Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Oemmes: Haha, wäre ein guter Kompromiss, wenn die Erntebauern drin bleiben und wir dafür aufsteigen. Der letzte Abstiegsplatz wird eh nur noch zwischen Chemnitz und Zwickau ausgelost! Alle ab Halle und Magdeburg sind gerettet, Münster ist abgestiegen!

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Münster trauere ich am wenigsten nach.
Habe mal vor Jahren nen demolierten Bus auf den Betriebshof geholt, Scheiben rausgeschlagen, Deckenbeleuchtung runtergerissen, Sitze demoliert oder eingesaut.
Selten üblere Fans erlebt.
Sind zwar nicht alle gleich, aber der Haufen den Tag war übelste Sorte.

edit: aber mal wieder typisch öffentlich Rechtliche Schnarchnasen.
Nirgendwo im TV ne ordentliche Zusammenfassung der Spiele.
Wofür bezahlt man nochmal die Zwangsabgabe ?

Ach ich vergaß, für die Öffentlichen ist selbst schon die 3. Liga zu teuer.
Naja, Hauptsache für den drölfzigtausendsten Tatort oder den Kommunistenstadel reichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Du zahlst GEZ-Gebühren für die Produktion vom Tatort und Co, für die Schlager-Lovestory mit Florian Silbereisen und für die Gehälter! 👆

Naja Münster, da haben wir doch einen Staatsempfang von den Cops bekommen, wo ich vor 2 Jahren zum Freitagsspiel dort war. 12 Eskortfahrzeuge für 3 Busse! Und dann die Asi-Aktionen mit gezogenen Materialien und Kasse von der Fressbude im Gästeblock. Mein Ersatz da oben in der Gegend ist dann entweder Paderborn mit Verl oder Paderborn mit Paderborn und Osnabrück. Viktoria, Düsseldorf mit Krefeld und Duisburg wären durch Düsseldorf mit Düsseldorf und Bochum ersetzt. Vorallem noch heiße Spiele gegen die Zweitligastadt.

Aber erstmal muss am letzten Spieltag alles für uns laufen und dann noch gegen den Glubb.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
Wofür bezahlt man nochmal die Zwangsabgabe ?
Damit du dir jeden Tag irgendwelche Wiederholungen von Sendungen aus 2005 angucken darfst. Das kostet Unsummen um das alles zu archivieren und vor allem wieder zu finden. Dafür beschäftigen die Hundertschaften.

Jo, Münster wird runtergehen. War ihre letzte Chance heute.

@Hells_Bells Wenn es die Zebras nicht packen, kommt ihr vlt günstig an Torsten. Antwerpen hat ja nur nen Zeitvertrag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Banger und Hells_Bells
So gern ICH persönlich ihn nehmen würde, fürchte der hat sich hier in Braunschweig abgenutzt. ;)

War doch lange genug weg und hat sich umgesehen. Würde es schon so einschätzen, dass das die Fans nochmal 20% zusätzlich motiviert. Beliebt ist er ja nach wie vor..

Brennen würde er bestimmt für den kleinen Pißverein. ;)

Aber glaube Vollmann und Lieberknecht.....das würde nicht gutgehen.

In Münster hat man bis vor kurzem vom neuen Stadion mit 40000!!! Plätzen geträumt :headshot:. Da trifft Größenwahn wieder mal auf Realität. Die Traditionsvereine vernichten sich doch selber, da braucht es kein VW, Hopp oder Leipzig.

oemmes schrieb:
Eher übernächste Saison
Wieso? Kriegen die keine Lizenz? 🤪
oemmes schrieb:
nix wie weg......
Du bleibst schön hier, Freundchen. Zumindest auf ein Bierchen. :schluck:

"und nun die Profis herausfiltern will, die für den Club "durchs Feuer gehen".
Da sucht der Wiesinger aber im falschen Verein.
" Wer kann seinen Kindern schon erzählen, dass er bei so einem eminent wichtigen Punkt in der Geschichte eines Vereins dabei war?"
Ähm... Ich? Mehrmals? So wie viele andere Fans?
Man sollte meinen, er kennt den Verein.

Übrigens, wir spielen gar nicht Relegation, alles Fake-News. Und HSV is in der Reli.
1593643251760.png

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Silverangel schrieb:
"und nun die Profis herausfiltern will, die für den Club "durchs Feuer gehen".
Nee, der sucht grad seine Kloppschuhe um die wieder frisch zu machen und Marek auch. ;)

Kriegen die Ponnies eigentlich noch Kohle von dem aktuellen Sane Deal? Wenn ja, werden die sich gewaltig ärgern bei dem Kurs.

Öcher Tivoli schrieb:
In Münster hat man bis vor kurzem vom neuen Stadion mit 40000!!! Plätzen geträumt :headshot:.

Soweit ich weiß, war das mal als höchste Ausbaustufe angedacht. Am jetzigen Standort soll aber erstmal was für 20.000 entstehen und der Standort ist auch begrenzt, aber andere Standorte wie Senden-Bösensell sind auch gescheitert.

Edit: @ Hells_Bells: Schau mal mal hier. Telekom ist zwar immer knapp, aber wenn das Öffentlich-Rechtliche nichts bringt ...

Klick!

Bei unserem Video schön zu sehen, dass es gegen Krefeld höher ausfallen hätte müssen. Verhoek muss einfach beide Dinger machen (1:15, 1:53) noch mehr muss Breier den Ball reinbefördern (2:19). Richtig Depp-Style. Vom Scherff hätte das Ding auch reingekonnt (3:03). Wäre so wichtig gewesen wegen des Duisburger Torverhältnisses.

Klick!

Zuletzt bearbeitet: (@ Silverangel: Habe die Vollbildlinks gegen Text getauscht.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Die meisten gelben Karten seit 2000
#24 Jermaine Jones - 163
#21 Pepe - 165
#17 De Rossi - 167
#14 Mascherano - 175
#11 Vidal - 180
#4 Xabi Alonso - 197
#3 Dani Alves - 210
#2 Torrado - 228 (muss man den kennen?)
#1 Ramos - 259 (welch Überraschung ^^)

Der Zeitraum ist halt etwas sinnlos - 2000 hat selbst Alonso grad von der U19 ins Profi Team gewechselt, Vidal war da 12 :)

Ich nehme lieber die 197 taktischen Fouls von Alonso als Gegenspieler als die 163 Knöcheltreter von Jones :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben