Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bis jetzt Servicetag für uns! Danke nach München!

Der Sieg letztlich verdient aber trotzdem massig Dusel gehabt. Seis drum!
Das Chaos bleibt also erst mal erspart und die CL Hymne im Waldstadion immer noch in Hörweite.
Leverkusen nun 9 Punkte weg bei 4 Spielen. Das dürfte sich auch erledigt haben! Mercedes erlegt morgen VW und gut is! RB ist auch nur noch 5 Punkte weg. ;)

Hinti ist back! 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Hoffe die Vereine kriegen trotzdem noch auf den Deckel.
Die können schön 1 Jahr aussetzen bei der Champions League. Das sollte die Erden.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und EmViO
@mo schrieb:
massig Dusel gehabt.
Am besten fand ich als der Kommentator meinte - Hinteregger wird von 2 Mann bedrängt und macht trotzdem das Tor.....
Ich hab da nur 2 weiße Handtücher an ihm hängen sehen. ;)

Wir hätten Hütter, Hinti, Trapp und Silva im Paket kaufen sollen für die Kohle für Sancho, aber wenn deine sportliche Leitung aus Ahnungslosen besteht.......

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
oeMMes schrieb:
Wir hätten Hütter, Hinti, Trapp und Silva im Paket kaufen sollen für die Kohle für Sancho, aber wenn deine sportliche Leitung aus Ahnungslosen besteht....
An Silva seid ihr ja angeblich dran....!? Dürfte dann aber euer Rekordtransfer werden, wobei ich eher davon ausgehe, dass der auf die Halbinsel oder auf die Insel geht, wenn er nicht mit uns wenigstens noch eine Saison CL spielt.
Als klassischer Goalgetter braucht er halt zuverlässige Zulieferer und die hat er hier. Hinti dürfte für euch ein Traum bleiben. Wenn, dann wird er zu Hütter gehen.

Gerade in der Sportschau den Ceferin gesehen und irgendwie stellt sich bei dem Typen sofort Brechreiz bei mir ein!

@mo schrieb:
dass der auf die Halbinsel oder auf die Insel geht
Wenn er schlau ist. Der BVB schafft es ja sogar aus nem Haaland ne Mücke zu machen.
Also gut, dann nehm ich den Kostic auch noch.

@mo schrieb:
irgendwie stellt sich bei dem Typen sofort Brechreiz bei mir ein!
Ich überleg dann immer, wo im Keller mein Base rumliegt. Aber er paßt halt zu 200% in das System - nen besseren Ganeff hätten sie nicht finden können.

oeMMes schrieb:
Studier schon mal den Fahrplan nach Gelsenkirchen. ;)

Endlich!

Nun muss Hertha runter, wir den Aufstieg noch ziehen und die Corona-Beschränkungen müssen weg!

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
oeMMes schrieb:
Wenn er schlau ist. Der BVB schafft es ja sogar aus nem Haaland ne Mücke zu machen.
Ich frag mich bis heute, warum es Milan nicht geschafft hat, diesen Spieler in sein System einzubauen. So viel Geld, wie die für den gelöhnt haben.
Aber gut, erstens soll's mir Recht sein und mit Rebic als Tauschobjekt sind sie ja recht glücklich.
Ergänzung ()

Schalke!

Verdient haben sie's halt bei der unterirdischen Saison. Trotzdem, der nächste Klassiker den es erwischt, während man sich weiter an Bielefeld, Augsburg oder Vestenbergsgreuth erfreuen muss. Womöglich erwischt es Köln auch noch.

Irgendwie Schei..!

Wenn der HSV es wieder vergeigt, haben die in der 2. bald mehr Zuschauer als die BuLi.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn gegen Bielefeld?
Ist nen gutes Team mit super Fans.

Was können die dafür das der HSV und Schalke absteigen?

edenjung schrieb:

Hust einmal ändern bitte, wir stehen vor dem Aufstieg!!.:D... Und dass zm dritten mal.👆
:p

Wenn sie es diesmal nicht schaffen ist das mittlerweile OK für mich..
Klar die Gelder wären wichtig, aber irgendwie glaube ich das wir in Liga 1 nur die Hütte voll kriegen würden, denn doch lieber noch ein Jahr in der zweiten und weiter stabilisieren.. Wood und Hunt sind ja denn weg, also kanns nur besser werden.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
edenjung schrieb:

Eigentlich nichts! Ist nur so ne Stimmung. BuLi ist für mich Schalke, nicht Bielefeld. Aber nicht auf die Goldwaage legen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und EmViO
Der FC Schalke 04 braucht einen Great Reset.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das zum Thema Super League.
simpsons.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, getexact, edenjung und 4 andere
edenjung schrieb:
Guter Witz. Die Bundesliga umfasst aktuell 17 Teams. Dass da immer noch irgendwer glaubt, irgenjemand würde auf diesen uralten Trick reinfallen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, getexact, Affenzahn und eine weitere Person
Banger schrieb:
Wir haben sogar vor 2 Jahren in Aalen den Platz gestürmt, obwohl es keinen Grund für gab.

