Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema SGE 😁

BVB hatte Interesse an Tuta

Überrascht mich dann doch, hĂ€tte eher Ndicka gedacht, wennschon. Aber wĂ€re ja Schlotterbeck Alternative gewesen.
 
Aber erst gestern und dann muss das ja schon lÀnger her sein.
Hatte Tuta eigentlich fĂŒr den schwĂ€cheren Part gehalten.

Finde es nur interessant, was hinterher manchmal so rauskommt.
 
Die SGE Fans reißen schon mal die HĂŒtte ab ;-)
 
Auf geht's SGE. Unglaubliche Fans und auch Fischer ist ein richtig cooler Typ. Der quarzt doch 2 Schachteln am Tag oder?
 
Sebastian Vettel............Dreimaliger Weltmeister.......... Ajaa.

RTL đŸ€Ź
 
Da sind ja mehr Rangers auf den TribĂŒnen. :(

FĂŒr das Finale wĂ€re außerdem das Stadion in Barcelona besser gewesen. Obwohl, was wĂ€ren die Einheimischen wieder getriggert gewesen. đŸ€Ą
 
Blau scheint wirklich mehr zu sein. Komisch.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Ich weiß gar nicht was jetzt alle mit dem Stadion haben, EL Finale findet fast immer in Stadien der ĂŒblichen EL Teilnehmer statt und da ist die GrĂ¶ĂŸenordnung Sevilla recht normal.
40, 50k ist da Standard, die Finals in grĂ¶ĂŸeren kann man an einer Hand abzĂ€hlen.
 
Stimmung ist doch trotzdem gut.

Puhh nicht mal Gelb, was ist da los ?
 
Das weiß man eben auch immer erst zu spĂ€t.
Stellt euch mal vor, die buchen das Camp Nou und dann kreuzen da 3500 Brausefans auf. :D
Was mich eher wurmt, sind die lĂ€cherlichen Anteile pro Verein. Über 40000 PlĂ€tze und pro Verein 10k?! Ist das halbe Stadion verdunstet oder was?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
Gibt ja auch genug neutrale Fans oder sowas wie Viscabarca.

Ma gucken, was der bezahlt hat, bei Real vs City waren es ja 900€.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Marcel^ schrieb:
Stellt euch mal vor, die buchen das Camp Nou und dann kreuzen da 3500 Brausefans auf. :D

Red Bull wĂ€re fĂŒr Frankfurt besser gewesen. dann hĂ€tten von den 60.000 Leuten 40.000 an Karten kommen können. In Barcelona hĂ€tten sogar alle Frankfurter die Chance gehabt, an Karten zu kommen.

:D

PES_God schrieb:
Gibt ja auch genug neutrale Fans oder sowas wie Viscabarca.

Da bleibe ich doch bei Realmx. Der ist mit Leib und Seele Fan und fÀhrt jedes Spiel.
 
Marcel^ schrieb:
Ist das halbe Stadion verdunstet oder was?
Nee, aber ne gute Menge geht auch in den freien Verkauf und der Rest an Sponsoren und Gelumpe.
Ist hier anhand der CL gut erklÀrt und ist in der EL genau so. Klopp hatte ja auch rumgegiftet.

Sie sollten langsam mal einen versenken, bevor sie nen dÀmlichen Konter einfangen. Bei den Temperaturen kostet das Körner ohne Ende, wenn du so intensiv anlÀufst die ganze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man kein Leben hat, ohne Frau + Kinder kann man das ja machen 😁
 
oeMMes schrieb:
Nee, aber ne gute Menge geht auch in den freien Verkauf und der Rest an Sponsoren und Gelumpe.

FĂŒr neutrale Leute, die nichts mit den spielenden Vereine zu tun haben, ist es doch weniger interessant, ins Stadion zu gehen. Neutrale sind doch eh heute keine anwesend. Denen reicht die Glotze.
 
Banger schrieb:
FĂŒr neutrale Leute, die nichts mit den spielenden Vereine zu tun haben, ist es doch weniger interessant, ins Stadion zu gehen.
Du mußt ihnen aber zumindestens ne Chance geben an Tickets zu kommen. Dass die im Regelfall alle an die Fans gehen, ist denen auch klar. Und wenns die Dosen gewesen wĂ€ren, wĂ€ren die eben alle in Frankfurt gelandet.
 
Ok, Tuta scheint auch nicht so sattelfest, dann lieber Schlotterbeck.
Gammeltor trotzdem irgendwie.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben