Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leroy wird definitiv nicht der Topverdiener bei den Bayern sein. Von einem gesprengten Gehaltsgefüge kannst du also nicht reden.
Ich denke, die wissen schon ganz gut, was sie da tun.
Man sollte sich eher Sorgen machen, dass die nächste Saison die Liga auseinander schießen.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass 5 Mio. mehr oder weniger Auswirkungen haben. Von Sprengen habe ich nicht geschirben, dass hast du mir gerade angelastet und dass sie nicht wissen was sie tun habe ich erst recht nicht geschrieben, auch das ist deine Interpretation. Derjenige der schrieb, dass 5 Mio. mehr oder weniger den Braten nicht fett machen, sollte das nochmal überdenken, daher mein Post.
Übrigens sieht das Dortmund Trikot irgendwie 90er aus
SKY hat eine neue? Preisstaffelung bzw Preisbindung. 17,50€ für Fußball Total aber immer noch das Zwangspaket für 12,50€ also in Summe 30€. Wird Zeit das Sky Ticket nachzieht bzw. Preise senkt. Da kostet das Supersportpaket ohne Serien und TV ja schon alleine 20€
Auszug: "Mein Ziel war, 300 Millionen Euro Umsatz zu knacken, aber bei 280 Millionen kam ein Gegner mit der Rückennummer 19, der Covid heißt. Das hat uns in ein Loch gerissen. In den letzten drei Monaten haben wir um die 20 Millionen Euro an Einnahmen verloren."
"Wir haben ein Rekordjahr hinter uns, aber werden in der Saison 2021 eine Vollbremsung hinlegen müssen. Wenn wir davon ausgehen, dass die Heimspiele in der Hinrunde ohne Zuschauer stattfinden und wir in der Rückrunde volle Auslastung haben, dann können wir von einem Umsatz von 140 Millionen Euro ausgehen. Ich bin froh, dass wir es in den letzten Jahren geschafft haben, Speck anzufressen, also etwas zur Seite zu legen. Aber wir werden noch Maßnahmen besprechen müssen, ob das Gehaltsverzichte oder Investitionsstopps sind, damit der Verein überlebt."
Verallgemeinert man das, wird sich der eine oder andere Club definitiv warm anziehen müssen. Und wie wichtig es ist Rücklagen zu haben.
An anderer Stelle im Interview verweist er darauf, dass im Moment unfassbar viele Spieler angeboten werden, man sie sich ggf. aber eben nicht leisten kann.
Da werden die Preise und Gehaltsvorstellungen dann wohl purzeln.....!?
Hat man bei Schalke gesehen was beim HSV abgeht, und will endlich ein seriöser Verein werden, oder sind die einfach nur blank?. Was wenn die ersten 3 Spiele unglücklich verloren werden? Der Wagner kann doch nur noch verlieren.
Zu alledem kommt noch hinzu, dass evtl. Sponsoren abspringen und man muss bereits jetzt damit kalkulieren, dass der TV-Vertrag 21/22 weniger abwirft. Interessant aber zu lesen mit welchen Szenario sich die Manager befassen sprich Vollbesetzung ab Rückrunde 21.
Da der Transfermarkt auf Sparflamme laufen wird, wird es vor allem eng für Vereine die dringend Spieler verkaufen müssen, um diese von der Gehaltsliste zu bekommen.
Ist halt Hansa. War schon ein Wunder, dass man überhaupt zwischenzeitlich auf den Reliplatz gekommen ist, was in all den Jahren zuvor nie klappte!
Neben den Verletzten und Gesperrten fehlen auch noch Pedersen und Öztürk, da sie pünktlich zum Vertragsende weg sind. Öztürk war eh nicht mehr relevant, Pedersen hatte noch Einsatzzeiten gehabt. Also nachher mit einer halben B-Truppe gegen Krefeld. Vermutlich werden es 4-stellig Leute auf dem VIP-Parkplatz sein, zur Demo "Kein Saisonstart ohne Fans!", da die Fanszene dazu aufgerufen hat und der Verein das aufgegriffen hat!
Ansonsten wird der Vermarkter Infront gekündigt. Offenbar traut man sich mit dem vorhandenen Mitarbeitern das wieder selber zu. Evl. werden welche dafür noch eingestellt, aber wird sich dann wohl lohnen und die Gehälter billiger sein als die Provision für Infront.
Ich habe eben noch aufgeschnappt, dass Meppen arg auf dem Zahlnfleisch in Münster antritt. Ich rechne mir einen Sieg aus, daher wird Magdeburg noch mehr gewürgt, die selber nicht gegen Ingolstadt gewinnen. Für unsere immer noch vorhandenen Leute im Aufstiegs-Traumland ist ein Unentschieden das einzige akzeptable Ergebnis, damit meine Hoffnung gewahrt wird, dass die Erntehelfer verschwinden.
Nur das neue? Um deren Vereinsfarben zu tragen bedarf es doch schon seit immer eines gewissen Grades an Masochismus.
Thane schrieb:
Leroy wird definitiv nicht der Topverdiener bei den Bayern sein. Von einem gesprengten Gehaltsgefüge kannst du also nicht reden.
Ich denke, die wissen schon ganz gut, was sie da tun.
Man sollte sich eher Sorgen machen, dass die nächste Saison die Liga auseinander schießen.
So konstant wie es unter Flick läuft, gehe ich fast schon von 25% Chance aus, dass die ohne Niederlage die nächste Saison beenden. Aber der Einbruch kann immer mal kommen.
Moment....muß nur eben meine Baldriantropfen finden.
Danke oemmes & K-BV.
Die Eintracht hats wieder spannend gemacht, aber nun steht fest: 2. Liga wir kommen !!!
Hoffentlich wird dann auch mal etwas Geld in die Hand genommen und nicht wieder versucht aus Schxxxxx Gold zu machen.^^
Paar Verstärkungen müssen auf jeden Fall her.
@Banger: Kopf hoch, noch geht rechnerisch was, das 2:2 von Bayern II machts möglich.
edit: Können nur von Glück sagen das wir den Lewa... ähhhh Kobylanski haben und das er zur rechten Zeit wach geworden ist.
Den wollten sie im Winter am liebsten in die Wüste schicken, war zeitweise sogar suspendiert.
@ Hells_Bells: Siehe oben die Edits! Wobei ein Unentschieden gegen die Baracken hätte ich auch gerne noch genommen. Wäre rechnerisch sogar noch der direkte Aufstieg für uns möglich gewesen. Die Baracken hätten uns eh nichts mehr antun können, weil Abstand und schlechteres Torverhältnis.