Was mir noch aufgefallen ist, auch wenn das Stadion in Aalen jetzt nichts besonderes ist, hatte es auf dem Platz doch ein anderes Feeling als vom Block aus.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Wenn der HSV es wieder vergeigt, haben die in der 2. bald mehr Zuschauer als die BuLi.

Hansa, Dresden, 1860, Hamburg, Berlin, Gelsenkirchen, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Braunschweig, Hannover - die beste 2. Liga aller Zeiten!
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Wenn sie es diesmal nicht schaffen ist das mittlerweile OK für mich..

Ingolstadt macht den HSV der dritten Liga, während Dresden es hoffentlich nicht macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Banger schrieb:
Hansa, Dresden, 1860, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Braunschweig, Hannover - die beste 2. Liga aller Zeiten!

Vergiss mal Schalke und Pauli nicht, die zweite wird für leute die Fussball lieben, die beste Saison aller zeiten.

Ich hoffe Fans dürfen auch bald wieder rein.😭

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
oeMMes schrieb:
Schätze die Spieler haben intern auch mächtig gegen die Entscheidung angestunken und nicht nur bei Pool.
Vermutlich der einzige Liverpooler Mittelfeld Spielzug der von Erfolg gekrönt war in diesem Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
Cyberdunk schrieb:
Vergiss mal Schalke und Pauli nicht ....

Fixed. Schalke habe ich tatsächlich vergessen 🙈, *auli nicht, die sollen nicht dabei sein. :evillol:

Cyberdunk schrieb:
ch hoffe Fans dürfen auch bald wieder rein.😭

Hinrunde maximal nur mit Heimfans und maximal 1/3 Auslastung. Mal sehen, bis wann man die 80% Impfquote (Erst- und Zweitimpfung) geschafft hat. Irgendwo gehört, dass 80% ausreichen für eine Durchseuchung. Das begünstigt vielleicht 1/3 Auslastung. Gästefans aber eher nicht. Das heißt, frühestens in der Rückrunde Gästefans. Wobei eine Impfung hoffentlich nicht zwingend vorausgesetzt wird.

Eigentlich könnten wir für die letzten Spiele auch Zuschauer gebrauchen, so als Extra-Boost für den Aufstieg. :evillol: Von 6 Spielen sind 4 daheim, nämlich Wehen, Zwickau, Ingolstadt und Lübeck. Auswärts sind nur noch Meppen und Unterhaching.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Ich hätte nicht gedacht, dass ich beim Schalker Absteig weinen würde. Ich war die letzten Monate einfach nur wütend auf jeden. Aber gestern Abend schossen mir dann doch die Tränen in die Augen. Wenn man es dann tatsächlich realisiert tut es schon sehr weh...

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und @mo
Wenn jetzt Schalke weg ist, womöglich auch Hertha, wem soll ich denn die Pest an den Hals wünschen? Ich bin das einfach gewohnt, da fehlt was.
Ersatz ist auch schwierig. Bei RB völlig sinnlos, denen kannst noch so viel an den Kragen wünschen, die regen sich nicht mal drüber auf.
Hoffenheim ist wie Bielefeld, existiert eigentlich gar nicht.

Und was kommt von unten? Bochum, O.K.! Aber Fürth, Kiel, Heidenheim...!? Pffft!
Wenn wenigstens Darmstadt käme, dann gäbe es immerhin gepflegten Fussball zu sehen und Pest an den Hals wünschen würde sich wieder lohnen.

Das Fan-Dasein kann schon ganz schön kompliziert sein!

Alleine deshalb muss der HSV ja eigentlich noch. Man braucht wieder einen Kasperverein in der Bundesliga.
Und da diese beknackte Uhr weg ist samt ihrer unabsteigbar Arroganz, wäre es mir ja mittlerweile auch wieder egal und natürlich nehme ich sechs sichere Punkte für Werder auch gerne :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben