Fleshed schrieb:
Kann ich nicht ganz so bestätigen, vielleicht ist Frankfurt auch nur genau da angekommen wo man eben mit dem Etat und dem Kader statistisch landen wird eben auf Platz 5-9, in den ersten 11 Spielen 2 nur gewonnen 8 Unentschieden.
Dann einen super Lauf gehabt und jetzt wieder mit einem eher durchschnittlichen Auftreten,......
Ja, und zielgenau ab dem Zeitpunkt, wo Hütter seinen Wechsel verkündet hat.
Die 4 Spiele vorher, Union, BVB, RB und VW, da hattest nie das Gefühl, die würden die Spiele verlieren können, weil sie selbstbewusst der eigenen Stärke, daß sie derzeit das beste Team der Liga sind, aufgetreten sind. Und dann.......weg.....nur noch hasenfüßiger Kackfussball. Und jetzt kommst du und erzählst was von dem Etat angemessenen Auftreten nach einem derart heftigen Break. Sorry, bitte etwas mehr Realitätssinn. Bei Gladbach genau das gleiche (dem Gladbacher Kollegen hier, hat's scheinbar auch die Sprache verschlagen, nach dem letzten Auftritt).
Meine Glaskugel ist zwar kaputt, aber ich behaupte Mal kackfrech, ohne diesen scheiß Wechsel, wäre das Ding längst eingetütet.
Wäre das deinem BVB wiederfahren, wärst gerade du vermutlich der erste der hier Zeter und Mordio verkünden würde. Ihr seid die Nutznießer der ganzen Aktion, sei froh drum aber belasse es bitte dabei!
Younes:
Kam die letzte halbe Stunde, war sofort Dreh- und Angelpunkt des Teams, bereitete den Ausgleich vor.......!?
Aber Hütter meint seit geraumer Zeit, auf dessen Qualitäten verzichten zu können, und versaut ihm so nebenbei auch noch seine Minimalchance auf die EM.