnt man wenigstens mal mehr.
Silverangel schrieb:@NoD.sunrise: Ja, aber doch nicht mit auslaufendem Vertrag.
Der wird nicht viel kosten. Jedenfalls deutlich weniger als sie noch an die rausgeworfenen abdrücken müssen.strempe schrieb:Dürfte den ein oder anderen Taler Ablöse kosten
Die ziehen dann auch son Mammutprogramm durch.FrankenDoM schrieb:Hab ich noch gar nicht mitbekommen,
Pack Süle noch dabei, dann passts auch mit der IV.NoD.sunrise schrieb:das Gesamtkonstrukt mit Neuer - Boa - Kimmich - Goretzka - Müller - Gnabry