Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür, dass es so viele Fehlentscheidungen sind spielt der BvB doch recht weit vorne mit ;)

Nee, nee, daran kannst du erkennen, wo wir spielen könnten, wenn solche Pfeifen wie Watzke und Zorc im Sauerland Weihnachtsbäume anbauen würden. ;)

oeMMes schrieb:
Watzke und Zorc im Sauerland Weihnachtsbäume anbauen würden. ;)

Meine Glaskugel sagt:
1620668992996.png

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Bochum ist dann mal wieder erstklassig. Da sollte jetzt nichts mehr schief gehen 🥳
Die Hauptsache ist, der HSV bleibt unten 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Nürnberger mal wieder in Ihrem Element. Versagen auf ganzer Linie...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Jetzt trifft auch noch Betrüger Daffeh... Dat hälste im Kopp nich aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Hells_Bells und Banger
Der Glubb ist ja gerettet, sind also nicht drauf angewiesen, dass 3:3 zu holen.

Kiel muss einfach noch ein Spiel gewinnen, Fürth ein Sieg und ein Unentschieden.

Fleshed schrieb:
ich behaupte nur das Hütter schon öfters komische Entscheidungen getroffen hat was die Aufstellung angeht und das auch schon Thema war bevor der Abgang angekündigt wurde.
Ändert nichts daran, dass es in dem Moment bergab ging, als der Wechsel bekanntgegeben wurde, nach zuvor sehr guter Leistung. Mir wäre auch eine andere Erklärung lieber, aber die Fakten liegen nun mal auf dem Tisch.

Nun gut, eine sichere EL-Quali, 3 Spieltage vor Schluss, ist etwas, was jeder Eintrachtler vor der Saison für optimal angesehen hätte. Dumm nur, dass damit halt eine gute Option auf die CL einhergeht, und das ist Mal wieder durch den Mitarbeiter, der das Team dahin gebracht hat, am Ende höchstwahrscheinlich versaut worden. Bei Kovac, wurde es durch den Pokalsieg übertüncht, hier steht Immerhin die EL. Trotzdem, egal ob das nun schief geht oder nicht, als Fan bist gewaltig angepisst, Verdienste hin oder her, weil das so verdammt unnötig ist/war.

Hotte ist der geilste - das war das beste Trainerinterview, was ich seit Jahren gehört habe. Diese PR-getunedten Halbaffen sollten verboten werden - den immer gleichen Dummfug sollen sie ihrem Frisör erzählen.

Der HR hat Mal wieder eine herrliche Glosse geschrieben. Thema "lahme Ente" .
Auszug:

Fußball-Ornithologen im ganzen Land sind entzückt. Die altbekannte, aber sehr seltene Lahme Ente (Exercitus egalicus) scheint sich in deutschen Bundesligagefilden langsam aber sicher wieder anzusiedeln. Zunächst in Gladbach, dann in Leipzig, München, Wolfsburg, nun in Frankfurt: Immer häufiger werden die scheuen Tierchen an den Seitenlinien des Landes wieder gesichtet. Geschenk für Vogelkundler, so viel ist klar. Mit auffälligem Gefieder (Leipzig), dem arttypischen Gezeter gegenüber Sportdirektor-Fressfeinden (München) oder mit dem je nach Unterart vorkommenden Wendehals, ist die Lahme Ente ein interessantes Studienobjekt.
So auch in Frankfurt. Indifferent durchschreitet die Lahme Ente wochenends ihre Coachingzone, oft steht sie reglos da und betrachtet ihre Küken, wie sie gegen Mainz 05 ins Schwimmen geraten oder selbstständig das Aus-den-Champions-League-Plätzen-Fliegen lernen.
Die Lahme Ente ist traditionell ein Zugvogel, den es meist zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt in der Saison wegzieht. Führende Fußballornithologen sind sich dabei uneins, warum die Lahme Ente dem Lockruf erliegt und sein mühevoll aufgebautes Nest verlässt, um sich in Gefilden mit einem unwesentlich besseren Bundesligaverein anzusiedeln. Ein irrationales Verhalten, das man von der Lahmen Ente aber auch in den Wochen vor dem Abflug kennt, wenn sie etwa ihren besten Spieler nicht mehr aufstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und Hells_Bells
Bochum #2 im Revier.
Dortmunder zieht euch warm an 😁😝

• Gefällt mir
@Banger: Haben nochmal gegoogelt, dass Finale Füwa - B03 gab es auch letztes Jahr und wurde ebenfalls in Luckenwalde ausgetragen... Letztes Jahr gewann Füwa 2:1. Hoffen wir, dass es dieses Jahr wieder so ist!
Von dem 3:8 habe ich auch gelesen, erinnert mich an das 5:5 von Energie damals gegen den KSC (hach waren das Zeiten, Montagsspiel, volles Stadion, vernünftige Live-Übertragung und Gegner, die noch Fans mitbrachten). :D

• Gefällt mir
Baumgart dann wohl neuer Trainer in Köln. Mal sehen ob er dort zurecht kommt.

Muss Kohfeldt wohl doch noch in Bremen bleiben..

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Der arme Borna Sosa. Da hat er sich aber ordentlich in die Nesseln gesetzt.
Oder sich setzen lassen, wie man's nimmt, er ist der gearschte.

War aber auch über alle Maßen ungeschickt von seinem Manager. Der hätte ihm eigentlich sagen müssen er solle sich erstmal unverfänglich diplomatisch äußern.
Irgendwas in die Richtung Deutsche Staatsbürgerschaft weil wegen Opa und vllt bleib ich ja länger hier, 1A Reisepass, Ausbildungschancen für seine Kinder, es gäb SO VIELE Gründe die besser gewesen wären.

Das war's dann wohl mit Nationalmannschaft. Die Kosovaren wollen ihn sicher nicht mehr zurück.

Ups. Kann man mal verwechseln. Irgendwas mit Balkan.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Affenzahn schrieb:
Der arme Borna Sosa. Da hat er sich aber ordentlich in die Nesseln gesetzt.
Oder sich setzen lassen, wie man's nimmt, er ist der gearschte.
Gab es nicht letztens noch einen kroatischen Funktionär, welcher gesagt hat, dass er Borna Sosa gerne für die N11 überzeugen wollen würde?
Ich glaube nicht, dass da jemand nachtragend ist, also die Fans ja, die Funktionäre sicher nicht.
Wenn Borna Sosa weiter mit fast jeder zweiten Flanke eine Torvorlage generiert, dann wird man ihn auch mit Kusshand zur Nationalmannschaft einladen, wenn er dann noch ein paar Vorlagen generiert, dann ist plötzlich die Welt wieder in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben